+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 48 von 48

Thema: @ Schwimmer

  1. #34

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ja !!!

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von katja:83
    Bin auch mal bei einem Triathlon gestartet. Ich fand´s einfach nur :kotz: .... !! Das Rad fahren und danach das laufen. Deine Beine waren eh fertig wie nix. Beim Schwimmen ist das ja kein Ding , aber das laufen ist net so meine welt. Ich jogge zwar jeden Tag bis zu 15 km , aber ich fahre kein Rad .... bzw. nicht vor dem laufe.
    15km..respekt. ich hab mal ne zeitlang 10 jeden tag gemacht(bevor ich ausn usa wiederkam, als vorbereitung aufs radfahren). ich bin beim laufen richtig mies, aber vorm schwimmen hab ich noch mehr schiss....radfahren is eher weniger mein problem
    aber nachm wechsel vom rad aufs laufen is meine muskulatur auch total blockiert...man kann das wohl sehr gut ueben..muesste ich mal machen schliesslich kommt in 5 wochen der erste duathlon dieses jahr :kotz:
    welche distanzen warens denn bei deinem tri? welcher platz ?

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    meine dista war 750 S / 20k R / 5k L (Zeit 1:08,42 , Platz 3 )

    habe dann mal an nem sehr sehr langen Tri teilgenommen.

    3,8k S / 180k R / 42,5k L ( Zeit irgendwo bei 13 Stunden , Platz 100 und nen paar)

    War ne erfahrung wert. Hätte nie gedacht das ich sowas schaffe , bzw. überhaupt mal mache.

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von katja:83
    meine dista war 750 S / 20k R / 5k L (Zeit 1:08,42 , Platz 3 )

    habe dann mal an nem sehr sehr langen Tri teilgenommen.

    3,8k S / 180k R / 42,5k L ( Zeit irgendwo bei 13 Stunden , Platz 100 und nen paar)

    War ne erfahrung wert. Hätte nie gedacht das ich sowas schaffe , bzw. überhaupt mal mache.
    du hast nen IRONMAN gemacht krass! hoechster respekt! wuerd ich nie schaffen...wuerd mich gar nich soweit quälen wollen..hast du dich darauf extra vorbereitet oder biste einfach an den start gegangen? die leute die ich kenne die bei den teilen mitmachen bereiten sich darauf das ganze jahr ueber vor(ok die wollen dann auch recht weit nach vorne, aber trotzdem dachte ich das son aufwand normal waere). ach und war der 3. in der frauenwertung oder mit maennern zusammen?

    und sry das ich euren schoenen thread grade so transforme bin bald wieder weg

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von OleumCitri
    du hast nen IRONMAN gemacht krass! hoechster respekt! wuerd ich nie schaffen...wuerd mich gar nich soweit quälen wollen..hast du dich darauf extra vorbereitet oder biste einfach an den start gegangen? die leute die ich kenne die bei den teilen mitmachen bereiten sich darauf das ganze jahr ueber vor(ok die wollen dann auch recht weit nach vorne, aber trotzdem dachte ich das son aufwand normal waere). ach und war der 3. in der frauenwertung oder mit maennern zusammen?

    und sry das ich euren schoenen thread grade so transforme bin bald wieder weg

    Hello

    Ich habe daran teilgenommen weil ich net zeitlang nicht schwimmen durfte (über 2 Jahre ), somit konnte ich ohne abzutrainieren mich auf den Tri vorbereiten. Der hat in den Niederlanden stattgefunden. War ne tolle Erfahrung. Naja und ich konnte mal meine Grenzen austesten. Damals habe ich gesagt : nie wieder ..... heute sage ich mir , warum nicht. Mach nicht jeder!!

    Der 3. Platz war unter den Frauen , und bei der offenen Wertung war es der ... 8 Platz , von glaube ich fast 150 Startern.

    Naja wozu ist ein Forum da

    Du machst duathlon ?? Laufen und Rad fahren oder ? Schon mal dran gedacht an nem Wintertriathlon oder Duat teilzunehmen??

    Gruss

  6. Nach oben    #39
    einen iron man will ich auch mal machen.
    das schwimmen ist ja garkein problem.(bin im see schon mal 10km geschwommen)
    das radfahren geht wahrscheinlich auch noch aber das laufen traue ich mir jetzt noch nicht zu.aber was nicht ist kann ja noch werden...

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Habe eigentlich gedacht ich schaffe das mit dem Radfahren nicht. Aber ich habe dann von Bayern nach Sylt ne "Rad - Tour" gemacht. *heute den kopf darüber schüttel* .....
    Da konnte ich ein bischen üben .... bin im Schnitt so 140 km am Tag gefahren. ( War mit circa 12 Leuten unterwegs , mit bestimmt 20 kilo Gepäck)

    Das laufen war nicht so gant das prob ... da ich ja jeden Tag laufe . Habe mich von woche zu woche dann so 5 km gesteigert.
    Naja und schwimmen ist ja auch kein Ding. Meine Trainingseinheiten waren immer so an die 7 - 8 km am Tag.
    Aber dann alles zusammen , *hust* war grausam. Habe dann mit 2 anderen Personen das mal "geübt" , habe fast 19 Stunden gebraucht. Danach wollt ich schon aufgeben. Aber nein nein ..... ich habe es durch gezogen ... und ich bereue keinen km !!

    Also nur Mut ....

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    hab letztes jahr bei nen paar duas mitgemacht..das lass ich aber dieses jahr weitestgehend da mir die vorbereitung fuer die radsaison zu wichtig ist. der einzige den ich dieses jahr mache wird von meinem trainingspartner organisiert. der is auch der grund warum ich keinen tri mache. der kerl issen tier. aufm rad kill ich ihn, aber als laufsau und guter schwimmer wuerde der mich trotzdem plaetten.
    8. platz is aber mal sehr gut..schonmal dran gedacht triathletin zu werden?
    winter tri war jetz letztens in berlin..mein kumpel von dem ich oben schrieb hat da den 17. gemacht..und das nur weil er nen platten reifen hatte, 2km zur wechselzone joggen musste und nen neues rad nehmen musste . dann am samstag hat er bei nem duathlon, wo ich letztes jahr 4. war, sich auf der radstrecke auf die fresse gelegt und is trotzdem 2. geworden..aufm rad leg ich mich jederzeit mit ihm an, aber beim laufen(10km in 34min..war aber auch 30 grad und schwuel..die laufsau ) und schwimmen mess ich mich nich mit dem.

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Naja ,überlegt hatte ich schon schon einmal zum Triathlon zu wechseln. Aber ich weiss nicht ob mein rücken da mitspielt. Ich müsste mich eigentlich nochmal unters messer legen. Ich weiss nicht ob ich danach es nochmal schaffe wieder auf die Füsse zu kommen.
    Ich denke mal beim Schwimmen bin ich aus dem besten Alter raus.Aber natürlich werde ich weiter wie immer trainieren.
    Mh mal sehen.

    Hatte bei meinem Ironman ne tolle Erfahrung. Mein Anzug beim Schwimmen ging nicht auf, der Reissverschluss klemmte. Naja da aber ja so tolle Bänder dran hängen habe ich den einfach irgendwie festgebunden und mal dolle dran gezogen ..... naja und dann hatte ich das Glück das mir meine Pedale abgefallen ist. Aber naja .... hab trotzdem alles geschaft

    Muss mal sehen , was sich so tut in der "Szene" , ob mal wieder etwas in meiner Nähe stattfindet. Ich habe mal überlegt , so als Grenzerfahrung mal nach alaska zu reisen und dort etwas zu machen. hundeschlittenrennen oder sowas. Wäre auch mal Goil

    Grüzzle

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von katja:83
    Ich habe mal überlegt , so als Grenzerfahrung mal nach alaska zu reisen und dort etwas zu machen. hundeschlittenrennen oder sowas. Wäre auch mal Goil
    freak (das sag ich wahrlich nich oft)

    na ja im tri kann man auch in "hohem" sportler alter noch sehr erfolgreich sein....sag bescheid wenn dus mal wieder versuchst.
    heute hier 10 grad..ich freu mich wie sau das ich wieder trainieren kann ohne mir alles abzufrieren....
    so jetz habt ihr euren schwimm thread wieder

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich nix Freak nur nen bischen abenteuer lustig .... naja wohl nen bischen mehr

    Naja werde ja bald *endlich* meinen Urlaub in den Staaten verbringen und dann mal schaun ob dort wieder Triathlon mässig was los ist. Gottseidank bin ich noch in nem Club dort. sonst hat man ja net so die Chancen. Ma gugge.

    Bei uns waren es auch 10 Grad .... habe mein Laufpensum mal angepasst und bin 10 km gelaufen . Habe das erste mal meinen Hund mitgenommen. Der hat den ganzen Tag geschlafen ....*lol*

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    Meine Erfolge...
    - Liechtensteiner Jugend Landesmeister
    - Liechtensteiner Junioren Landesmeister
    - Liechtensteiner Vizelandesmeister
    - 2. über alle Disziplinen bei der Liechtensteiner Disziplinen Meisterschaft ( mein bruder alles Gold )
    - Platz 8 in der Schweiz über 100m Br
    - War mal an der schweizer Nachwuchsmeisterschaft
    - ...

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Lach , schon heftig wenn der Bruder über einem steht. ...

    (vergessen)
    - Beruf in das Landesjunioren Team DSV
    - Berufung ins High School Team ..... hachja

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    Ok, mein Bruder is 5 Jahre älter als ich, hat bisl besseren körperbau und bisl bessere technik und trainiert auch bisl krasser...
    wir ham aber beide aufgehört...waren vorher in der nationalmannschaft von Liechtenstein
    Liechtensteiner schwimmsport is leider auch nich mehr das, was es mal war...

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Naja dann ist er dir ja Jahrgangmässig nicht auf die Pelle gerückt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für @ Schwimmer

Lesezeichen