+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Rock im Park

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002

    Rock im Park

    wer von euch geht dahin?
    wuerd mich mal interessieren.
    vielleicht sieht man sich ja....



    @mods: ja ich weiß dass der thread hier leicht fehlplaziert is, aber im party:events liest ihn eh keiner

  2. Nach oben    #2
    PinkFloyd
    oxy:gast
    dort hats aber schon einen thread über rip

  3. Nach oben    #3
    ich geh wohl zum ring.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Original geschrieben von PinkFloyd
    dort hats aber schon einen thread über rip
    ich weiß

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    27 Beiträge seit 07/2003
    glaub net dass du da irgendjemanden "zufällig treffen" kannst!
    ist ja echt hammer voll da..........

  6. Nach oben    #6
    nee des kannst echt net so zufällig.
    ich will da auch hin

  7. Nach oben    #7

    aus München
    1 Beiträge seit 05/2002
    rip is ja wohl pflicht

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    rar mal wieder, in der eifel lässts sich am besten feiern

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Lönneberga..."Michel war ein Lausejunge aus nem Dorf in Schweeeden..."
    50 Beiträge seit 06/2002
    hm...will auf jeden Fall hin...
    meine Mama war nich so ganz angetan davon...hm...muss ma mit Papa reden...un dann ma gucken...weil wär schon verdammt krass....
    will da doch soooo gern hin....hm...abwarten...

  10. Nach oben    #10
    Ich geh auf jeden Fall hin. Hab schon die Karte

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2001
    werde zum rar fahren. leider mit dem zeug. stress :/

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    MIt was für Zeug? Meinst Zug?

    Bin im Park, ab Donnerstag 10 Uhr ^^

  13. Nach oben    #13
    Ab Donnerstag schon? Ich dacht, es geht Freitag los?

    Irgendwelche Insidertips? Bin dieses Jahr das erste Mal dort. Und du als Nürnberger kennst dich doch bestimmt aus.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus getauscht
    9 Beiträge seit 03/2003
    Original geschrieben von Boergi
    Bin im Park, ab Donnerstag 10 Uhr ^^
    dito

    Naja, vermutlich sind dieses Jahr die Zeltplätze ein wenig rare! Deshalb sind alle schon so früh aufn Weg dahin!

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    Einlass is ab Donnerstag um 10 Uhr, ich zelte auf C4 da geht's ziemlich ab

    Ansonsten Tipp's...nimm genug Bier und Wasser mit =) sonst braucht man nichts

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    iss nischtz für mich....da laufen mir zu viele kaputte rum

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    heute mittag gehts ab zum ring. dort werden die campingplätze wohl überrannt sein weil dieses jahr die nordschleife nicht geöffnet wird

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich war am Ring und es war der Hammer! Unglaublich! Ich mag die Musik von Linkin Park eigentlich nicht, aber die haben so derbe gerockt, ich hatte den geilsten und längsten Orgasmus meines Lebens. Ich kann das kaum in Worten ausdrücken, so toll...

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    so, bin dann auch wieder da vom ring.
    jo linkin park war derbe geil. aber am besten fand ich eigentlich lost prophets.

  20. Nach oben    #20

    aus dem Loch wo dem da war in dem Erde
    40 Beiträge seit 04/2004
    HELGAAAAAAAAAAAAAAA

  21. Nach oben    #21
    jo das war gut!
    noch jemand danko jones gesehn?

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    ok, jetzt nochmal für die ganz dummen oder breiten unter uns, was hat das mit "Helga" auf sich gehabt. Ich hasse solche Insider

  23. Nach oben    #23
    heeeeeeeeeeeeeeeeeeelga

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    HEEEEEELLLLLLLLLLGGGGAAAAA!!!!!!!



    hm, also da war mal nen typ der seine frau gesucht hat. der ist über alle campingplätze gerannt und hat helga geschrien.
    soweit ist die story ja recht glaubwürdig aber der eine sagt das es auf dem hurricane war, der andere sagt bizzare, wieder ein anderer sagt southside.
    aber helga ist ja schon fast wieder out, TIMMY ist ganz groß im kommen

    wer war bei rar denn auf welchem campingplatz? ich war auf B5 und bin fast im schlamm versunken *g

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    B2 nur dieser arschgefickte Generator hat mir fast den Nerv geraubt, sonst gings echt. Aber hey auf B5 war ich Freunde besuchen

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Original geschrieben von Joey
    HEEEEEELLLLLLLLLLGGGGAAAAA!!!!!!!



    hm, also da war mal nen typ der seine frau gesucht hat. der ist über alle campingplätze gerannt und hat helga geschrien.
    soweit ist die story ja recht glaubwürdig aber der eine sagt das es auf dem hurricane war, der andere sagt bizzare, wieder ein anderer sagt southside.
    aber helga ist ja schon fast wieder out, TIMMY ist ganz groß im kommen

    wer war bei rar denn auf welchem campingplatz? ich war auf B5 und bin fast im schlamm versunken *g
    2000 aufm WOA hat jmd gesagt es wäre im Vorjahr WOA passiert das mit dem besoffenen der seine Frau sucht.
    Damit hätte dieses Gerücht schonmal das Recht des älteren bzw. Helga war schon damals tot oder Slayer.
    Aber Timmey stimmt der is grad stark im kommen^^

    Edit. natürlich trifft man auch hier wieder an jeder Ecke jemanden der damit angefangen haben will *nerv*

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2001
    Original geschrieben von Boergi
    MIt was für Zeug? Meinst Zug?

    ja, genau

    ich fands sehrsehr toll dieses jahr, leider hat das wetter nicht mitgespielt. naja. war übrigens auch b5.

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    So schlimm war das Wetter doch gar nicht. In Strömen hat es doch nicht geregnet und für die paar Tropfen bei Korn war ich echt dankbar. Sonne nonstop wäre wahrscheinlich schlimmer gekommen, oder hast du die ganzen roten Menschen am letzten Tag nicht gesehen

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2001
    also ich rede jetzt von rock am ring.
    und an dem rock am ring bei dem ich war, waren es keine paar tropfen. den ganzen freitag hats geschüttet und da wir nichts zum unterstellen hatten, saßen wir bis zum abend in den zelten. sehr angenehm.

    sonntag war schön, so hätte es die ganze zeit sein können.
    letztes jahr fand ich auch wunderbar, ich weiß nicht, ich kann irgendwie nichts dafür abgewinnen, im schlam rumzuwatscheln. mh.

  30. Nach oben    #30
    Also ich hab eine andere Helga-Geschichte gehört:
    Angeblich gab's da mal eine Prostituierte, die bei RIP jedes Jahr ihre Dienste angeboten hat und Helga hieß. Die ist inzwischen tot und daher hing ja dieses Jahr eine Zeit lang an einem Zelt eine Gummipuppe, auf der Helga stand.

    Das Wetter war echt beschissen. Stand am Freitag stundenlang im strömenden Regen und musste mir Judas Priest anhören, bis dann endlich die Hosen kamen. Dafür war ich dann auch im Wellenbrecherbereich und es war geil. Da war der Regen egal.

    Sonntag war dann so, wie's immer sein sollte mit dem Wetter. Und die RHCP zum Abschluss waren auch ganz nett. Schade, dass Linkin Park nicht bei RIP war sondern nur am Ring.

  31. Nach oben    #31
    PinkFloyd
    oxy:gast


    ihr schlaumeier mit euren geilen helga-geschichten

    Helga stammt aus dem St. Galler Open Air (Schweiz). Die Geschichte dazu kennt zwar niemand genau, aber von St. Gallen aus wurden die Helga-rufe in ganz Europa verbreitet...

  32. Nach oben    #32
    klappe da unten. bei euch gibts doch bloss banken und schokolade!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Rock im Park

Lesezeichen