+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 55

Thema: ROFA gängerin!!

  1. #1

    ROFA gängerin!!

    Hey
    wer von euch kommt denn so aus dem Raum Stuttgart und geht auch mal in die ROFA???
    Ich hör Nirvana, Nightwish, Limp Biskit usw.
    Bin 17 wenn ihr lust habt mit mir zu labern, dann sendet ne pn an mich.

    Und mal in die ROFA gehn und a bisell headbanging machen.
    Und !!!!!!!! :-)

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Schwerte
    2 Beiträge seit 03/2004
    hört sich gut an. leider is stuttgart n paar hundert kilometer weg

    trotzdem

  3. Nach oben    #3

    hey

    hey danke
    is doch wurschd können ja tritzdem labbern:p

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Wow jemand der in die Rofa geht und scheinbar nicht auf nem Gothic trip ist :P (ich glaub ich geh da immer an den dümmsten Tagen hin und wenn ich mal n normalen Tag erwische dann is da net viel los)
    so ist das zumindest in der ROFA Augsburg.
    PS: Nirvana rult, die andern zwar auch aber Nirvana besonders.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Mh.. Liebe das was du Träumst, den sonst erfüllst du dir nichts.
    1 Beiträge seit 03/2004
    Sicha Digga wann und wo ? wo = stuttgard wann= WE is kla aba en weng genauer Pls!

  6. Nach oben    #6
    Ja nirvana rules.
    auf wen war des bezogen des wann genau????

  7. Nach oben    #7
    was ist gegen gothic zu sagen?

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Mir gefällts nicht so siehts aus. Zumindest nicht wenns übertrieben wird und du dir vorkommst wie aufm Friedhof und du angsthaben musst das dich gleich jemand auffressen will *g*. Ja is bissle krass aber hmm ... Leute die sich weiss schminken und dann schwarz angezogen sind machen mir Angst bzw find ich lächerlich. Is halt meine Einstellung.
    So ich hab wahrscheinlich alles aufgezählt was man sich unter Gothic so als durchschnittsbär vorstellt, aber wenn ich da an manchen tagen in die ROFA schaue dann isses einfach wirklich so.

  9. Nach oben    #9
    Also so a bisell gothic is doch geil!!!!!!

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    definiere bissel ...

    übrigens oben das Nirvana rult war auf die Band bezogen (welche du bei deiner Musikrichtung mit angegeben hast), würd mich mal als Nirvanafan bezeichnen. Find das neben Metallica einer der geilsten Bands, wenn ich auch leider nie die Gelegenheit hatte auf ein Konzert zu gehen)

  11. Nach oben    #11

    definition

    Schwarz geschminkt und schwarze klamotten

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    sobalds mim schminken anfängt find ichs zu extrem.
    w w w .rockfabrik.rocks.de/aubu/fotoarchiv/GenerationGothic%2003/fotosSPF/Image003.jpg

    bei solchen Bildern könnt ich kotzen.

  13. Nach oben    #13
    ok ich schaus mir mal an find des schminken aber gut

  14. Nach oben    #14
    ok der linke is zu extrem aber die tuss des sieht gut aus

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    hmm in dem moment wo sich eine Heidi Klum oder Claudia Schiffer weiss schminkt, würd ich selbst solche Frauen als ungefähr so erotisch wie n Chinesischen Reisfeldarbeiter in Stützstrumpfhosen finden.
    So n dunkler Lippenstift ist noch ok aber sobald das weisse angemale anfängt isses vorbei.

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    naja aber sowas ist wohl Geschmackssache.

  17. Nach oben    #17
    ja des is wohl geschmackssache aber so weiß muss net sein schwarze augen und lippen is ok aber sonst nee

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Kommt immer auf die Person an die sowas trägt. Manchen stehts ja wirklich, aber die meisten sehn meiner Meinung nach viel schöner aus wenn seh bei schminken möglichst ihrer "Naturfarbe" treu bleiben.

    Hmm muss man jetz net wirklich versehen wieso der Beitrag ins Party forum verschoben wurde oder ?
    Gut man hätte n Thema wie Musikrichtung auch über ICQ diskutieren können, aber so hab ich auch endlich mal paar postpunkte ^^.

  19. Nach oben    #19
    Also ich finds scheiße das du den beitrag einfach verschoben hast ist ja wohl meiner.
    Aber was solls. Diskutieren wie über musik was aber auch schwachsinnig ist weil in diesem beitrag schreiben fast nur wir und wir sind uns in sachen musik ja fast einig

  20. Nach oben    #20
    also nochmal wegem schminken ich finds langweilig wenn mo seine naturfarbe nimmt beim schminken. Dann kannschs glei bleiben lassen.
    Wie findesch denn Evanescence?????

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Musik find ich gut, die Sängering sieht auch relativ gut aus aber ich steh trotzdem net wirklich auf so ein Geschminke.

    Diskutieren wir doch über dich vielleicht wird er dann wieder zurückverschoben von dem lieben boardadmin.

  22. Nach oben    #22
    ok einverstanden diskutieren wir darüber abwer über was.
    schlag mal was vor was de so wissen willsch oder keine ahnung lass dir was einfallen

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    ROFA in Ludwigsburg??

  24. Nach oben    #24
    Ja rofa in Ludwigsburg. Wieso???????
    Gehsch da au hin????

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Ich war erst einmal, aber ich kenns wenigstens

  26. Nach oben    #26
    find ich gut!!! Wie fandest du es?????

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Ich war der einzigste Mensch in Jeans mit Sneakers. Zur Krönung hatte ich mich vorher noch in den Finger geschnitten und die ganze Hose verblutet. Is da gar nich aufgefallen Ich fand die Musik schon geil, aber die Leutz teilweise zu krass. Neben uns saß einer der hat uns 500 Mal nach Drogen gefragt

  28. Nach oben    #28
    Ja manche leute sind zu krass.
    Aber des mit den Drogen is ja mal der hammer.
    Naja dieMusik zählt!!!!!!


  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Musik ist gut, war erst wieder. Das mit den Drogen find ich gar net so aussergewöhnlich, manchen ist der Satz: "Ich bin Heroinabhängig" förmlich ins Gesicht geschrieben. Naja wie gesagt solange mich kein extrem geschminkter Mensch versucht aufzuessen, isses wirklich eine der besten Discos die ich kenne (was Musik anbetrifft).

    Was machst du eigentlich sonst so, wenn du gerade nicht in die ROFA gehst ?

  30. Nach oben    #30
    Also was ich so mach. Ich geh öfter in nen technoschuppen naja passt net so zusammen rock und techno aber meine freunde gehn da hin und weil ich mit denen was amchen will geh ich au da hin mit.
    Ich sing und spiel gitarre.
    Und bin fast nur unterwegs mit Freunden.
    Was machst du so????

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Am Wochenende mit Freunden weggehen. Sonntags spiel ich mit Kumpels zusammen Musik (ich versuch mich an der e-gitarre), aber nur Coverlieder und noch nix eigenes. Unter der Woche spiel ich (leider) ziemlich viel Computer (Counterstrike, ja das Spiel von dem alle so schlecht reden) weil ich nicht weiss was ich sonst so machen soll, ausser das ich mich um mein Aquarium kümmere und meinen Fischen zuschaue. Momentan ist mir eher recht langweilig, da ich seit 3 Wochen arbeitslos bin und mich momentan auch keiner einstellt da ich nächste Woche zur Musterung muss und dann wahrscheinlich meinen Zivildienst ableiste.

  32. Nach oben    #32

    aus Raum Stuttgart
    4 Beiträge seit 09/2003
    Also ich geh hauptsächlich Samstags und Montags in die RoFa und da hab ich meistens weniger mit den bleichgeschmickten Leuten zu tun *g*

  33. Nach oben    #33
    auch in ludwigsburg????????????

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für ROFA gängerin!!

Lesezeichen