+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: Sauna

  1. #34
    Zitat Zitat von Perdono
    STOPP!
    Ich glaub, dass das mehr Frauen als Männer sind, die sich zu sehr schämen.
    mfg
    sie hat sich nur mit "s" und "a" vertan, das sollte "..., weil da ja männer sind" heißen, denke ich mal.

    sauna mag ich nicht,war aber erst einmal drin, im schwimm bad, war aber noch kleiner. kann auch sein, dass ich 's nicht mag, weil ich so geschockt war, den vater meiner feundin nackt zu sehen, aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern, nur noch, dass mir das vieeeeel zu warm war^^. meine freundin hat auch ne sauna und ich könne da auch so ein gehen, wann ich bock hätte, und mit ihr wäre ja auch nicht langweilig, aber mag saunen irgendwie nicht^^. außerdem meine ich, mit nem schlechten blutkreislaufsystem soll man nicht in die saune gehen!? weshalb ich's lieber lasse, weil cih kein bock habe, wieder zusammen zu klappen

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ganz im gegenteil,nachdem was ich gehört hab stärkt es das blutkrieslaufsystem wenn man inne sauna geht und danach kalt duscht,da es die durchblutung fördert und das immunsystem stärkt

  3. Nach oben    #36
    ja das hab ich auch gehört, aber ich meine, das wäre nur, wenn der blutkreislauf in ordnung ist, dass der dann noch gestärkt wird, und wenn der eh angeschlagen ist, das man's lieber lasen soll. aber wegen dem kreislauf soll man ja auch immer warmkalt duschen etc, weshalb deine sache vllt auhc hinhauen würde...aber ich hab auch keine ahnung mehr...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Sauna

Lesezeichen