+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was sind...?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus München
    3 Beiträge seit 08/2002

    was sind...?

    ...Abführmittel????
    Also was es ist weiß ich schon, aber WAS sind welche?? also was wirkt abführend und was bedeutet abführend überhaupt richtig?? gibts da richtige mittel für?? weil meine freundin hat gesagt dass Süßstoff zb abführend wirkt... toll ich nehm imer süßstoff... Frage: is das ungesund????

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wozu brauchst du das ? Darmprobs oder einfach zum abnehmen??

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ... mal davon abgesehn daß man logischerweise mit abführmitteln NICHT abnehmen kann (denn was da rauskommt is eh schon verdaut), führt das bei regelmäßiger benutzung dazu, daß der darm nicht mehr von allein arbeiten kann und ohne das zeug gar nix mehr geht.

    was abführend wirkt? meinst du jetzt beispiele, was man alles normal isst und was dann abführend ist?
    Ich weiß nur daß alles was zum größten teil aus süßstoff besteht (z.b. viele kaufgummis, smint, tic tac etc.) abführend wirkt wenn mans tonnenweise frisst. wenn du jetzt in denen tee, kaffee oder was weiß ich süßstoff reinhaust oder viel coke light trinkst, passiert überhaupt nix also keine angst. Außerdem merkst du ja wohl wenns zu viel war - das wort "abführend" erklärt sich ja von selbst.

    Kleine anmerkung: was das einzig weniger positive auch beim normalen Gebrauch von süßstoff ist (also wenn mans nicht massenhaft futtert), daß es den appetit anregt. deshalb wirds ja auch in der schweinemast angewendet...

    Edit: klar gibts da extra mittel für, kriegt man in der apo (wo sollten sonst die armen alten leutchen mit darmprobs ihr zeug herkriegen )... abführend wirken aber auch andre sachen. Was genau weiß ich jetzt auch nich aber trockenpflaumen sind da recht bekannt für.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    viele denken das sie zum abnehmen sind ....

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ... das is mir auch klar, deshalb hab ich ja geschrieben daß es NICHT so is...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wir sind Helden am 26. Mai im Stadtpark
    Von Gartenzaun im Forum Party : Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:41

Lesezeichen für was sind...?

Lesezeichen