+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Angst vorm ersten Sex

  1. #1

    33 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2008

    Angst vorm ersten Sex

    Hi Leut, bin neu hier und hab direkt `nen Problem zu melden.

    Also, ich bin seit `nem Jahr mit `nem supersüßem Mädel zusammen.
    Wir treffen uns, küssen uns (nach etlich langer Zeit) endlich,
    aba ich würd langsam auch gern mal mehr. Ihr wisst schon, ne?
    Sie is aba verdammt schüchtern und schämt sich fürchterlich bei
    allem möglichem. Mir zuliebe is sie aba trotz starker Hemmungen
    in die Disko gegangen. Sie versuchts mir immer recht zu machen,
    aba...
    Jetzt versuch ich, ihr mit `nen bisschen mehr Körperlich näher zu kommen,
    aba da is sie so nervös und unruhig Wie soll ich ihr da klar
    machen, dass man vor Sex keine Angst haben muss? Ich mein, ich will
    sie nicht drängen, aba mit 16 noch Jungfrau, weil man Angst vorm ersten Mal hat? Hat jemand `ne Idee?

    Und bitte kommt nicht mit sowas wie "mach Schluss", denn ich liebe sie und will sie nicht aufgeben, nur weil wir ein kleines oder großes Problem haben.
    Also, wenn jemand weiß, wie man einem ängstlichem Mädel den Sex näher bringt, ohne unnötigen Druck auszulösen, immer her damit

    Schon im vorraus danke.

    GuyBoy

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    16, was erwartest du?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Sollte das nicht eigentlich ganz von alleine kommen, wenn die Stimmung gerade danach ist? In sonem Moment hat sie dann auch eigentlich keine Angst. Wenn der Zeitpunkt da ist, wo halt alles passt, isser halt da. Und wenn ihr schon seit 1 Jahr zusammen seit, wird man doch noch bissl warten können. Einfach öfters treffen, dann steigt auch die Chance das es passiert

  4. Nach oben    #4

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Versuch einmal, vorsichtig nachzufragen, warum sie solche Angst hat. Ich tippe mal auf folgende Gründe:

    1. Sie ist einfach nur schüchtern und unsicher und hat Angst, dass sie was falsch machen könnte oder du sie nicht schön genug findest. Was in ihrem Alter bzw. generell bei einigen Frauen normal ist.
    2. Sie hat Angst, dass du es nicht ernst genug mit ihr meinst.
    3. Mit ihrem Körper stimmt etwas nicht oder sie redet sich das zumindest ein und hat Angst, dass du das herausfindest.
    4. Sie hat irgendein tieferliegendes psychisches Problem, von dem sie selbst nichts weiß oder das sie nicht zugeben will.

    Folgende Lösungen dafür:

    1. Wenn sie wirklich nur schüchtern ist, dann solltest du ihr einfach Zeit lassen. Sag ihr in einem offenen Gespräch, dass du sie liebst und ihr alle Zeit lässt, die sie braucht. Dass du sie nicht unter Druck setzen willst und die Zeit mit ihr auch so wunderschön ist. Außerdem zeig und sag ihr immer wieder, wieder, wie schön du sie findest. (Frauen hören sowas gerne...)

    2. Sag ihr, dass Sex nicht alles für dich ist und dass du sie liebst. Versuch nicht, sie weder durch Worte noch durch irgendwelche Taten (also dass du sie z.b. ausziehen willst), zu irgendwas zu bewegen. Damit fühlt sie sich nur in der Meinung bestätigt, dass du nur Sex willst.

    3. Finde heraus, was es ist und versuch sie davon zu überzeugen, dass sie sich das nur einbildet bzw. wenn es wirklich schlimm sein sollte, sag ihr, dass du sie liebst und wenn sie das Problem wirklich lösen will, dass du sie auf jeden Fall unterstützen willst, aber dass sie nur für dich nichts ändern muss. Wenn sie etwas ändert, dann nur für sich selbst und nicht für jemand anderen. (Im Endeffekt wird sie das trotzdem für dich tun, sie soll nicht das Gefühl haben, dass du sie zu irgendetwas drängst, weil du sie sonst nicht lieben könntest.)

    4. Sie sollte zu einem Psychologen gehen. Wie du das schaffen kannst, weiß ich absolut nicht. Aber immerhin ist das der schlimmste Fall und wir wollen nicht hoffen, das der eintritt.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Wenn der Zeitpunkt da ist, wo halt alles passt, isser halt da. Und wenn ihr schon seit 1 Jahr zusammen seit, wird man doch noch bissl warten können.
    mh bei so starken hemmungen (also sogar davor, in ne disco zu gehn!?) ist nur mit viel geduld was zu machen - d.h. vertrauen aufbauen und so. das sollte nach nem jahr aber schon da sein. und da das nicht der fall ist stimmt wahrscheinlich was nicht.
    nicht jeder ist mit 16 "erwachsen" genug für sex, klar, aber so verschämt, wie das mädel auf alles reagiert, isses auch nich normal. auch sollte mans in dem alter schon auf die reihe kriegen, über mögliche probleme zu sprechen (welche ja offenbar vorhanden sind). wenn sie's nich von sich aus tut vielleicht mal drauf ansprechen. oder professionelle hilfe suchen... natürlich ist schüchternheit an sich kein riesiges psychologisches problem, was ne jahrelange behandlung erfordert (sofern sie nicht das ganze leben übelst beeinflusst), aber in dem fall nimmts schon ganz schön extreme formen an, weshalb man eventuell nach dem grund suchen sollte.

  8. Nach oben    #8
    Geduld.

    Scheint ja ein schwieriger Fall zu sein.. mit 16 sind doch die meisten Mädchen total rallig und können nicht genug kriegen?

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2008
    Hmm...okay, danke an alle, die geantwortet haben. Mal seh`n.

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Versuch einmal, vorsichtig nachzufragen, warum sie solche Angst hat. Ich tippe mal auf folgende Gründe:

    1. Sie ist einfach nur schüchtern und unsicher und hat Angst, dass sie was falsch machen könnte oder du sie nicht schön genug findest. Was in ihrem Alter bzw. generell bei einigen Frauen normal ist.
    2. Sie hat Angst, dass du es nicht ernst genug mit ihr meinst.
    3. Mit ihrem Körper stimmt etwas nicht oder sie redet sich das zumindest ein und hat Angst, dass du das herausfindest.
    4. Sie hat irgendein tieferliegendes psychisches Problem, von dem sie selbst nichts weiß oder das sie nicht zugeben will.
    Zitat Zitat von SweetDevil
    mh bei so starken hemmungen (also sogar davor, in ne disco zu gehn!?) ist nur mit viel geduld was zu machen - d.h. vertrauen aufbauen und so. das sollte nach nem jahr aber schon da sein. und da das nicht der fall ist stimmt wahrscheinlich was nicht.
    nicht jeder ist mit 16 "erwachsen" genug für sex, klar, aber so verschämt, wie das mädel auf alles reagiert, isses auch nich normal. auch sollte mans in dem alter schon auf die reihe kriegen, über mögliche probleme zu sprechen (welche ja offenbar vorhanden sind). wenn sie's nich von sich aus tut vielleicht mal drauf ansprechen. oder professionelle hilfe suchen... natürlich ist schüchternheit an sich kein riesiges psychologisches problem, was ne jahrelange behandlung erfordert (sofern sie nicht das ganze leben übelst beeinflusst), aber in dem fall nimmts schon ganz schön extreme formen an, weshalb man eventuell nach dem grund suchen sollte.
    Das könnte ja alles sein, aber glaubst ihr wirklich das es auch `nen tieferliegendes psychisches Problem sein kann? Also ich hab mit ihr gesprochen und sie weiß es selber nicht, warum sie Angst davor hat. Aber wenn es so wäre, wie soll`n wir das herausfinden? Ich mein, sie ist ja schüchtern und vielleicht ist ja des der Grund, ohne das sie sich dessen bewusst is.

    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Und wenn ihr schon seit 1 Jahr zusammen seit, wird man doch noch bissl warten können. Einfach öfters treffen, dann steigt auch die Chance das es passiert
    Klar kann ich warten, doch ich möcht` schon wissen ob das normal ist. Ich denk, wenn es wirklich was ernstes is, dann müssen wir daran arbeiten, denn ich finds schon hart, wenn sie Angst vor `ner Disko hat, ohne je in `ner gewesen zu sein. Ich mach mir einfach Sorgen, dass ist alles.

    Na dann, danke für die Hinweise, vielleicht braucht sie ja wirklich nur mehr Zeit.

    GuyBoy

  10. Nach oben    #10

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zu den Sachen von Traurig!!! würde ich auch noch dazuziehen, dass manchen Mädchen/Frauen ihre Jungfräulichkeit extrem viel bedeutet...
    Sie will diese also noch nicht verlieren und naja, noch nicht "schuldig" werden...
    Du solltest ihr noch was Zeit geben und sie auf keinen Fall zwingen (was du glaube ich gar nicht vorhattest). Irgentwann ist halt der richtige Zeitpunkt da.




    ...der 13-Jährige hat gesprochen!


    Gruß,
    oRbb

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von GuyBoy08
    Das könnte ja alles sein, aber glaubst ihr wirklich das es auch `nen tieferliegendes psychisches Problem sein kann? Also ich hab mit ihr gesprochen und sie weiß es selber nicht, warum sie Angst davor hat. Aber wenn es so wäre, wie soll`n wir das herausfinden? Ich mein, sie ist ja schüchtern und vielleicht ist ja des der Grund, ohne das sie sich dessen bewusst is.

    Ich weiß nicht, ob es wirklich ein tieferliegendes Problem ist, aber sein könnte es immerhin.
    Vielleicht war sie als kleines Mädchen auch nicht gerade das, was man als "süß" bezeichnen kann und ihre Umwelt hat sie das spüren lassen, deshalb ist sie verunsichert. Auch, wenn sie jetzt hübsch ist, wird sie das nie wieder ganz los.

    Aber immerhin ist es ein gutes Zeichen, dass sie mit dir darüber gesprochen hat. Das zeigt zumindest, dass sie dir vertraut. Lass ihr Zeit und zeig ihr, dass du sie liebst. Versuch, ab und zu mal mit ihr darüber zu sprechen, aber übertreib es nicht. Manche Menschen sind halt unsicherer als andere....

    Zitat Zitat von oRbb
    ...der 13-Jährige hat gesprochen!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    schenke Ihr das Buch oder die neue CD von Charlottz Rotz
    äh Charlotte Roche
    Feuchtgebiete

    dann poste wieder ...

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von GuyBoy08
    Das könnte ja alles sein, aber glaubst ihr wirklich das es auch `nen tieferliegendes psychisches Problem sein kann? Also ich hab mit ihr gesprochen und sie weiß es selber nicht, warum sie Angst davor hat. Aber wenn es so wäre, wie soll`n wir das herausfinden? Ich mein, sie ist ja schüchtern und vielleicht ist ja des der Grund, ohne das sie sich dessen bewusst is.
    naja es liegt schon nen gewaltiger unterschied zwischen einfach nur schüchtern und angst vor so alltäglichen sachen wie in ne disco zu gehn... ich will ja nicht behaupten, dass die arme irgendein einschneidendes erlebnis gehabt haben muss, aber SO schüchtern zu sein is auf jeden fall nicht "normal". vor allem wenn sie das in grundlegenden lebensbereichen behindert kanns kaum gut sein - auch auf dauer. ab nem gewissen alter kann man außerdem nicht mehr bei allem an die hand genommen werden und da wird sie sicher probleme kriegen.

    nach nem jahr sollte man außerdem im normalfall ein gewisses vertrauensverhältnis aufgebaut haben (sofern dass nicht gestört oder kaputt gemacht wurde zwischenzeitlich), was ja vor allem fürs erste mal ganz wichtig ist. wenn sie aber so schwer vertrauen aufbauen kann (falls das das problem ist) sollte man mal drüber nachdenken, woran das liegt.
    vielleicht will sie ja auch einfach nicht drüber sprechen, was ihr problem ist. am sinnvollsten wär da natürlich nen gespräch mit nem psychologen oder so, wobei ich das jetzt eher aufgrund der generellen überschüchternheit raten würde, nicht allein wegen der angst vorm sex.

    edit:
    ihr "feuchtgebiete" zu schenken würde sie als schüchterne jungfrau vermutlich fürs leben zeichnen und sie würde niemals sex haben wollen mehr abschreckung geht wohl kaum.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    sie kennt es nicht, also hat sie angst davor. ganz einfach. du musst ihr sagen das man alles mal ausprobieren muss bevor man darüber urteilt.

    also:
    erstmal in die disco gehen, bevor man sagt es ist scheiße
    erstmal probieren zu blasen, bevor man sagt es schmeckt scheiße
    etc. pp.

    das ganze muss man natürlich langsam angehen. du kannst ja nicht sagen, wir haben einfach mal sex zum ausprobiern. sondern da braucht man zeit. da musst du dich halt erstmal rantasten.

    wenn du glück hast gefällts ihr und sie geht irgendwann mal ab wies rosa lottchen.

  15. Nach oben    #15

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    aber vorsicht
    das kann auch zu weit gehen
    letztens hatten wir hier noch einen thread mit dem titel "meine freundin ist eine sexgeile nymphe!"

    gruß,
    oRbb

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    mmmh,in wie weit schränkt sie denn das mit dem schüchtern sein ein ? ausser jetzt dass sie nicht in die disko geht und angst vorm ersten mal hat.

    was glaub ich ziemlich viele haben/hatten.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Mannheim
    18 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von GuyBoy08
    aba mit 16 noch Jungfrau, weil man Angst vorm ersten Mal hat?

    GuyBoy
    und du liebst sie?
    weisst du überhaupt was richtige liebe ist? ich denke nicht...
    lass ihr zeit wenn du sie liebst, solange onanier dir einen, wenn dus so nötig hast...

  18. Nach oben    #18
    ehm der wartet schon EIN JAHR

  19. Nach oben    #19

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    mein gott...da kann er auch NOCH EINS warten...
    so langsam gebe ich euch recht -> sex ist überbewertet

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von Tropper
    und du liebst sie?
    weisst du überhaupt was richtige liebe ist? ich denke nicht...
    lass ihr zeit wenn du sie liebst, solange onanier dir einen, wenn dus so nötig hast...
    Klar weiß ich das, sonst hätte ich ja schon längst Schluss gemacht.
    Aber mir geht`s halt nicht nur ums vögeln.

    Zitat Zitat von ego
    mmmh,in wie weit schränkt sie denn das mit dem schüchtern sein ein ?
    Wie weit das geht? Das wollt ihr gar nicht wissen. Am liebsten würd` sie sich wohl immer hinter allen verstecken. In der Schule ist das wohl sehr ausgeprägt, denn da wird ihr die Möglichkeit immer gegeben, sich aus allem raus zu ziehen und sich ernsthaft von `ner Freundin verdecken zu lassen.

    Wenn wir unterwegs sind, geht es so. Sie is da etwas angespannt, aber das liegt wohl daran, dass sie erst wieder nach draußen geht (wenn man von wichtigen Terminen absieht), seit wir uns kennen. Davor ist sie nicht mal mehr ins Kino gegangen. Aber ich denke eigentlich nicht, dass das einen psychisches Grund hat, sondern einfach weil sie verlegen ist und daher niemand sie je eingeladen hat.
    Was für mich ehrlich gesagt unverständlich ist...

    Doch bin ich allein mit ihr, da ist sie sehr viel lockerer. Am liebsten ist sie bei mir Zuhaus`, wo wir ungestört reden können. Und total verschmusst, das ist sie.
    Ich sags dir, Tropper, wenn du ich wärst, wüsstest du, was ich mein. Ich würde sie für nichts und niemanden eintauschen. Sie is `nen richtiger Schatz.
    Also ist man mit ihr allein, da kann sie schon abgeh`n. Küssen kann sie wie `ne 1, und wie. Und ihre Blicke...
    Wenn sie nicht so schüchtern wär`, müsst ich fast Angst haben, das sie mit mir Schluss macht!

    Aber zurück zum Thema. Ich soll ihr einfach mehr Zeit lassen? OK, mal seh`n, vielleicht mach ich mir ja wirklich umsonst Sorgen und es liegt an ihrem Alter, obwohl ich kaum jemanden kenne, der mit 16 noch keinen Sex hatte oder so schüchtern ist.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von GuyBoy08
    obwohl ich kaum jemanden kenne, der mit 16 noch keinen Sex hatte oder so schüchtern ist.


    Verkorkste Jugend

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    mmh,wie ist sie denn sonst so drauf?kannst du mit ihr über sexuelle themen reden oder ist ihr das denn peinlich?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    also ich kann dich beruhigen ich habe auch ewig warten müssen

    lass ihr zeit, und setz sie immer mal ein bisschen unter druck. das brauchen solche menschen, sonst meinen sie sie können alles mit dir machen

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Sie können alles mit dir machen?

    Moment mal, der Junge will doch was von ihr und dann hat es einfach nach IHREN Regeln zu laufen! Sie scheint kein Problem damit zu haben, denn sonst würde vermutlich ihr Beitrag hier stehen und nicht seiner. Also heißt es einfach abwarten und Tee trinken. Oder einfach einsehen, dass sie ihre Jungfräulichkeit nicht an irgendwen verschenken will, sondern lieber wartet und auf Nummer-Sicher geht.

  25. Nach oben    #25
    wenn keine sexuelle spannung da is = kein sex.
    auch eine jungfrau kann man zu dem punkt bringen an dem sie willenlos ist..

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2007
    ja mit alkohol

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Sie können alles mit dir machen?

    Moment mal, der Junge will doch was von ihr und dann hat es einfach nach IHREN Regeln zu laufen! Sie scheint kein Problem damit zu haben, denn sonst würde vermutlich ihr Beitrag hier stehen und nicht seiner. Also heißt es einfach abwarten und Tee trinken. Oder einfach einsehen, dass sie ihre Jungfräulichkeit nicht an irgendwen verschenken will, sondern lieber wartet und auf Nummer-Sicher geht.
    ich meinte damit, nicht das die dame meint sie könnte ihn ewigkeiten an der kurzen leine lassen und nicht einen schritt weitergehen. weil irgendwann muss man klarheit schaffen

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    auch eine jungfrau kann man zu dem punkt bringen an dem sie willenlos ist..
    Du Hengst

    also mit der stimmt was nich ich tipp auf tiefergehendes psychisches Problem und nominiere Traurig für das bravoredaktionsteam

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von GuyBoy08
    obwohl ich kaum jemanden kenne, der mit 16 noch keinen Sex hatte oder so schüchtern ist.
    Also bei mir hat das noch viel länger gedauert^^, Angst vorm Sex hatte ich jedoch nie.
    Lag daran dass ich zu schüchtern war und so keine reundin bekommen hatte...

    Zu deinem Problem...ich glaube sie ist schon krankhaft schüchtern! vllt brauch sie wirklich professionelle hilfe, versuch doch mit ihr erstma neue Freundeskreise zu erschließen in denen sie sich bestätigt fühlt, damit sie ein größeres Selbstbewusstsein aufbauen kann.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    also mit der stimmt was nich ich tipp auf tiefergehendes psychisches Problem und nominiere Traurig für das bravoredaktionsteam


    Nach allem, was du erzählt hast, denke ich, dass da wirklich größere Probleme vorhanden sind. Es muss ja nicht sein, dass ihr einmal was Schlimmes passiert ist. Es kann ja auch einfach sein, dass sie irgendeine unbegründete Angst hat. Soll es ja auch geben.

    Was mich allerdings sehr wundert, ist, dass deine erste Sorge ist, dass sie keinen Sex will.
    Ich an deiner Stelle würde mir eher darüber Sorgen machen, dass sie z.b. vor eurer Beziehung gar nicht mehr aus dem Haus ging, außer, wenn es sich nicht vermeiden ließ. Ich würd mir auch darüber Sorgen machen, dass sie außer Haus und in Gesellschaft von Leuten immer äußerst angespannt ist. Nach all diesen Beobachtungen würde ich mich am allerwenigsten wundern, dass sie keinen Sex will bzw. Angst davor hat.
    Ich glaube, mit dir läuft auch irgendetwas nicht ganz rund...Wenn du sie so sehr liebst, warum macht dir der Sex dann Sorgen, aber all diese anderen beunruhigenden Tatsachen anscheinend nicht?!
    Aber gut, das ist ein anderes Thema...

    Ich kann dir nur folgenden Tipp geben:
    Wenn du ihr wirklich helfen willst - und jetzt nicht nur in Bezug auf Sex - dann prich sie vorsichtig auf das Thema an. Frag sie, warum sie so viel Angst hat und dass du ihr gerne helfen, sie aber zu nichts zwingen möchtest. Versuch ihr schonend zu erklären, dass es nicht gesund sein kann, wenn sie den Kontakt mit anderen Menschen scheut. Frag sie, ob sie vielleicht professionelle Beratung haben möchte. Sag ihr, dass du sie liebst und dass du möchtest, dass es ihr gut geht. Dass du nicht schlecht von ihr denken wirst, wenn sie sich an einen Psychologen wendet und dass du sie deswegen auch nicht weniger lieben wirst.
    Sie wird sicher selbst wissen, dass die Situation für sie und eure Beziehung so nicht gerade toll ist und wird es wahrscheinlich auch ändern wollen. Aber ohne deine Unterstützung wird sie das wahrscheinlich nicht schaffen, also hilf ihr und vergiss den Sex fürs erste am besten ganz.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Angst vorm ersten Sex

Lesezeichen