+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zyklusschwankungen / Tag des Eisprung

  1. #1

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002

    Args!!!

    Also weil ich es in den letzen Zeiten immer mal wieder lese von wegen diese Fragen nach den Zeiten wo man schwanger werden kann bzw nicht.

    Ich bekomme nen Hals wenn ich die absolut bekloppten Antworten lese, wer auch immer so einen Schwachsinn schreibt, das das ca am 14-16 Tag ist. Eine Aufforderung, last diese Scheiß Antworten!!!!!!!!!

    NIEMAND kann genau sagen wann ein Mädel schwanger wird, es sei denn das Mädel hat genaue Zyklusdaten bereit, und will konsequent mit Alternativmethoden verhüten, aber dazu muss sie ihren Zyklus genau beobachten und jeden Morgen fleißig die Temperatur und die Konsitenz des Zervikalschleimes beobachten und notieren.
    Erst dann (UND NUR DANN!!!) ist sie nach längerer Anwendung (MIN. 1/2 Jahr) in der Lage zu errechnen wann ihr Eisprung ist.

    Das hängt nämlich ganz davon ab welche Zykluslänge ein Mädel zum Beispiel überhaupt hat.
    Da gibt es nämlich Schwankungen zwischen 14- 45 Tagen und das ist alles normal. SO und nun soll mir mal einer dieser 14 Tage Theorie erklären, wie ein Mädel das nur 14 Tage Zykluslänge hat
    ihren Eisprung am 14 Tag haben kann? Wenn sie an dem tag doh schon wieder ihre Periode hat. Oder wie ein Mädel mit 45 Tagen Zyklusdauer das am 14 haben kann. (das liegt in solchen Fällen nämlich weit über dem 20 Zyklustag)

    Also entweder jemand möchte damit wirklich verhüten, dann kann er mich dazu gerne anschreiben. Oder er verhütet eben anderweitig, Kondom, Pille, ect pp. da gibt es ja zig Mittel!
    Aber wie gesagt diese Milchmädchen Aufrechnungen sind echt zum kotzen!

    Kat

  2. Nach oben    #2
    Schoko Schoki
    oxy:gast
    Bleib doch mal flauschig
    Wenn sie das nicht wissen, dann sollen die halt zum Arzt gehen und wenn sie sich nur nach den Antworten richten, die hier geschrieben werden, dann haben die Pecht gehabt, wenn die dann schwanger sind. Das ist doch dann deren Problem.
    Reg dich ab. Die haben dann eben die Konsequenzen zu tragen.

  3. Nach oben    #3

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Soweit ich mich entsinnen kann hast grade du ein paar Threats weiter unten ebenso ne bescheuerte Antwort mit dieser Milchmädchenrechnung aufgestellt.

    Und weil du sagst von wegen Arzt fragen kleiner Tip an dich, erst wissen worüber man was schreibt, eh man schreibt!

    Kat

  4. Nach oben    #4
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Original geschrieben von mondhexe
    Soweit ich mich entsinnen kann hast grade du ein paar Threats weiter unten ebenso ne bescheuerte Antwort mit dieser Milchmädchenrechnung aufgestellt.

    Und weil du sagst von wegen Arzt fragen kleiner Tip an dich, erst wissen worüber man was schreibt, eh man schreibt!

    Kat
    Da ist wohl wer gereizt
    Steht das eigentlich auch auf deiner Page !??!

  5. Nach oben    #5

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Gereizt trifft es glaube ich nicht ganz, eher genervt, weil wann immer man die Frage von einem Mädel liest, das ich einfach mal über die Situation mit den fruchtbaren oder unfruchtbaren tagen informieren will, liest man schwachsinnige Antworten mit Milchmädchenrechnungen.

    Klar sollten die Mädels die das fragen auch wissen, das sie einfach so pauschal nicht damit verhüten können, aber diese Antworten sind auch blöd, denn dann hat man den Fall das diese Fragenden Jungs oder Mädels einfach die Hälfte überlesen, bzw das was dann als Antwort steht für 100 % wahre Münze nehmen und sich drauf verlassen und POP gibts die Kinderüberraschung im dümmsten Fall.

    Von daher würde ich auf jeden Fall eher dazu tendieren: Besser gar keine Antwort als so eine Falschaussage!!!!!!

    Und ja bei der Erklärung der Verhütungsmethoden steht das auch mit bei unter der Temperaturmethode im besten Fall in Combo mit der Zervikalschleimmethode und auch bei den Verhütungscomputer Lady Comp steht nochmal was zu. Und als allerletzes wird auch bei der Erklärung des weiblichen Zykluses nochmal drauf eingegangen.

    Kat

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zyklusschwankungen / Tag des Eisprung

Lesezeichen