+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Bin sehr schwer erregbar...

  1. #1

    aus Freude am Leben noch nicht gestorben
    15 Beiträge seit 08/2001

    Bin sehr schwer erregbar...

    Hallo!

    Ich habe ein wirklich großes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu erklären, aber trotzder Tatsache, dass ich im Internet bin, fällt es mir schwer darüber zu sprechen...

    Wie die Überschrift so sagt habe ich ein Problem damit erregt zu werden.
    Ich (18) bin mit meinem Freund(20) schon 2 jahre zusammen. Sex hatten wir noch nicht, ich möchte eigentlich nur, dass ich noch Jungfrau bin, hängt mit meinem Problem zusammen.
    Es scheint nämlich fast nichts zu geben, was mich irgendwie erregt. Es ist einfach so deprimierend, ich merke wie er bei jeglicher Art von sexueller Handlung aufdreht und bei mir passiert fast nichts. Wenn er mich zum Beispiel am Körper küsst, finde ich das nicht unangenehm oder so, aber es tut sich nichts. Dasselbe passiert, wenn er auf mir liegt und sich sozusagen reibt (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das besser beschreiben soll...).
    Das einzige, was mir vielleicht ein bisschen Erregung verschaft ist wenn ich auf ihm liege, aber auch nur nach einer ziemlich langen Zeit...
    ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, am Anfang dachte ich, es wird vielleicht wärend der Länge der Beziehung besser, aber das wird es nicht!
    Das ganze hat sich am Wochenende zugespitzt, weil er mir eröffnet hat, dass die einzige Position, in der ich etwas mehr empfinde für ihn total langweilig und nicht erregend ist.
    Was mache ich denn jetzt? Ich weiß nicht mehr weiter...


    P.S.: Es wäre net, wenn ich nur ERNSTGEMEINTE Antworten bekäme, da ich im Moment nicht in der Stimmung bin, mich mit böswilligen und verletztenden Kommentaren auseinanderzusetzen...

    Liebe Grüße Snoopy


  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    2 Beiträge seit 04/2001
    Hallöle...

    Ihr liegt aufeinander...???...Mit Klamotten...???...
    Jedem das seine, aber wenn Du was spühren willst, dann solltet ihr vielleicht mal ein bissel weiter gehen als knutschen und aufeinander zu liegen...

    Bei mir braucht man nur nen Nippel zu berühren, dann starte ich ab ins Weltall wie ne' Rakete...

    Na ja...tschülli..

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Ihr liegt aufeinander...???...Mit Klamotten...???...
    wie? gibt es leute die das ohne machen?!?!?!

    tatsächlich hab ich die Problematik noch nciht ganz gerafft.
    Du verspürst Lust (?), willst aber keinen Sex, weil du Jungfrau bleiben willst, und bei dem was ihr macht hast du nix davon...?

    Mal eine weitere Frage: Wenn du es dir selber machst (gesetzt dem fall du tust das) dann weißt du doch was dich anmacht. bzw. gefällt dir das überhaupt?

    fragen über fragen...

  4. Nach oben    #4
    aha, die einzige position in der du was fühlst...naja...ich mein...äh.....ich würds halt mal bissl uinter den klamotten probieren...oder ganz ohne...!?

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus Bonn/ München/ Sylt :)
    4 Beiträge seit 01/2004
    Wenn er Dir die Muschi leckt und Du merkst nichts, würde ich mir erst Gedanken machen.

  6. Nach oben    #6

    aus Freude am Leben noch nicht gestorben
    15 Beiträge seit 08/2001

    ich sollte da mal was klarstellen....
    1. wir haben KEINE Klamotten an....
    2. ich will im Moment keinen Sex haben, weil ich glaube, dass es nix bringt, wenn ich bei dem gesamten "Vorspiel" fast nix merke...
    3. @Maxe da spüre ich zwar was, aber net so furchtbar viel, dass es mich rasend machen würde oder so...
    4. Ich hab es schon oft mit Selbstbefriedigung probiert, aber da kommt kaum was bei rum...also hab ich wieder aufgehört....


    ich hoffe, das hat jetzt mehr Klarheit gebracht....

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus Bonn/ München/ Sylt :)
    4 Beiträge seit 01/2004
    Original geschrieben von kleiner_Snoopy

    3. @Maxe da spüre ich zwar was, aber net so furchtbar viel, dass es mich rasend machen würde oder so...
    Das würde mich, für meinen Teil ja tierisch anturnen

  8. Nach oben    #8

    aus ser haus und spass dabei!
    1 Beiträge seit 02/2003
    @snoopy: selbstbefriedigung bringt bei dir nichts?


    bitte versteh mich nicht falsch, ich gehe mal davon aus, dass dein problem prinzipiell eher pysischer natur ist, aber in seltenen fällen kann soetwas auch physische ursachen haben.

    ich denke mal nicht, dass du fachlichen rat schon eingeholt hast,
    wenn du sagst, dass es dir sogar schwer fällt, im anonymen internet darüber zu sprechen..

    ich hatte mal ein ähnliches problem und da lags am körperlichen..

    (keine ahnung, ob dir das jetzt weiterhilft.. )

  9. Nach oben    #9
    666
    oxy:gast
    ich würde zum arzt gehen

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ich auch. Wenn ich den Mut hätte....

  11. Nach oben    #11

    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 02/2002
    ARZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Nach oben    #12
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Original geschrieben von Würmchen
    ARZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *zustimm* ein wunder das dein Freund noch lebt der müsste doch in tiefsten Depresionen versinken, weil er dich nicht zum Orgasmus bringt
    Respekt an ihn

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    2 Beiträge seit 04/2001
    Ich weis das klingt abweisend @ snoopy...aber vielleicht bist Du einfach nur frigide...!!!...?...!!!...

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Bergisch Gladbach
    27 Beiträge seit 03/2001
    Gott Leute nu macht Snoopy ma nicht verrückt!
    Dass das mit deinem Freund nicht klappt kann auch schlicht und ergreifend daran liegen das er nix taugt (um das ma ganz direkt zu sagen)
    Und das du bei der Selbstbefriedigung nix spürst kann daran liegen das du einfach nicht genau weiß was du machen sollst..wäre ja nicht das erste mal das eine Frau nicht genau weiß was sie erregt (soll nicht abwertend sein...is nur bei relativ vielen Frauen so) Und da du ja selbst sagst das du ein bisschen was spürst...
    Ich würde spontan mal vorschlagen das du mal mit einer guten Freundin dadrüber sprichst wie sie das macht...so helfen zum einen die Tips und zum anderen wirst du durch sowas vielleicht ein bisschen lockerer...
    Kann mit auch vorstellen dass das mit deinem Freund mittlerweile nix bringt weil du dich viel zu sehr anspannst und selber unter Druck setzt...
    Immer locker bleiben...das wird schon irgendwie und irgendwann

    Mal so'ne ganz dumme frage...sowohl wenn du dich selbst befriedigst als auch wenn er dich leckt....wie lange macht ihr das den so? Weil so meiner Erfahrung nach muss man da manchmal einfach ein bisschen ausdauer haben (15-20 Minuten oder so)

  15. Nach oben    #15

    aus Freude am Leben noch nicht gestorben
    15 Beiträge seit 08/2001
    Vielen Dank erstmal für die vielen Beiträge und auch vielen Dank, dass keine bösen sachen gekommen sind. Ich werd mal sehen, was sich mit den Tipps so machen lässt und hoffe das es besser wird.


    Liebe Grüße kleiner Snoopy

  16. Nach oben    #16
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001

    Thread bereinigt.

    Sinnlose Posts wurden aus diesem Thread entfernt.
    Sollte nichts mehr weiter dazu kommen, kommt dieser Thread in die FAQ.

    Und an diejenigen, die hier Schwachsinn geschrieben haben:
    Bleibt bitte OnTopic und liefert bitte nur ernstgemeinte (und hilfreiche) Antworten.

    Gruß,
    Dae:mon

  17. Nach oben    #17
    Möglich wärs auch, dass du nicht erregt bist, weil dir das alles zu sanft ist.
    Vielleicht würde es dich mehr erregen, wenn er mal etwas härter und fordernder vorgehen würde. Soweit ich gehört habe, ist das gerade bei Frauen die mit Sexualität nicht so gut umgehen können recht hilfreich, weil sie dann unbewusst jede "Schuld" von sich weißen können, schließlich wars ja er.

    Hast du denn irgendwelche sexuellen Fantasien?

  18. Nach oben    #18

    aus Freude am Leben noch nicht gestorben
    15 Beiträge seit 08/2001
    sexuelle Fantasien im Sinne von Träumen ja...halt das ich total erregt bin und so weiter auch von Sex...nur klappen (zumindest das erstere) tut es halt net so, wie ichs gerne hätte....

  19. Nach oben    #19
    tonyy
    oxy:gast
    ok sorry deamon!

    aber ich finde schäfers antwort am besten, sie hört sich sehr erfahren an. er muss ja ein flotter feger sein.

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Bergisch Gladbach
    27 Beiträge seit 03/2001
    @tonyy Höre ich da eine gewisse Ironie?

  21. Nach oben    #21
    tonyy
    oxy:gast
    nein.

    meine das voll ernst. so wie du das schreibst mit 15 minuten und so...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos in NitroniC verliebt
    1 Beiträge seit 09/2002
    Na Recht hat er ja auch!

    Zur Topic:
    Versucht es doch mal mit ner romantischen Stimmung. Legt KuschelRock auf, macht Kerzen an, kocht etwas leckeres zusammen... Experimentiert doch mal Massagen, mit Öl wird die Haut super sanft und bei Duft Öl gibt es auch noch einen Genuss für die Nase ... Hauptsache du und er sind entspannt und lasst es euch gut gehen. Erzähl ihm doch mal deine Bettphantasien und er erzählt dir deine und probiert sie doch einfach mal aus... Und wenn die Anspannung für dich zu groß wird, mach eine kleine Kissenschlacht, das wirkt Wunder und macht Spass!

    Ich hoffe wir konnten dir helfen...

    Viel Glück Cola

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bin sehr schwer erregbar...

Lesezeichen