Hallo!
Ich habe ein wirklich großes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu erklären, aber trotzder Tatsache, dass ich im Internet bin, fällt es mir schwer darüber zu sprechen...
Wie die Überschrift so sagt habe ich ein Problem damit erregt zu werden.
Ich (18) bin mit meinem Freund(20) schon 2 jahre zusammen. Sex hatten wir noch nicht, ich möchte eigentlich nur, dass ich noch Jungfrau bin, hängt mit meinem Problem zusammen.
Es scheint nämlich fast nichts zu geben, was mich irgendwie erregt. Es ist einfach so deprimierend, ich merke wie er bei jeglicher Art von sexueller Handlung aufdreht und bei mir passiert fast nichts. Wenn er mich zum Beispiel am Körper küsst, finde ich das nicht unangenehm oder so, aber es tut sich nichts. Dasselbe passiert, wenn er auf mir liegt und sich sozusagen reibt (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das besser beschreiben soll...).
Das einzige, was mir vielleicht ein bisschen Erregung verschaft ist wenn ich auf ihm liege, aber auch nur nach einer ziemlich langen Zeit...
ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, am Anfang dachte ich, es wird vielleicht wärend der Länge der Beziehung besser, aber das wird es nicht!
Das ganze hat sich am Wochenende zugespitzt, weil er mir eröffnet hat, dass die einzige Position, in der ich etwas mehr empfinde für ihn total langweilig und nicht erregend ist.
Was mache ich denn jetzt? Ich weiß nicht mehr weiter...
P.S.: Es wäre net, wenn ich nur ERNSTGEMEINTE Antworten bekäme, da ich im Moment nicht in der Stimmung bin, mich mit böswilligen und verletztenden Kommentaren auseinanderzusetzen...
Liebe Grüße Snoopy
Lesezeichen