08.06.2026, 10:07
Als Beamter bin ich pensionsberechtigt und hoffe inständig, dass die geplante Rentenreform von Frau Bas großzügige Bestandsschutzregelungen vorsieht. Und es sind schon noch mindestens 15 Jahre, sonst sind die Abzüge so hoch, dass es mit dem...