+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grosse Fräge

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003

    Grosse Fräge

    Also ich suche ne Übersichtstabelle von Versicherungsbeträgen für Kfz im Netz. Also quasi wo man abelsen kann, wieviel sein Modell mit welchem Motor etc, unter welcher Schadenfreiheitsklasse was im Jahr kostet. Kein tool oder so wo man das ausrechnen kann.


    lovely thx schonmal

  2. Nach oben    #2
    niemand
    oxy:gast
    sowas wäre echt mal praktisch denn es gibt wirklich einige wagen die eine erschreckend niedrige haftpflichtklasse haben

  3. Nach oben    #3

    aus dem Weg ich bin Arzt
    21 Beiträge seit 12/2001
    http://www.typklassen.de/

    Da könnt ihr die Typklassen für Haftpflicht und Kasko nachschauen. Aber auch wirklich nur die Klassen. Die Beträge müsst ihr dann schon selber ausrechnen. Wär ja auch sonst ein bisschen viel für jedes Auto und jede Versicherung den Betrag für 53 SF-Klassen anzugeben. Zumal da ja immer noch Variablen übrig bleiben

  4. Nach oben    #4
    niemand
    oxy:gast
    wo kann man denn da die liste sehen ??

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    musste mal auf den seiten von versicherungen nachschaun

  6. Nach oben    #6

    Re: Grosse Fräge

    Original geschrieben von rmL.rebirTh
    Also ich suche ne Übersichtstabelle von Versicherungsbeträgen für Kfz im Netz. Also quasi wo man abelsen kann, wieviel sein Modell mit welchem Motor etc, unter welcher Schadenfreiheitsklasse was im Jahr kostet. Kein tool oder so wo man das ausrechnen kann.


    lovely thx schonmal
    du wirst generell nur die typklasseneinstufung finden und auch die schadensfreiheitsklassen.
    die versicherungsbeiträge sind je nach versicherung unterschiedlich da diese unterschiedliche gegebenheiten und voraussetzungen einrechnen, z.B. jährliche laufleistung,alleinfahrer,garagenwagen , etc.

    um die für dich günstigste versicherung zu finden wirst du nicht herumkommen die tarifrechner oder preisagenturen in anspruch zu nehmen.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    kannste beim adac aufer homepage genauestens nachkucken

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Grosse Fräge

Lesezeichen