+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tuning -Frage

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    Tuning -Frage

    Hallöle

    Hätte da mal ne Frage.
    Wie sieht es eigentlich mit jeglicher Innenbeleuchtung aus ? es ist doch kein Prob eine andere Farbe für Tacho und Rest der Lampen im Wagen zu nehmen?

    Wie ist es für die Räder ?Schon mal jemand davon gehört ?? Es gibt Leuchten die an den Radinnenseiten oder Felge gemacht werden. Ist sowas verboten. Würde das gerne in meinem Wagen machen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    innenbeleuchtung ist deine sache, radkasten/felgen beleuchtung ist afaik nicht erlaubt... hab mal für motorräder leuchtende ventilkappen gesehen, waren NICHT für den straßenverkehr zugelassen - aber sieht natürlich geil aus

  3. Nach oben    #3
    Das mit dem Tacho ist ein Problem, bei den meisten heutigen Tachoeinheiten ist das schon ein sehr großer Aufwand.
    Ein bischen mehr Ahnung von Elektronik sollte man schon haben.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Die habe ich

    Habe an meinerm Baby fast alles selber gemacht ! Alles Extra angefertigt , und leicht zum umbauen ....

    Mh ich mag die aber haben

  5. Nach oben    #5
    Na, dann mach das doch. Was ist deb Dein Baby für einnes?

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ford Pickup

    sieht aber aus wie ein Chevy !! DEr war mir in der anschaffung zu teuer. So hab ich nach und nach alles umgebaut

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Isses nicht Vorschrift, dass die Kontrollleuchte fürs Fernlicht blau sein muss? Da war doch was...

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Stimmt .... aber wenn de Blaue Lampen nimmst , ist das ja net so dramatisch.

    Wäre aber net so schick , mein Wagen ist rot

  9. Nach oben    #9
    Blau macht glücklich.

    Ich finde die blauen Tachonbeleuchtung bei VW genial, suche noch die passenden Leuchtdioden um auch die Innenbeleuchtung blau zu machen.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Besonders im Schaltknubbel sieht geilo aus..

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Das stimmt.

    Habe mir auch so einen gekauft ... da "laufen die Lichter" beim schalten. Eigentlich nur schnick schnack .... aber schon nicht schlecht

    Odin , mal schaun bei Ebay ....

  12. Nach oben    #12

    aus dem Weg ich bin Arzt
    21 Beiträge seit 12/2001
    Also außen kannste mal direkt knicken, egal was (und das is gut so :p ) Innenbeleuchtung darf von außen nicht direkt sichtbar sein, also nich so driss Weihnachtsbäume, die bunt leuchten, wie in vielen LKW o.ä.. Tachobeleuchtung umbauen is kein Problem, hab ich auch gemacht und der TÜV hat nix gesagt, gibt's aber auch keine wirklichen Vorgaben

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ahja ..... naja passt schon !!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Tuning -Frage

Lesezeichen