+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: herzbeschwerden?

  1. #1

    herzbeschwerden?

    also ich hab heute zum ersten mal so richtig schmerzen in der brust gehabt. hab gedacht das wird sich schon wieder und wollte mich hinlegen zum schlafen, aber dann wurde es nur noch schlimmer. dann hat es kurze zeit nachgelassen und ich hab mit nem freund telefoniert.er labert irgendne scheisse und ich fang an zu lachen, woraufhin es wieder an der herzseite so gezogen hat.
    was denkt ihr könnte es sein? das irgendwelche blutgefäße verstopft sind? naja morgen geh ich dann zum arzt mal schauen was er sagt

  2. Nach oben    #2
    Kann auch sein, dass du dich einfach veratmet hast.

  3. Nach oben    #3
    Arzt ist schon mal gut. Kann aber auch an deinem Rücken liegen. Da verlaufen die ganzen Nerven her und wenn da einer mal eingeklemmt wird, dann fühlt sich das an wie Herzschmerzen aber trotzdem lieber zum Doc!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus München
    2 Beiträge seit 03/2004
    und ,was hat der arzt gesagt?wir haben letztens so in bio von herzscheiß gelabert und dann ahm wir dort irgendwie über in projekt geredet.da bin ich end ausgetickt(naja alle) und wir ham alle angefangen zu schreien.ich hatte dann auch so nen schmerz in der brust,beim herz,dass ich echt dachte ich hab nen herzinfarkt(in bio hat sie nämlcih gard noch gesgat:ja ein herzinfarkt kann auch nur ein stechen sien und man kippt da nich imemr gleich um)naja,auf jeden fall,konnte ich nciht mehr laufen und es ging erst nach 5 minuten wieder und dann hatte ich solchen bauchschmerzen,dass meine freunde den kranknewagen gerufen haben.und ndie ärzte ham mich voll zugelabert,dass wenn ich ncoh weitr geschrien hätte(wegen steigendem blutdruck und so)dann hätte schlimermes passieren könen.und vonwegen ich darf mncih in nächster zeit nicht mehr aufregen,wegen anzeichen auf herzinfarkt.das is cool.alle müssen mich in ruhe lassen,aber ich darf alle aus meiner klasse und so fett verarschen.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von Riemerin
    konnte ich nciht mehr laufen und es ging erst nach 5 minuten wieder und dann hatte ich solchen bauchschmerzen,dass meine freunde den kranknewagen gerufen haben.und ndie ärzte ham mich voll zugelabert,dass wenn ich ncoh weitr geschrien hätte(wegen steigendem blutdruck und so)dann hätte schlimermes passieren könen.und vonwegen ich darf mncih in nächster zeit nicht mehr aufregen,wegen anzeichen auf herzinfarkt.das is cool.alle müssen mich in ruhe lassen,aber ich darf alle aus meiner klasse und so fett verarschen.
    heldenkind :kotz:

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für herzbeschwerden?

Lesezeichen