+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!

  1. #1

    aus gelacht
    20 Beiträge seit 01/2002

    Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!

    Deutsche Fußballspiele, sind schlechte Fußballspiele!
    Kaum Kreativität im Spielablauf, EXTREM viele Unterbrechungen durch fouls, lange Leidephasen der gefoulten Spieler die so schwer am Trikot festgehalten wurden und schließlich die meist fehlende Ball- und Schusstechnik. Das alles macht ein deutsches Fußballspiel SPORTLICH gesehen sehr sehr sehr sehr unattraktiv.

    :kiffen:


    :kotz:

  2. Nach oben    #2
    Peequix
    oxy:gast
    Schau dir mal länderspiele mit türkei gegen ..... an.
    Sowas ist unsportlich ....

  3. Nach oben    #3
    was ist denn ein attraktiver sport???

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    frauen volleyball

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Frauen-Fussball

  6. Nach oben    #6
    >Deutsche Fußballspiele, sind schlechte Fußballspiele!
    Kaum Kreativität im Spielablauf, EXTREM viele Unterbrechungen durch fouls, lange Leidephasen der gefoulten Spieler die so schwer am Trikot festgehalten wurden und schließlich die meist fehlende Ball- und Schusstechnik. Das alles macht ein deutsches Fußballspiel SPORTLICH gesehen sehr sehr sehr sehr unattraktiv.

    ich weiß jetzt was du meinst. indischer fußball ist noch was im gegensatz zu deutschem. spielfreude pur ist des bei denen...


    DPA
    Torflut in Indien: Die Netze wurden auf eine harte Probe gestellt
    Neu Delhi - Die Mannschaften von Curtorim und Wilfred hatten ihre gestern parallel angesetzten Qualifikationsspiele für die höchste indische Liga mit 61:1 und 55:1 gewonnen.
    Goas Fußball-Verband hat zunächst alle vier beteiligten Vereine vom Spielbetrieb suspendiert und kündigte eine umgehende Untersuchung an. "Die Clubs haben den Fußball der Lächerlichkeit preisgegeben", erklärte Verbandssekretär Savio Nessias.

    Bereits vor zwei Jahren hatte ein Verein aus Kalkutta im Abstiegskampf mit einem 114:0-Sieg für Aufsehen gesorgt. Der Club kam um eine Sperre herum, weil nicht genügend Beweise für eine Bestechung gefunden werden konnten

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!

    dann schau einfach nicht zu =) ich glaube niemand wird dich deswegen verurteilen weil du nicht weißt wie ein spiel ausgegangen ist.

    kannst ja was anderes anschauen oder selbst sport machen (was wohl das beste wäre)

  8. Nach oben    #8

    Re: Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!

    ... und ich kann's nicht mehr hören dauern labert unser deutschlehrer nur von fußball. "ich weiß, der abstiegskampf ist hart..." (er ist osnabrückfan) und vergleicht einen dann immer mit diesem "abstiegskampf". da würde ich lieber fußball gucken, als mir immer das gelaber an zu hören...!

  9. Nach oben    #9
    >Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    wer sagt das dus dir anschaun musst? ich bin längst "clean".

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    10 Beiträge seit 02/2004
    ich find fussball auch tierisch langweilig, dann lieber selber spielen, da bewegt man sich wenigstens noch....

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    In Italien/Spanien spielen se geilen Fußball find ich, da passiert fast jedes Spiel nen end geiles Tor. In Deutschland wirds immer langweiliger, Bremen wird Meister, und die Tore sind total schlicht und einfach gemacht...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    Die deutsche Nationalmannschaft spielt ja noch schlechteren Fußball! Immer das gleiche...... in den letzten spielminuten fällt immer das siegestor für deutschland! Immer haben sie verdammt viel glück!!!!!!!!!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Der deutsche Fußball ist nicht mehr das, was er einst war, nämlich schöner, attraktiver und torreicher.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003

    Re: Re: Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!

    Original geschrieben von Summarlidi
    Urgs, ich bin froh wenn ich überhaupt nicht Fussball schauen muss...
    Kann ich verstehen, als Österreicher würde ich mir auch keinen Fußball anschauen.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Die diskriminierungen gewinnen Überhand.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    immer uns österreicher beleidigen.............

  17. Nach oben    #17

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ach ich mag euch Ösis doch, aber..., hmmm wie soll ich euch es jetzt sagen ohne euch zu verletzen!?! Ihr seid halt richtige Fußballversager/flaschen. Nehmts nicht so ernst, ihr habt dafür die besseren Skifahrer

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    Bitte verwende nicht das wort Ösi du PIFKE!!!!!

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich hätte sogar fast Dösi-Ösi geschrieben

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003

  23. Nach oben    #23

    aus dem Norden
    5 Beiträge seit 05/2003
    Glory Glory Glasgow Celtic

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    @Andúril
    ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab dich zu meiner buddyliste hinzugefügt! Ich glaub aba nur wegen deinen namen.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ach, gibs doch endlich zu. Du stehst doch drauf, von mir aufgrund deiner Herkunft gedemütigt zu werden. Du kleiner Masochist!
    Jetzt, da ich weiß, dass ich nur ein Mittel zur Befriedigung deiner perversen Bedürfnisse bin, werde ich mich hüten nochmal etwas ähnliches zu sagen!

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    du bist echt krank!

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Kann schon sein

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ich find deutschen fußball auch nicht besonders attraktiv. ist mehr so ein gerackere und gekämpfe.
    ich liebe den ital. fußball... die können wirklich spielen, und vorallem brauchen sie nicht 9 ausländer in der mannschaft (nix gegen ausländer, aber das fördert den dt. fußball nun wirklich nicht)
    ich war gestern beim derby: lazio - roma, da hab ich mal miterlebt das auch in den stadien viel mehr los und stimmung ist, als in deutschland... naja.. aber zu nem ergebnis sind wir gestern leider nicht gekommen, weil die italiener sich lieber kloppen .
    das finde ich bei denen wieder scheisse.. dass die sooo überemotional sind...

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Die Stimmung/Atmosphäre in deutschen Stadien ist doch im internat. Vergleich gar nicht so schlecht.

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Stimmung auf Dortmunder Südtribüne...

    Da fliegen dir die Löffel weg.

  31. Nach oben    #31
    was soll an der stimmung bei lazio rom so geil sein? die stehen in der curva nord erheben ihren arm zum hitlergruß und stimmen rechtsradikale lieder an. dazu regelmäßig ausschreitungen mit der polizei...
    ich bin ganz zufrieden mit der stimmung in deutschen stadien

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    MJB...da kann ich dir nur teils teil zustimmen.
    ultras gibt es überall, klar auch bei Lazio.. aber da steht vielleicht ein kleines grüppchen rechtsradikaler rechts unten in der curva und schwenkt rot-weiß-schwarzen fahnen. einen hab ich mit ner palästina flagge gesehen. genauso scheisse! das ist mir auch gestern wieder seehr negativ aufgefallen,. echt zum kotzen. aber das heißt da keiner gut, und diese leute haben auch nichts mit Lazio zutun. das sind einfach faschistische fanatisten, die keine ahnung von nichts haben. das :kotz: wirklich an am ital. fußball, da hast du schon recht.
    und die leute die da gestern nacht rumgeschlägert haben (hab sowas zum ersten mal live miterlebt) sind genauso schpasten und keine fußballfans.. das nehemn sie nur als vorwandt. in wirklichkeit sind es kriminelle, die spass am vandalismus haben.
    aber das hat mit der stimmung und dem ital. fußball nichts zutun!

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ich find edu kannst deutschen fußball nicht mit italienischem oder spanoschem vergleichen,weil es daher mehr um schönheit anstatt um einsatz nd kampf geht. des weiteren haben die teams dort mehr geld als hier bei uns,guck dir doch mal an was real für ihre stars ausgegeben hat,da herrschen ganz andere geld dimensionen als bei uns.
    da erfreut es mich doch immer wieder wenn sone mannschafft wie stuttgart ins champions leauge 8tel finale kommt

    also reg dich nicht so auf über deutschen fußball,ist doch halb so schlimm

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!

Lesezeichen