+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Am besten abnehmen....

  1. #1

    39 Jahre alt
    10 Beiträge seit 02/2004

    Am besten abnehmen....

    hi, wollte vor dem sommer ein bisschen abnehmen, also suche ich nach tips...fitness studio ist mir zu umstädlich wegen hinkommen etc. ....denkt ihr mit täglich in den ferien joggen (immer so ne stunde) und weniger essen bzw. kein fast food und halt sehr viel trinken (bin apfelschorle süchtig) würde schon reichen um vielleicht so 5kg abzunehmen....ich (m) wiege im moment so 80kg und bin ca. 174 groß.....jogggen ist kein problem und bin sonst eigentlich auch recht sportlich aber halt ein bisschen zu dick find ich (meine frendin findet es nicht) aber vorm sommer ist weniger einfach mehr....

  2. Nach oben    #2
    das ganze Programm hört sich schon mal sehr gut an
    Jeden Tag joggen... naja kommt auf deinen Trainingszustand an, aber prinzipiell würde ich einfach so empfehlen ein bißchen Abwechslung (rad/schwimmen/usw.) reinzubringen, damit wirst du auf lange Sicht auch bessere Erfolge haben...
    zusätzlich (!) kannst du natürlich auch das liegestütz-situps-klimmzug-usw-Programm durchziehen, ist sicherlich nicht verkehrt, aber such zu dem Thema einfach nochmal das Forum durch, da findest du sehr viel....damit du das auch richtig machst.......

  3. Nach oben    #3

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    alternativ kann ich dir www.balance-of-force.de (glaube ich) oder www.figter-fitness.de empfehlen

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Camp Crystal Lake
    57 Beiträge seit 12/2002

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Original geschrieben von croles
    wie wärs mit dieser methode ?
    Ich hoffe mal, dass das nicht Dein Ernst ist. Zumindest ich würde wegen dier fünf bis zehn Kilogramm niemals einen chirurgischen Eingriff mit den damit verbundenen Riskien auf mich nehmen. Denn die gesunheitlichen Risiken dieses minimalen Übergewichts sind meines Erachtens wesentlich geringer als die einer solchen Operation.

    Steffen

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Camp Crystal Lake
    57 Beiträge seit 12/2002
    Original geschrieben von Steffen M.
    Ich hoffe mal, dass das nicht Dein Ernst ist. Zumindest ich würde wegen dier fünf bis zehn Kilogramm niemals einen chirurgischen Eingriff mit den damit verbundenen Riskien auf mich nehmen. Denn die gesunheitlichen Risiken dieses minimalen Übergewichts sind meines Erachtens wesentlich geringer als die einer solchen Operation.

    Steffen

    iss natürlich nicht mein ernst .

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002

    Re: Am besten abnehmen....

    Original geschrieben von ||| d00D |||
    (bin apfelschorle süchtig)
    pass aufs mischverhältnis auf^^
    apfelsaft hat mehr kalorien als cola

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich würde dir auch dringend raten auf das Mischverhältnis zu achten. Bei vielen fertig gemischten käufst du nämlich eine Mogelpackung. Sie sind zwar ungesüßt, dafür enthält der Apfelsaft schon genügend Fruchtzucker.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    10 Beiträge seit 02/2004
    hat 25kcal je 100...ist doch okay oder nicht....

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Am besten abnehmen....

Lesezeichen