+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: eine brust kleiner als die andere?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus NRW
    8 Beiträge seit 09/2003

    eine brust kleiner als die andere?

    ich kenne ein mädchen da ist die eine brust größer als die andere! also die eine vieleicht ne halbe hand voll mehr! also wollte eigentlich nur fragen ob ihr auch welchekennt bei denen das so ist? und wie ihr das so findet! also ich finds eigentlich ganz ok!

  2. Nach oben    #2
    deineMama
    oxy:gast
    kann man davon ausgehen, dass du das mädchen bist?
    naja, ich kenn keine die unterschiedlich große brüste hat, finds auch nich so schön ;0

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus NRW
    8 Beiträge seit 09/2003
    bestimmt nicht! sie hats mir unter tränen erzählt und ich hab mit ihr bestimmt 2stunden drüber geredet!

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @deine Mama im kleinen Rahmen sind Größenuntschiede aber immer normal, und eigentlich bei fast jeder Frau vorhanden, also wirst du sicher auch welche kennen bei dennen das so ist.

    Ansonsten denke ich das das Mädel sicher jemanden finden wird, der auf andere Werte achtet, es wird ja sicher auch hier wieder einen Grund geben warum das so ist (und wenns eben nur die Arbeit von Mutter Natur war) aber im Grunde ist das nix was man auf normalen Wege ändern kann, von daher fände ich das halt sowieso immer Panne wenn sie deswegen angemacht wird, und sich keiner Zeit nehmen würde, vielleicht zu schauen, was sie als Mensch für einen Charakter hat, und was sie für andere Vorzüge hat (die sicherlich vorhanden sind)

    Kat

  5. Nach oben    #5

    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 02/2002
    genau, vielleicht bläst sie ja gut

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    die linke titte meiner freundin is kleiner als ihre rechte. ich glaub ich bring mich um.

  7. Nach oben    #7
    max der hase
    oxy:gast
    dann blas noch eins, zwei mundhöhlen voll rein

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Prinzip bohémien!
    2 Beiträge seit 04/2003
    Original geschrieben von Würmchen
    genau, vielleicht bläst sie ja gut
    *wegschmeiss*

  9. Nach oben    #9
    Original geschrieben von mondhexe
    von daher fände ich das halt sowieso immer Panne wenn sie deswegen angemacht wird, und sich keiner Zeit nehmen würde, vielleicht zu schauen, was sie als Mensch für einen Charakter hat, und was sie für andere Vorzüge hat (die sicherlich vorhanden sind)
    hm, "kat"...
    du bist bestimmt so eine, die denkt das in allen menschen was gutes steckt....

    was ich hier immer so von dir lese, ich fände es ja schön wenn ich auch so denken könnte. aber vielleicht wäre das auch zu blauäugig gegenüber der realität und mehr hinderlich als nützlich.

    i don't know it....

  10. Nach oben    #10

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Nein ich denke ich weis schon das es mehr als genug Idioten gibt, aber ich bin halt selber einer der Menschen die eher auf ihre Menschenkenntniss hören bei der Beurteilung anderer, und ich habe das Glück das ich in meinem BEkannten und Freundekreis ähnlich denkende habe.

    Kat

  11. Nach oben    #11
    die auf der herzseite ist im regelfall immer kleiner
    bei der einen sieht man es eher
    bei der anderen eher weniger

  12. Nach oben    #12
    wollt dasselbe sagen wie mein vorredner!
    ist doch logisch, dass die brüste unterschiedlich groß sind

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Die Natur geht halt eben nicht nach geometrischen Gesetzen vor...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Wär' schön, was?

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Frankfurt
    2 Beiträge seit 09/2003
    Wäre es nicht langweilig, wenn alles geometrisch wäre? ich meine selbst bei den Händen, Armen usw. gibt es unterschiede. Ich finde das überhauptlich schlimm eher ganz normal.

  16. Nach oben    #16

    War bei meiner Freundin auch so

    Sie wude aber aber so mit 20 operiert, damit beide Möpse wieder gleich gross waren. Ist heute ja keine Sache mehr...

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Frankfurt
    2 Beiträge seit 09/2003
    Ich denke nicht das man solche kleinigkeiten schon operieren sollte. Klar wenn der Unterschied zu groß ist schon, aber nicht wenn man es nicht wirklich sieht. Macht nicht die Einzigartigkeit den Menschen aus?

  18. Nach oben    #18
    scut
    oxy:gast
    mmmmmmmmmh
    also..

    ich ( male, 17 ) hab eine _leichte_ trichterbrust, ja scheiss wort . naja, kann deine freundin desshalb recht gut verstehen... ich selber hab paar probs, gehe z.b. nicht gerne ins freibad, dusche ungern mit kumpels ( im sport ) etc..

    nunja, ich mach seit nem halben jahr ca. fitness, es bringt rel. wenig aber es bringt etwas... wenn man meine brust von vorne anschaut fällt das eigentlicha uch net so auf ( find ich ) aber wenn man mich von der rechten seite anschaut sieht man da schon nen unterschied

    nunja, thats life... kanns nicht ändern, und auf ne OP hab ich eigentlich kein bock weil ich denke dass ich danach nicht mehr so belastbar bin wie jetzt... naja gibt noch nen haufen zu erzählen aber das geht kein was an :P

  19. Nach oben    #19
    Etwas unterschiedlich gross, dagegen ist ja nichts zu sagen.

    Aber was ist, wenn eine Brust eine andere Form hat als die andere? Und nicht nur ein klein wenig, sondern sichtbar? WER findet das schön?

    Wenn ich könnte und es keine Risiken gäbe, würde ich einem Eingriff zustimmen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für eine brust kleiner als die andere?

Lesezeichen