+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: elektrischer Bauchtrainergurt

  1. #1

    35 Jahre alt
    44 Beiträge seit 01/2004

    elektrischer Bauchtrainergurt

    Hi,

    ich habe mir letztens einen Bachgurt gekauft für 15 Euro.Und wollte mal wissen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt und wie lange das dauert, bis man Erfolge sieht.

    Danke

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    ungefaehr so lang wie du brauchst um zu merken, dass man dich beschissen hat.

  3. Nach oben    #3
    das ist der größte dreck...das strafft vielleicht ein bischen aber das wars dann auch schon!trainier deine bauchmuskel lieber gescheit(situps)!

  4. Nach oben    #4

    aus Kambotscha
    12 Beiträge seit 02/2004
    @Teotihuacan
    @cano

    War das nun ein Erfahrungsbericht weil Ihr 2 die Dinger am eigenen Körper getestet habt oder sagt ihr das nur weil Ihr euch dies nicht vorstellen könnt; ergo Senf dazugeben auch wenn man keinerlei Erfahrungen gesammelt hat und eigentlich nicht mirreden kann?

    ditsch14 wollte wissen ob man Erfahrungen gesammelt hat aber ich glaub kaum das eure pauschalisierten "Einwürfe" ihm weiterhelfen werden.

    @ditsch14

    Zu den Billigen Teilen kann ich nix sagen aber ich hab mir damals auch so einen elektronischen Bauch-WEG-Gurt geholt für 169 DM und geholfen hat er schon allerdings hilft der nur Bei einem Bestimten Grad; um Musklen aufzubauen bis zu einer Grenze weil die Stromstöße bei max. Stufe sich kaum noch bemerkbar machten und der Effekt war dahin

    Bauchmuskeln bekommt man davon allerdings nicht gerade viele aber wer keine hat und kein Speck für den Lohnt es sich schon; zumindest war es bei mir so.

    Sollte aber Speck vorhanden sein; dann sollte man da anderst rangehen denn die Stromstoße kommen bei einer zu dicken Fettschicht nicht an die Muskeln und wenn doch sind dieses zu gering das man erfolge sehen kann.

  5. Nach oben    #5
    Peequix
    oxy:gast
    Original geschrieben von mSh


    Sollte aber Speck vorhanden sein; dann sollte man da anderst rangehen denn die Stromstoße kommen bei einer zu dicken Fettschicht nicht an die Muskeln und wenn doch sind dieses zu gering das man erfolge sehen kann.
    Ähm fett ist ein guter leiter d.f. ^^ falsch

  6. Nach oben    #6
    klar hab ich die dinger getestet...die bringen es einfach nicht!du sagst es ja selber!man baut keine bauchmuskel auf!dann mach ich doch lieber crunches,situps etc...und schmeiß mein geld nicht unnötig weg!

  7. Nach oben    #7
    *g* für 170 € würde ich da bestimmt auch was merken... zumindest wollen *lol*
    du sagst selbst... wenn man keine hat bringt es nichts.... daraus schließe ich dass du bauchmuskeln hast die du wohl nur durch training bekommst oder? woher merkst du also ob das vom gurt oder vom training kommt????
    abgesehen davon bestreitet niemand dass die dinger zur regeneration gut sind (von 15€ dingern würde ich allerdings sowieso absehen...immerhin liegt da ne spannung an) und somit dein bauchtraining unterstützen.....

    während ihr die bedienungsanleitung lest hättet ihr schon längst nen grundstein für ne bessere figur legen können..... und ich frage mich wieso nicht alle leute mit nem waschbrettbauch rumlaufen wenn das so einfach für 15e geht.....

  8. Nach oben    #8
    Hmm... Wenn man keine Lust hat Sport zu machen, dann sollte man auch dazu stehen und nicht versuchen mit so seltsamen Teilen einen Effekt zu erzwingen. Ich würde dir auch Situps vorschlagen oder halt richtigen Sport wie Joggen oder Schwimmen, um Fettpolster weg zu trainieren...

  9. Nach oben    #9

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich kann dazu folgendes sagen:

    durch kontakte zu ner hiesigen firma hab ich ein medizinischens gerät (aufbau der muskeln für physiothera etc...) für mau bekommen, das kostet normalerweise mehr als 2k euro. dieses nützt sehr wohl etwas, aber nur als unterstützendes "training". alleine bringt das null. ich habe das gerät immernoch hier, praktisch als "allzeit tester" und es tut seinen zweck. doch wie gesagt nur als support

    die dort arbeitenden leutchen haben sich natürlich auch mit solch tollen gürteln etc auseinander gesetzt. zitat: "die schütteln dir nur das fett hin und her und sonst nichts". und genau so isses

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    ich schicke gleich mal vorneweg, dass ich mich mit diesem Gerät NICHT auskenne!
    Ich habe allerdings mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo es hiéß, das diese Teile nur dem Verkäufer Kohle bringen würden und sonst nix!
    Ich tendiere auch zu dieser Meinung, kenne mich aber wie gesagt mit diesen Dingern nicht aus!
    ... ja.. das wollte ich nur mal sagen...:p

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    ich hatte durchaus schonmal so ein ding.allerdings war ich so schlau es mir zu leihen und nicht zu kaufen.
    bis zu einem bestimmten grad kannst du sicherlich deinen bauch straffen bzw. muskeln aufbauen.allerdings ist es fraglich, ob diese ergebnisse mit situps,crunches usw. nicht besser werden koennen.
    was den aufbau allgemeiner bauchmuskeln, also seitliche,schraege und vordere muskulatur sowie deren antagonisten angeht zweifel ich sowieso an diesen bauchtrainern.
    die teile sind so schmal, dass damit sicherlich nicht alle wichtigen partien aufeinander abgestimmt trainiert werden koennen.
    deshalb: warten bis es bei aldi&co wieder hanteln fuer wenig geld gibt, kaufen und so mit zusatzgewichten situps machen.

  12. Nach oben    #12

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    der antagonist der abdominalmuskulator ist ja auch die rückenmusk. und die wird von keinem BAUCHtrainier stimuliert

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus diversen Gründen besonders empfehlenswert...
    35 Beiträge seit 11/2002
    das wuerde ich gar nicht so sagen...deshalb habe ich mich auch vorher eher vage ausgedrueckt
    es gibt durchaus bauchgurte die gleichzeitig rueckengurte sind und abwechselnd vorne und hinten trainieren (hoert sich bescheuert an, ist es auch).
    allerdings ist es wirklich fraglich, ob damit die gesamtheit aller noetigen muskeln trainiert werden...

  14. Nach oben    #14

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nein, das bringt wirklich nichts, wenn sie gleichzeitig oder abwechselnd in einer einheit trainieren

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für elektrischer Bauchtrainergurt

Lesezeichen