+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: Sauna

  1. #1

    39 Jahre alt
    10 Beiträge seit 02/2004

    Sauna

    hi! wolte mal wissen, wer hier so in die sauna geht...mir ist nämlich aufgefallen, dass da fast immer nur alte rum hocken....persönlich gehe ich sehr gerne in die sauna, jedoch nicht extra hin sondern nur, wenn ich in einem entsprehendem schwimmbad bin....warum sind fast nie junge leute da????

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich gehe auch in die Sauna. Mich wundert das auch, dass eigentlich nie jemand drin ist, oder es nicht sonderlich ästhetisch anzusehen ist. Vielleicht liegt es daran, dass die Sauna vielen Jüngeren nicht genügend "Action" bietet, oder sie sich teilweise auch ein bißchen schämen(fragt sich nur wofür?).

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    ich geh einmal die woche in die sauna des fitnessstudios. Gut fuer die Haut und schwitzt das ganze ueberschuessige wasser raus.

    Mag schon sein, dass manche Teens sich schaemen oder denken dass nur perverse in die Saune gehen!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Joa,ich mag Sauna!
    Biin allerdings selten da,weil irgendwie fehlt mir die zeit und so. Obwohl wir bei uns im Fitness-Center ja auch eine haben.
    Naja,n paar Freunde von mir gehn auch manchma hin,also es gibt noch mehr Jugendliche in der sauuna,außer uns
    Würd ma sagen: zu wenig Action und sowas wie: ne,da sind ja nur alte Leute.
    Und manche schämen sich wohl auch,weil ds ja Männer sind *g*

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich kann leider auch nur selten in die Sauna gehen, da es schon relativ Zeit aufwendig ist.

  6. Nach oben    #6
    ich gehe 3-4 mal ind der woche in die sauna.nach dem fitness training ist das ein muss.
    es sind meistens nur alte in der sauna.aber ab und zu gibts es da schon jüngere oder 30-40 jährige die noch knackig anzusehen sind.
    aber ich denk mir dass es noch ein unterschied ist ob man jetzt im fitnessstudio in die sauna oder extra wegen der sauna irgendwo hingeht.letzteres machen jüngere wahrscheinlich nicht so oft.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus gesprochen [schmuse:bedürftig]
    22 Beiträge seit 07/2003
    ich geh sau gern in die sauna!!... auch einfach so.
    mag das gefühl danach so man fühlt sich irgendwie frisch und voll entspannt!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Genau ist sogar ziemlich entspannend. Allerdings sollte man sich danach nicht zuviel vornehmen. Ich bin danac immer sehr schlaff und muss mich irgendwo hinhocken.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    Dann trinkst du wagrscheinlich net so viel am rest des tages

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Ich geh eher selten in die Sauna. Manchma wenn ich Bock hab, im Schwimmbad oder so, oder bei meiner Oma, die hat eine. Ist immer ganz lustig.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Bergisch Gladbach
    27 Beiträge seit 03/2001
    Sauna is absolut super! Hab nur auch das oben angesprochene Problem...niemanden der mit mir hingeht...und alleine hab ich da kein Bock zu...und dabei haben wir in und um Köln echt schöne Saunen...ihr wisst ja nicht was ihr verpasst...

  12. Nach oben    #12
    tony
    oxy:gast
    wieso?

    in deiner saune sind doch lauter nette herren? vorallem richtung köln. kannst du doch mit guten gewissen auch alleine hin gehen.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Aber wehe du lässt was runterfallen

  14. Nach oben    #14
    also im SOmmer wo es dann wieder 35-40 grad hat, brauch ich wirklich keine Sauna, aber im Winter wo es draussen 25 grad minus uns mehr hat ists schön.... zuerst geh ich hallenbad, dann sauna, dann wieder hallenbad... aber ich lass in der sauna die badehose an...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    ich geh nie in die sauna..mags einfach nicht. ich denke das is auch der grund warum viele da nicht rein gehen. hab zwar auch kumpels die das ganz toll finden, aber ich mag die hitze da drin nicht und schwitzen tu ich beim sport schon genug. irgendwie seh ich nich so den sinn im saunen(gut wenn es entspannt klar, aber sonst). keine saune fuer oleum

  16. Nach oben    #16

    aus BW, 73033 Göppingen
    1 Beiträge seit 02/2002
    Also ich geh auch gern rein. Nachm Training im Sportstudio.
    Wegen der gebotenen Action die die Jugend sucht:

    Also so n quatsch,da kann mann so geil entspannen.
    Ich würd sofort aufs Kiffen verzichten wenn ich mich entscheiden
    müsste.

    Zu den Jungen Leuten: Stimmt leider. Sind meist nur Alte.
    Und auch eher Männer.
    Die Mädchen haben wohl bloß die Befürchtung das man sie anstarrt (Als ob ich noch nie n nackiges Mädel gesehen hab),
    oder sie mit dem Schönheitsideal aus TV vergleicht.

  17. Nach oben    #17

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Hab im Keller nen Nebenraum isoliert und gefliest.
    Paar Konsolen an die Wand geschraubt, dann alte Fensterbänke vom Umbau draufmontiert,
    Leitungen gelegt und vom Elektriker nen gebrauchten Kombiofen (Sauna/Dampfsauna) anklemmen lassen.
    Jetzt kann ich saunieren noch Herzenslust und mit wehm ich will.
    Meist gibts dazu ne kleine Sektparty.
    Kann ich jedem nur empfehlen son Teil einzubauen.

  18. Nach oben    #18

    aus Berlin
    60 Beiträge seit 03/2004
    Ich geh auch zwei, drei Mal die Woche in die Sauna und mir ist es relativ egal, ob da nur Gina Wilds oder nur Oma Krauses rumlaufen.. Sicherlich ist eine schöne Frau nett anzuschauen aber erstens will ich ja nicht mit ner Latte in der Sauna rumrennen (außer, ich darf sie dann bei der Frau verstekcne..*gg*) und zweitens gehe ich in die Sauna, um zu entspannen, entshclacken und einem Muskelkater vorzubeugen. Und in dem Kontext ist es echt egal, wer da rumhängt. Was ich nicht leiden kann sind LEute, die alle zwei Minuten meinen einen Aufguß machen zu müssen etc., also Leute, die nicht wissen, wie man richtig sauniert.

    Apropos verklemmt - da war doch gestern im Fitneßcenter echt nen Kerl von sicherlich 20 Jahren, nicht besonders hässlich oder so, der hat in der Herrendusche mit UNterhose geduscht!!! Also, da wußte ich echt nicht mehr weiter...

  19. Nach oben    #19
    Aussiehexe
    oxy:gast
    Sauna sind doch toll.. geh zwar nich, weil ich allein keinen Bock zu hab.. und keinen zu begeistern kann.. naja, und mit meiner Mum muss net sein... aber da happerts bestimmt net an Hemmungen..

  20. Nach oben    #20

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Original geschrieben von blowlover
    ...und mir ist es relativ egal, ob da nur Gina Wilds oder nur Oma Krauses rumlaufen..
    Also erlich gesagt hab ich mit den reiferen Damen immer die besseren Gespräche am laufen.
    Die jungen Mädels fühlen sich warscheinlich einfach nur plump angebaggert.
    Außerdem kann ein nakter reifer Frauenkörper auch seine Reize haben.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    war bisher einmal in ner sauna...so in nem trainingslager...is echt noch gemütlich sowas...
    aber ich hängs im winter lieber zu hause draussen im whirlpool
    dann noch ne flasche sekt und ne frau dabei...

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Stell ich mir göttlich vor Hab leider selbst keinen Whirpool.
    Wenn dann gleichzeitig noch ein Championsleaguefinale laufen würde in dem Dortmund 5:4 gegen Real in der Nachspielzeit der Verlängerung gewinnt, das wär echt das Paradies

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    sowas ähnliches hat mein bruder an seinem geburtstag gemacht...
    gegenüber an die hauswand von omas haus ne leinwand getackert, nen beamer ausgestellt, sein notebook dran und dann in whirlpool film guckn...
    praktischerweise hat der pool ne bar mit 4 barhockern *g*
    das ergibt 6 leute im pool und 4 an der bar...

  24. Nach oben    #24
    Narcotica
    oxy:gast
    Will auch nen Whirlpool... Wir haben ne Sauna im Keller ich geh da zweimal die Woche rein aber ich denke die meisten jungen Leute trauen sich nich weil sie Schiss haben da wen zu treffen, den sie kennen Älteren ist das meist scheiß egal. Ist auch blöd ich war einmal inner öffentlichen Sauna und wer kommt rein? Der Schwarm meiner Freundin und die gesamte Truppe von 10 Mann. Bin dann sitzen geblieben aber die Blicke sind immernoch da, wenn ich die inner Stadt treffe.

  25. Nach oben    #25

    aus die Maus
    30 Beiträge seit 01/2002
    Original geschrieben von Cordelia
    Joa,ich mag Sauna!
    Biin allerdings selten da,weil irgendwie fehlt mir die zeit und so. Obwohl wir bei uns im Fitness-Center ja auch eine haben.
    Naja,n paar Freunde von mir gehn auch manchma hin,also es gibt noch mehr Jugendliche in der sauuna,außer uns
    Würd ma sagen: zu wenig Action und sowas wie: ne,da sind ja nur alte Leute.
    Und manche schämen sich wohl auch,weil ds ja Männer sind *g*
    STOPP!
    Ich glaub, dass das mehr Frauen als Männer sind, die sich zu sehr schämen.
    mfg

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    ich geh sehr gern in die saune, im winter versuche ich auch regelmäßiger zu gehen. wie die anderen ausschauen ist mir dabei egal, ich geh nicht hin um andere anzuschaun (bin der meinung das man eh aus höflichkeit "wegschaut" und nicht alle angafft) sondern um zu entspannen und erholen.
    was ich aber absolut nicht haben kann sind männer und frauen die sich für so unwiederstehlich halten und immer ohne handtuch auf und ab "stolzieren" (in "saunalandschaften" von bädern häufig anzutreffen). Sowas sollten die dann lieber daheim machen oder in speziellen sauneclubs aber nicht in einer öffentlichen saune eines bades. ach ja, die spanner mag ich auch nicht

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2004
    ich gehe auch sehr gerne, und regelmäßig.
    war erst gestern, doch da habe ich wie so oft dieselben 3 türken getroffen, die sitzen dann den ganzen tag da rum und gaffen die leute an.
    es ist ja klar, wenn man in die sauna geht, dann ist man nunmal auch nackt, und ich glaub es passiert keinem dass er nicht mal unbeabsichtigt irgendjemanden anschaut. man kann da ja schließlich auch nicht mit zuen augen rumlaufen.
    aber dass muss doch echt nicht sein dass es leute gibt die regelrecht da rumgaffen und nur aus diesem grund dahin gehen.
    sowas find ich voll scheiße weil es auch leute gibt die sich da entspannen wollen und nicht die ganze zeit drauf achten ob sie angelotzt werden.

    aber es gibt immer so kleinpimmlige lusthegste die es nötig haben sich daran aufzugeilen. :kotz:

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus Bergisch Gladbach
    27 Beiträge seit 03/2001
    Ein wesentlicher Punkt warum ich so selten in die Sauna gehe ist der Preis. Im Mediterana (Bergisch Gladbach-Bensberg) und in den Claudius Thermen in Köln ist man bei einer Tageskarte da schon bei ca. 25€, dazu noch was zu trinken und essen und man hat schnell die 50€ voll... Dat kann ich mir als Schüler nicht wirklich oft leisten...

    @Carry88
    Ich will nicht abstreiten das es auch Türken gibt die da nur zum rumgaffen sind, aber zum einen gibt es mindestens genau so viele Deutsche die das machen und zum anderen hat meine Erfahrung gezeigt das türkische Mitbürger mit einem ganz anderen Zeitgefühl in die Sauna gehen, da gehört es einfach dazu auch mal eine Stunde da zu sitzen und zu reden. (Ich finde übrigens dass das auch dazu gehört) In der Sauna soll man schließlich zur Ruhe kommen und absolut keinen Stress haben!

    Ich muss gestehen ich war in den Claudius Thermen echt erstaunt wieviele relativ junge Leute (unter 25) da waren. Woher die bloss alle das Geld haben *g*

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2004
    Also ich gehe immer im urlaub in die Sauna oder damals in der Ferienfreizeit(als ich noch klein war^^). Ansonsten komme ich leider sehr selten dazu

  30. Nach oben    #30
    fast:oxy
    33 Jahre alt
    aus Überzeugung: Verlasst das sinkende Schiff!
    28 Beiträge seit 11/2004
    Bisher wurde garnich erwähnt, dass es eklig is, im Schweiß von vielen Unbekannten zu sitzen.... das ist einer der Gründe, warum ich selten in öffentliche Saunas gehe. Zum Glück hat mein Onkel eine geile Sauna bei sich zu Hause und in Finnland... DAS IS SO GEIL! Wenn man dann grad so aus em Wasser vom See kommt, oder Wasserski gefahren ist, und dann in die Heiße Sauna geht, dreht man schier durch, so genial ist das. Und zum abkühlen gleich wieder in den See, ne Runde schwimmen und wieder in die Sauna! (hab die halben Sommerferien in der Sauna verbracht *g*)

    Achja... wegen des Problems mit Mann und Frau... bei uns gibts getrennte Saunen (is das der Plural?), für m und f.

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus Bergisch Gladbach
    27 Beiträge seit 03/2001
    Öhh @Fischroggenbrot
    Dir ist aber schon bewusst das man eigentlich ein Handtuch unterlegen sollte? Und in Dampfsaunen uä sind immer Schläuche da mit denen man seinen Platz vorher abspülen kann.

    Hmm...getrennte Sauna find ich doof, nur mit Männern in der Sauna zu sitzen muss irgendwie auch nicht sein!

  32. Nach oben    #32
    fast:oxy
    33 Jahre alt
    aus Überzeugung: Verlasst das sinkende Schiff!
    28 Beiträge seit 11/2004
    öhm... *vorsichtig rumschiel*

    achso...

    ups...

    ja...

    dann...

    *nix mehr dazu sag*

    Sauna ist einfach geil *gg*

  33. Nach oben    #33
    naja ich war noch nie in der sauna aber ich habe immer gedacht das man da mitm handtuch sitzt und somit doch nicht nackt ist
    naja kann mich mal einer aufklären?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Sauna

Lesezeichen