+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: tipps fürs zu-früh-kommen

  1. #1

    44 Jahre alt
    aus @home
    2 Beiträge seit 01/2002

    tipps fürs zu-früh-kommen

    hi leute,

    da ich vermutlich sicher nicht der einzige in diesem forum bin, der mit dieser problem zu kämpfen hat, möcht ich mal einige frage an euch alle richten:

    1. wer von euch allers leidet unter diesem ernsthaften problem?!
    2. hat es von denjenigen schon irgendjemand geschafft, das problem in irgendeiner weise zu bewältigen?!
    3. wenn ja, wie?!
    4. ich habe bei amazon bücher gefunden, die weiterhelfen sollten, kann die jemand empfehlen oder davon abraten?!

    hoffentlich darf ich die hier posten:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3131367121/qid=1073436661/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-9308188-2489320 (das ist das eine)
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000015973/ref=pd_bxgy_img_2/028-9308188-2489320 (und hier das zweite gefundene)

    kann hier jemanden konstruktive vorschläge zur beseitigung dieses liebestötenden problems vorbringen?! solche tipps wie vorher einen runterholen sind nicht sehr weiterhelfend, sag ich gleich! und bitte nur ernsthaft gemeinte sachen! danke

    würd mich übrigens freuen, wenn sich einige dazu bekennen würde und sich hier melden würden!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    aaaaso, da dieser Thread anscheinend schlicht ignoriert wird:

    Grundsätzlich hab ich keine Ahnnung ob die Bücher was bringen, hab das problem nicht und bin daher auch mit der einschlägigen Literatur nicht vertraut.[Aber wenn du genügend geld hast kauf sie einfach!]
    Allerdings gibts für dein Problem meines Wissens hier und da ein paar Artikel (vor allem bei netdoktor.at und menshealth.de also bei den üblichen verdächtigen....!)
    Dann wär da noch die Alternative dieses zu-früh-kommen durch diese neuen Durex-Kondome (Performa, geh einfach auf die durex-hp) auszuprobieren. Die sollen quasi wie ne Lokalanästhesie auf der Eichel wirken, aber ausprobiert hab ich die dinger noch net, weil mir der gedanke nicht wirklich zusagt. [aber du kannst es ja mal testen und dann dein ergebnis hier posten!)
    und die allerletzte Variante ist, ganz einfach die Harnröhre direkt am Bauchansatz abzudrücken, wen du merkst, dass das ende naht. Muss man allerdings auch einfach mal selbst ausprobiert haben.

  3. Nach oben    #3
    vielleicht an was ganz andres denken oder vorher hand anlegen?

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus Bonn/ München/ Sylt :)
    4 Beiträge seit 01/2004
    Stop an Go Taktik ist zu empfehlen. Sport ist auch zu empfehlen.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gerutscht in OWL
    2 Beiträge seit 07/2003
    Original geschrieben von $moKe
    aaaaso, da dieser Thread anscheinend schlicht ignoriert wird:

    Grundsätzlich hab ich keine Ahnnung ob die Bücher was bringen, hab das problem nicht und bin daher auch mit der einschlägigen Literatur nicht vertraut.[Aber wenn du genügend geld hast kauf sie einfach!]
    Allerdings gibts für dein Problem meines Wissens hier und da ein paar Artikel (vor allem bei netdoktor.at und menshealth.de also bei den üblichen verdächtigen....!)
    Dann wär da noch die Alternative dieses zu-früh-kommen durch diese neuen Durex-Kondome (Performa, geh einfach auf die durex-hp) auszuprobieren. Die sollen quasi wie ne Lokalanästhesie auf der Eichel wirken, aber ausprobiert hab ich die dinger noch net, weil mir der gedanke nicht wirklich zusagt. [aber du kannst es ja mal testen und dann dein ergebnis hier posten!)
    und die allerletzte Variante ist, ganz einfach die Harnröhre direkt am Bauchansatz abzudrücken, wen du merkst, dass das ende naht. Muss man allerdings auch einfach mal selbst ausprobiert haben.
    Ernsthaft...? Ich dachte, die hätten einfach eine spezielle Form oder einfach dickeres Material, aber das die so heftig auf das beste Stück wirken! (oder hab ich das falsch verstanden? da muss doch irgendein wirkstoff dran sein)

  6. Nach oben    #6
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Naja, wirklich toll wirken tun die Performa auch nicht.
    nen sehr sanftes Taubsheitsgefühl nach 30min, aber ganz ehrlich:
    Wer sich die wegen Zufrühkommens kauft, wird bestimmt nicht die 30min aushalten, um dann endlich lange zu können.
    Ziemlicher Marketing-Gag, meiner Meinung nach.

    Gruss,
    Flo

    PS : Schreibt noch alle schön, dann landet der hier später in der FAQ.

  7. Nach oben    #7
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Ja nee n weit verbreitet Methode das rauszuzögern is sich vorher einen blasen lassen oder es sich selbst machen wozu 2. sinnlos ist, weil man das blasen auch gut ins vorspiel einbauen kann und danach kannst du sicher länger

  8. Nach oben    #8
    Original geschrieben von Shady
    Ja nee n weit verbreitet Methode das rauszuzögern is sich vorher einen blasen lassen oder es sich selbst machen wozu 2. sinnlos ist, weil man das blasen auch gut ins vorspiel einbauen kann und danach kannst du sicher länger
    das problem ist 100 pro seelischer natur, er hat angst und das macht es noch schlimmer. da bringt es auch nix, sich 5 mal einen runterholen zu lassen, auch beim 6 mal wirds nicht so kommen wie er möchte. klar dauerts jedesmal länger(abgesehen davon das 5 mal echt hardcore ist) aber nicht einmal dauerts solange wie erwünscht. was man dagegen tun kann ? üben üben üben

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    so, ich war so frei und habe besagte artikel einfach mal rausgesucht:

    http://www.menshealth.de/d/855

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/sexualitaet_und_verhuetung/ergussverdruss.shtml

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_allgemein.shtml

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_kegeluebungen.shtml

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_stop_start.shtml

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_squeezing.shtml

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_medikamente.shtml

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/MensHealth/sexualitaet_und_verhuetung/vorzeitig_therapie.shtml

    bei den links werden auch diverse Bücher empfohlen und es schaut alles recht einleuchtend aus.
    Hoffe mal das ist hilfreich!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gerutscht in OWL
    2 Beiträge seit 07/2003
    Original geschrieben von Shady
    Ja nee n weit verbreitet Methode das rauszuzögern is sich vorher einen blasen lassen oder es sich selbst machen wozu 2. sinnlos ist, weil man das blasen auch gut ins vorspiel einbauen kann und danach kannst du sicher länger

    Ist sicher was dran, denn wenn man sehr ... "gereizt" ist, und dann zur Sache kommt, kann es gefährlich werden.

    Wenn man vorher per Mund / Hand schon Spass hatte, kann beim 2. Mal die Partnerin sehr glücklich machen

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    joa, am besten wird wohl sein sich keinen druck zu machen!
    einfach vorher en langes vorspiel, bei dem man sich so richtig fallen lassen kann....

    ich hab des problem irgendwie immer wenn ich des erste mal mit ner frau penn! besonders wenn ich se noch nit soo lang kenn!
    is dann halt auch die aufregung, un eben grad die hoffnung, dass man ach lang genug kann,dass es ihr auch gefällt, ....
    des nächste mal gehts dann besser, dann mach ich mir normal nimmer soon stress!

    also einfach ruhig bleiben, un es nit so ernst nehmen!

    MfG cutie

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Original geschrieben von flo:83
    Naja, wirklich toll wirken tun die Performa auch nicht.Ziemlicher Marketing-Gag, meiner Meinung nach.
    ich find die sind wie ganz normale kondome auch.. hab keinen unterschied gemerkt
    was wirklich gegen zu früh kommen hilft ist alle paar minuten mal die stellung zu wechseln.. (vom bett auf den fussboden, auf die couch und dann zum küchentisch )
    nee.. aber wenn dú die stellung wechselst, dann wird dein schwanz nich immer an der gleichen stelle gereizt, sondern rundrum

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Original geschrieben von Damian
    nee.. aber wenn dú die stellung wechselst, dann wird dein schwanz nich immer an der gleichen stelle gereizt, sondern rundrum
    Kannst Sandie ja auch in die Bohrmachine einspannen, und dann um deinen Dödel rotieren lassen... wäre ja vom Prinzip her das selbe...

    Gruss an euch beide,
    Flo

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus in Hessen, nähe Darmstadt
    9 Beiträge seit 07/2002
    looooooooooooooooool


    in die BOHRMASCHIENE einspannenlassen?????


    aber als ansatz dient dann bestimmt n' pömpel (saugnapf)
    am hintern oder?????



    lol aber auf so ideen muss man erstmal kommen....

    tztztztztz


    cya

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus Bonn/ München/ Sylt :)
    4 Beiträge seit 01/2004
    Mann, leck sie doch bis sie gekommen ist oder kurz davor. Dann brauchst Du Dir wenigstens keinen Streß zu machen, wann Du kommst. Da haste fürs erste alle Pflichten erfüllt. Oder wird Deine Zunge auch so schnell schlaff ?

  16. Nach oben    #16

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    topic = tipps fürs zu-früh-kommen

    du brauchst tips um zu früh zu kommen?


    Original geschrieben von insaYne
    hi leute,

    da ich vermutlich sicher nicht der einzige in diesem forum bin, der mit dieser problem zu kämpfen hat, möcht ich mal einige frage an euch alle richten:

    1. wer von euch allers leidet unter diesem ernsthaften problem?!
    2. hat es von denjenigen schon irgendjemand geschafft, das problem in irgendeiner weise zu bewältigen?!
    3. wenn ja, wie?!
    4. ich habe bei amazon bücher gefunden, die weiterhelfen sollten, kann die jemand empfehlen oder davon abraten?!

    endlich ein leidensbruder! auch ich habe das problem beim sex viel zu lange aushalten zu können. wie oft wurde ich von diesem gedanken gequält: "warum ich? warum muss ich stundenlangen geschlechtsverkehr haben und kann nicht so ein frühabspritzer sein!... :p

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Original geschrieben von flo:83
    Kannst Sandie ja auch in die Bohrmachine einspannen, und dann um deinen Dödel rotieren lassen... wäre ja vom Prinzip her das selbe...
    haha

  18. Nach oben    #18
    Onkel Hotte
    oxy:gast

    Onanie

    Du solltest regelmäßig gepflegt die Pfeife ausklopfen. Versuche dann mal immer kurz vorher aufzuhören und es zurückzuhalten. Durch regelmäßiges Training sollte sich dein Durchhaltevermögen verbessern.

    Du könntest dich vielleicht noch beschneiden lassen. Männer mit wenig oder gar keiner Vorhaut haben meist weniger Probs mit vorzeitigem Erguß, da Sie an der Eichel nicht so empfindlich sind.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für tipps fürs zu-früh-kommen

Lesezeichen