+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ruhr in Love.....

  1. #1

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001

    Ruhr in Love.....

    ....ein paar Freunde wollen mich da hinschleppen....nur von der Ruhr in Love hab ich bis vor kurzem noch nie was gehört! War schonmal jemand da?

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    die erste ruhr in love war letztes jahr. auf dem gelände des nordsternparks in recklinghausen. die veranstalter sind die leute, die auch die n1 augziehen. war richtig cool! war wie ne "techno-kirmes" (jedenfalls von der atmosphäre her) auf großer fläche viele kleine bühnen verteilt, wo viel unterschiedliche musik lief. eine hauptbühne, wo dann tom Novy, tomcraft, adam beyer und noch nen paar andere aufgelegt haben. alles in allem wars ein netter start in den sommer... vor allem weil die location doch echt nett war.
    wie das jetzt mit dem olgapark in oberhausen (?) ist weiss ich nicht, weil ich die location nich kenne. und das line up auf der mainstage kenn ich auch nicht... aber sonderlich schlecht kanns nich werden also lass dich schleppen und wir laufen uns vielleicht übern weg (mayday weiss ich halt noch immer nciht )

  3. Nach oben    #3

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Mhh hört sich doch ganz nett an! Und wenn du dort hinkommen solltest dann wirds bestimmt doppelt so gut!

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das steht ja sowieso ausser frage

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ruhr in Love.....

Lesezeichen