+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: an die basketballer unter euch

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    an die basketballer unter euch

    ich hab da ein problem, ich bekomm sicher alle 2 monate irgendnen pass nciht richtig mit also zu spät und kann den dann nicht richtig halten, so dass der ball schön doll auf den mittelfinger geht, gebrochen war er ncoh nie nur mla was abgesplittert, geprellt, bänder überdehnt ( wusst bis da in gar nicht dass man sich da überhaupt irgendwelche bänder überdehnen kann)
    zum arzt geh icvh gar nicht mehr, weil ich dann immer nciht spielen kann für 2 wocehn und es geht eh wiedre von alleine weg.....

    so nun zu meiner frage aknn cih da irgendwas gegen tun? das herißt irgendwie die finger bände trainieren dass das denen nicht so viel ausmacht, oder sonst was tun, dass ich nicht immer noch ne woche lang n dicken finger hab der weh tut....


    ach gehörts überhaupt hier rein oder gesundheit oder wie das board heißt???? hat ja mit beidem was zu tun

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    guck aufn ball wenn du spielst oder so
    is ja überraschend das dir das immer wieder mitm gleichen finger passiert. es gibt solceh tapes für die finger die die recht gut schützen..es gibt da z.b. welche von nike...kannst auch einfach deinen mittelfinger mit dem ring oder zeigefinger zusamen tapen....das müsste helfen sonst haste nen problem, weil bänder dehnen geht eigentlich nich(mal abgesehn von sin oder unsinn des dehnens insgesamt) schon gar nich im finger

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Hi. Ich spiel Handball, ich kenn das Problem. Hatte bis jetzt 4 mal Finger gebrochen und x-mal verstaucht/geprellt.

    Wirklich was dagegen machen kannst du in dem du einfach fangen übst. Und geh nicht fahrlässig bzw. zu lässig mit der Hand zum Ball beim fangen. Solche Verletzungen passieren meist eh nur durch Unachtsamkeit/mangelnde Konzentration/halbherzige Spielweise.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ja das mit der konzetration isch so ne sache alle 2 monate bin cih wohl beim pass bekommen unkonzetriert was dagegen tun kann ich nicht und
    man kann sich die bänder am finger überdehen jaha!!!!! meinte der arzt

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    ich meinte den finger dehnen im sinne von stretching..das geht glaub ich nicht so wirklich

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zusammengeführt: (Mathe) An die Genies unter euch
    Von Cinderella im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 00:40

Lesezeichen für an die basketballer unter euch

Lesezeichen