+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schmerzen im genitalbereich

  1. #1

    schmerzen im genitalbereich

    Hatte vor kurzem mal ne Blasenentzündung, ist jetzt aber (laut Arzt und Befund des Urins) wieder abgeklungen. Nur muss ich seit dem häufig Pissen, obwohl ich gar nicht müsste, und das verursacht ziemlich starke Schmerzen im Bereich der Eichel! Vielleicht hab ich ja ne Reizblase, gibts sowas?? Mein Arzt meinte, das könnte man so jetzt nicht feststellen die Schmerzen, müsste da vielleicht in eine Uni-Klinik mit, aber das möchte ich net so gerne, hab da Bammel vor! . Gibts irgendwelche Mittel zur Verringerung des Harndrangs??

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Kirchseeon/München
    14 Beiträge seit 03/2004
    also wenn du schmerzen hast, würd ich dir auch raten, untersuchungen machen zu lassen.

    es gibt zb auch blasenspiegelung - is zwar nich angenehm aber bevor du nich weist was los ist....

    also erst abklären lassen was du hast bevor du ein mittelchen suchst

    Mit sowas ist nicht zu spassen.

  3. Nach oben    #3
    Untersuchungen liefen schon öfter, die haben aber nie was gefunden. Könnten auch Narbenschmerzen sein, weil ich da mal Operationen hatte, die Schmerzen treten häufig auf bei Wetterumschwung auf, besonders von Warm zu Kalt!! Und beim Onanieren hab ich auch keine Schmerzen, und beim Pinkeln auch nicht (Ausnahme Blasenentzündung), sondern die Schmerzen sind so "zwischendurch" bemerkbar! Und mit der Potenz ist noch alles in Ordnung, auch ohne Potenzmittel!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 09:28

Lesezeichen für schmerzen im genitalbereich

Lesezeichen