Ok, die ueberschrift laesst jetzt einen recht flachen Thread vermuten, (ich hoffe) dem ist aber nicht so. Was ich mal gerne von euch wissen wuerde, ist, eigentlich eher nicht, was euer Traumauto ist, sondern welche Karre ihr gerne kaufen und besitzen wuerdet (in realistischem Rahmen, damit fallen fast alle Ferraris schonmal raus ). Postet vielleicht auch mal euer Alter und Geschlecht dazu, und, wenn ihr schon ein Auto fahrt, welches. Vielleicht auch eine kurze Anmerkung, warum ihr das/die Auto haben wollt.
So, ich hoffe mal, ich habe euch mit meiner Einleitung nicht komplett verwirrt... hier ist meine Auswahl
Mini Cooper (alte Version)
Braucht jetzt echt mal keine lange Erklaerung, ist einfach kult und geil
BMW 318 is
ich weiss net, mein alter Klavierlehrer ( ) hat immer so ein Teil gefahren und es war einfach mal super spassig (auch wenn ich immer die sorge hatte, das uns die Karre beim naechsten "burn out" auseinanderfliegt oder einfach liegenbleibt)
Porsche 911 3,0 SC
Die Schleuder werde ich mir von meinem ersten (ausreichendem) Monatsgehalt holen. Ich weiss nicht, Porsche hat mir nie wirklich gefallen, das hier ist die einzige wirkliche Ausnahme. Da das Baujahr aber so ca. zwischen '76 und '82 liegen wird, wirds vermutlich ein sehr teurer Spass mit langen Pausen...
Auto: nope, bloss 1/2 PS Fahrrad
Lesezeichen