+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schmerzen nach Sex

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Nürnberg
    27 Beiträge seit 07/2003

    ???

    hi ihr!
    hab mal ne frage an euch!
    Hab gestern mit meinem freund geschlafen (hat irgendwie wehgetan, so gerieben wie wenns total wund war). Mein schatz hat gemeint dass es überhaupt net feucht war

    Mmmh...... irgendwie hab ich heute voll des komische gefühl an meiner mus... !!
    Was könnte des sein???

    Eine blasenentzündung? wie fühlt sich so etwas an - hatte noch nie eine!

    Wäre lieb wenn ihr mir antwortet!
    Ciao


  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wenn de net feucht bist entstehen durch die Reibung und Dehnung kleine risse.
    die tun jetz weh/brennen

    Blasenentzündung: musst die ganze zeit pissn und es tut höllisch weh
    Edit: wieso schläfst du mit deinem Freund wenn er meint du wärst nich feucht und es dir wehtut?!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nürnberg
    27 Beiträge seit 07/2003
    danke, vielen dank tequilla!

    sorry hab mich verschrieben! er meinte es sei feucht!!!!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wenns weiter is dann geh halt zum gynä... die /der kann dir bestimmt au was verschreibn

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Blasenentzündung:
    Blut und Schleim im Urin,es tut sauweh beim Pinklen (so brennen) und du denkst die ganze Zeit,du musst aufs Klo,auch wenn du gar nicht musst... deswegen tut es eigentlich dann immer weh...
    ich hatte grad wieder eine,ich muss es wissen

    Ne Freundin von mir hatte letztens so ne Infektion,da iss ihr alles angeschwollen und tat weh und hat gejuckt... das waren dann wohl Pilze... (sagte zumindest ihr Arzt)

    Ja,und wenn es einfach so wundgerieben ist:
    Nimm Panthenol Wund- und Heilsalbe von rathiopharm. Einfach rauf auf die wunden Stellen,paar mal am Tach,das wirkt Wunder

    Wenn nich,dann wohl doch besser zum Arzt,aber n Versuch isses vielleicht wert...

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Vielleicht habt ihr auch einfach nur zu lange rumgemacht, da wird man eben wund!
    Wenns in ein paar Tagen nicht weg ist würd ich lieber zum Arzt gehen da es sich auch um eine Pilzinfektion handeln kann!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Schmerzen nach Sex

Lesezeichen