+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Dehnungstreifen" am Körper :(

  1. #1

    "Dehnungstreifen" am Körper :(

    Hallo zusammen,

    ich will bitte von euch ehrliche Antworten, wenn ihr mein Problem hört. Ich bin ziemlich groß so ca. 1,90 cm groß. Leider hat sich dadurch die Haut zu arg gedehnt, so das am Körper Dehnungstreifen oder auch bekannt Schwangerschaftsstreifen entstanden sind. Sie sind besonders am Bauch vorhanden, aber auch in Achselnähe sind ein paar hässliche Risse. Mein Problem ist jetzt, dass ich noch nie eine Freundin hatte, sich jetzt aber etwas anbahnt, ich mich aber für diese "Streifen" vor ihr schäme und Angst habe, dass sie mich dann nicht mehr attraktiv findet.

    Deswegen meine Frage, wie würdet ihr sowas finden?

    Ist es euch egal, weil ihr mehr aufs Gesicht achtet, als auf diese Streifen am Körper?

    Bitte seit total ehrlich.

    danke
    John

  2. Nach oben    #2
    lass dir mal was sagen

    manchmal finden mädels sowas richtig süß

    wenn du geliebt wirst, dann sicher vor allem auch wegen deinen kleinen fehlern. und so dehnungsstreifen sind ja echt nichts schlimmes oder abstoßendes.

    steh dazu

    solang du keine dehnungstreifen kriegst, weil du in die breite wächst

  3. Nach oben    #3
    hm ich weiß nicht, sind halt wirklich viele da


    aber wahrscheinlich störts mich am meisten, weil ich sie habe....

    ist ja irgendwie immer so :

    trotzdem ohne sie wärs echt schöner, ohne diese streifen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus dem nirgendwo
    2 Beiträge seit 05/2003
    ich glaub au, dass du dir keine gedanken machen musst.
    ne freundin vo mir hat sowas au, und trotzdem hat se keine probleme, wenn se im bikini rumläuft nen typen abzubekommen. (obwohl se bei ihr net nur durch ihre größe sin...)
    liebe grüße
    *ich*

  5. Nach oben    #5
    erstmal danke für die durchaus positive antworten.

    aber ich denk auch noch über mehr nach, ich bin jetzt 19 und sie wär halt meine erste richtige beziehung dann, was ich eingehen würde.

    deswegen hab ich auch irgendwie angst davor, dass ich dann vor ihr als "loser" oder so dastehe, weil ich ja gar nix kann, also küssen usw....

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Bin 1,95 und hab auch welche am Rücken und ehrlich gesagt denk ich da nich wirklich dran...liegt bei mir warscheinlich daran das ich sie so selten zu gesicht bekomme *gg*. Aber du kannst dir auf jedenfall sicehr sein das viele sie haben und warscheinlich nur 1% sie wirklich abstoßend findet...

  7. Nach oben    #7

    aus Bayern
    1 Beiträge seit 05/2002
    Meine Wenigkeit hat auch ein paar am Rücken, und sie verschwinden. Wenn auch nur sehr langsam, aber mittlerweile sieht man sie nur, wenn man ganz genau hinschaut, und wer tut das schon am Rücken...

    Die holde weiblichkeit hats zumindest nie gestört...

    Also, mach dir keinen Kopf.
    Und denk dran: Mädchen finden aussergewöhnliche Dinge schön, vielleicht mag sie die Streifen ja sogar, man weiß nie.
    Und ich denk mal, du wirst ihr sagen, dass sie deine erste Freundin ist, dann wird sie auch nicht davon laufen. Musst es halt geschickt machen...
    Nicht "Ich hab bisher keine abbekommen" sondern "Es hat sie noch nicht die richtige gefunden oder so". Das findet sie u.U. auch süß...

    Also... Wenn nicht sondern dann !

  8. Nach oben    #8
    ok, wenn ihr alle so positiv denkt, sollte ich das wohl auch.

    ich kann ja nicht ein leben lang denken, ich hab sie und bekomm sie nie mehr los. ich muss halt damit zurecht kommen.

    dann drückt mir jetzt einfach die daumen, das der traum wahr wird

    danke für eure hilfe

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für "Dehnungstreifen" am Körper :(

Lesezeichen