+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Fußball EM 2004

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das Spiel von Tschechien funktioniert trotzdem meist mit hohen Bällen auf Koller, der sie dann auf außen ablegt. Ich spreche den andern tschechischen Spielern nicht technische Klasse ab, nur bin ich jetzt auch nicht so fußballfanatisch, dass ich jeden tschechen kenne...Baros schon, aber nun gut . Trotzdem find ich halt dass wir uns nicht vor ner tschechischen Mannschaft verstecken zu brauchen. Die deutsche mannschaft wird im eigenen Land meiner Meinung nach immer so schlecht gemacht. Holland hat schon bei so vielen Turnieren einfach nur versagt, die haben tolle Einzelspieler und spielen nen prima Ball, aber wie gesagt ist das ja eigentlich seit immer so und außer ner Europameisterschaft kam nichts wirklich bei rum. Und Tschechien, wie gesagt wenn man sagt Deutschland ei für die EM nicht in Form...1:2 in Irland spricht auch nicht gerade für eine Topform=). Egal warten wirs ab. Tippt ihr denn nun bei großer Langeweile manchmal diese Spielpläne durch?

    Wen aus der Bremer Mannschaft außer Ernst und Baumann schlägst du denn vor? In der Innenverteitigung wo Wörns spielt gibt es in Bremen keinen Deutschen, so viel ich weiß . Ich denk da müsste halt echt Metzelder fit werden, Friedrich kann da spielen, auch wenn er zuletzt rechts gespielt hat und Nowotny. Und links Lahm und rechts Hinkel oder sowas...die spielen das ja auch in Stuttgart nicht gerade schlecht. Und im Mittelfeld haben wir ja eh viele Leute die dicht machen und gescheite Pässe spielen können.
    Findest du Schneider wirklich so schwach? Ich find den technisch ziemlich stark, auch wenn er da in Leverkusen nach der Winterpause außer Form war, aber eigentlich hat er sich ja wieder gefangen. Also mitnehmen würd ich ihn auf jeden Fall, weil er zentral und auch rechts spielen kann und da hat D meiner Meinung nach auchn großes Problem. Ich seh bei Deutschland auch im rechten und linken Mittelfeld n Problem, denn im Sturm stolpern Kuranyi und Klose ja eigentlich auch nur Bälle nach Flanken ins Tor, und wer soll die schlagen?
    Also außer Kohler auch noch Manni Kaltz wieder reaktivieren ...

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das war ja richtig viel

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ok, ich würde jetzt auch sagen, lassen wir unsere ganzen großartigen Theorien und warten wir es ab.

    Aber folgendes muss ich noch loswerden:
    1)Schneider finde ich wirklich sauschwach, hab außer dem einen Freistoß von ihm gegen Belgien nix vernünftiges gesehn, außer ein paar lächerlichen Aktionen, die seine techn. Fähigkeiten beweisen sollen aber entweder voll in die Hose gehen oder in die Abteilung brotlose Kunst gehören. Von wegen weißer Brasilianer!
    2)Zu Bremen: Mir würde es ja schon reichen wenn Ernst mal spielen dürfte.
    3)Jo, ich fülle solche Spielpläne auch oft aus. Häufig aber nur in der Anfangsphase, da mich die Vorfreude auf große Fußballabende dazu bewegt.

  4. Nach oben    #37
    diese tippspiele bei denen man das ganze tunier durchtippen muss bevor überhaupt ein spiel angepfiffen wurde, sind doch unglaublich frustrierend

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    Holland wird denke ich gegen deutschland mit zwei toren unterschied gewinnen da sie einen wahninns techniker mit davids und einen tollen goalgetter mit van nistelrooy haben! durch ihre offensive haltung werden wahrscheinlich die mittelfeldspieler mehr tore schießen als die stürmer denn spieler wie davids oder seedorf sind immer für ein tor gut!
    wisst ihr ob van der sar noch fix spielt?

    Tschechien hat mit rosicky und koller zwei sehr gut eingespielte spieler und nedved ist ein ausgezeichneter mittelfeldspieler. wie ihr schon erwähnt habt gibts da noch baros und das restliche team ist auch nicht von schlechten eltern!

    Spanien ist keine turniermannschaft und deshalb werden sie auch relativ früh ausscheiden! Sie haben erst einmal in den 60ern oder 70ern eine EM gewonnen! (glaube ich jedenfalls)

  6. Nach oben    #39
    >Spanien ist keine turniermannschaft und deshalb werden sie auch relativ früh ausscheiden! Sie haben erst einmal in den 60ern oder 70ern eine EM gewonnen! (glaube ich jedenfalls)

    wie war das mit holland gleich nochmal...

    und vor dem offensiven mittelfeld von holland und tschechien hab ich auch keine angst. unser defensives mittelfeld würde ich sogar zur erweiterten weltklasse zählen. didi hamann wird in liverpool nur noch "The Kaiser" genannt. zusammen mit frings gibt es auf den positionen nicht viel besseres im weltfußball.

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    MJB, da geb ich dir recht unser defensives Mittelfeld sehe ich auch nicht als die Schwachstelle im Team, ich mache mir da wirklich mehr Gedanken um die Abwehr. Wenn ich mir anschaue, was der Wörns und der Nowotny für Schnitzer bauen:kotz: , den Ramelow lass ich jetzt mal ganz aus dem Spiel.

    Kluivert ist besser als Van Nistelrooy und Makaay zusammen!!!
    Seedorf ist besser als Davids(brotlose Kunst, erinnert mich immer an Denilson )

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    nein davids ist seedorf nur körperlich unterlegen! davids spielt den intelligenteren fußball! kann schon sein dass kluivert besser ist als die anderen zwei!

    @mjb
    warum ist du das mit spanien kopiert und nichts dazu gesagt??

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    ich meine "hast" nicht "ist"!

  10. Nach oben    #43
    ich wollt nur darauf hinweisen, das holland auch erst eine EM gewonnen hat und von dir trotzdem als favorit gesehen wird, während spanien deiner meinung nach früh ausscheiden wird, weil sei erst einmal einen titel gewonnen haben...

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    aso! naja holland hat zur zeit auch eine bessere mannschaft als spanien! also spielt van der sar noch fix?

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja van der Sar spielt noch...ist aber längst nicht mehr so gut wie früher. In Holland ist das mit der Nummer 1 glaub irgendwie ganz knapp...entweder sander westerveld oder van der Sar...naja auf jeden Fall finde ich gibt es bei Holland Positionen die stärker besetzt sind, als die des Torwarts .

  13. Nach oben    #46
    egal wer bei holland im tor steht, spanien ist dort besser besetzt, genauso wie in der kompletten abwehr. dazu hat spanien mit raul den besseren stürmer, da der beste stürmer der welt (makaay, für alle die es nicht wissen ) bei holland nur auf der bank sitzt.

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich meine irgendwo gehört zu haben, das Westerveld die Nr. 1 ist.

    Achja: Kluivert!!!

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    wer ist eurer meinung nach der beste mittelfeldspieler in europa?

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Für mich klar Zidane. Nicht vom athletischen her, trotzdem Effektivität, Ballgefühl, Technik, Spielübersicht...der Junge kickt hammer

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Schließe mich dem Vorredner an, Zidane ist nicht nur der beste Europas, sondern der Welt

  18. Nach oben    #51
    PinkFloyd
    oxy:gast
    nur leider passt zidane nicht in jedes spielkonzept weil seine spielweise sehr behäbig und mitunter sogar langsam ist. in einer mannschaft wie real die die gegner in der eigenen hälfte festschnüren ist er wie geschaffen. aber in einer mannschaft wie milan hätte er keinen guten stand, weil da die tore zu 90% nach kontern fallen. und für das konterspiel ist er nicht geeignet.

    der beste mittelfeldspieler in europa ist meiner meinung nach michael ballack. er ist defensiv und offensiv gut, schlägt perfekte pässe und kann das spiel auch mal beruhigen und vor allem ist er eine leitfigur (auch wenn er momentan schlecht in form ist...).

    der welt wäre der beste mittelfeldspieler momentan und ohne einschränkung kaka, was der mit dem ball macht grenzt schon fast an zauberei

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    das mit kaka könnte wirklich stimmen!

  20. Nach oben    #53
    PinkFloyd
    oxy:gast
    hoffen wir mal, er entwickelt sich weiter... dann kann er einer der ganz grossen werden. schliesslich ist er gerade mal 21 jahre alt...

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Boaah, seit neuestem schwärmt mir jeder nur noch von Kaka vor. Ich hab erst ein Spiel von ihm gesehen und das fand ich zwar ok, aber auch nicht so überragend. Mittlerweile bin ich aber so neugiereig, dass ich dringend mehr von ihm sehen muss.

  22. Nach oben    #55
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Original geschrieben von Andúril
    Boaah, seit neuestem schwärmt mir jeder nur noch von Kaka vor. Ich hab erst ein Spiel von ihm gesehen und das fand ich zwar ok, aber auch nicht so überragend. Mittlerweile bin ich aber so neugiereig, dass ich dringend mehr von ihm sehen muss.
    ich als milanfan verfolge jedes spiel der mannschaft und somit auch von kaka und kann nur sagen: er ist verdammt stark. in den letzten spielen konnte nicht so eine gute leistung abrufen, was jedoch alle in der mannschaft nicht konnten...

  23. Nach oben    #56
    SebaU1984
    oxy:gast
    Gewinner wird Brasilien und Torschützenkönig Elber, achwas nein mein Tipp

    Sieger: Hmmm Niederlande mit Maakay und Ruud v. N. (wenn maakay spielen wird)

    Zweiter: Vielleicht Italien oder Tschechien

    Torschützenkönig: Vieri

  24. Nach oben    #57

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    heute ists so weit..... portugal : griechenland 2:0!! was tippt ihr??

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:49
  2. IHK-Prüfung Bilanzbuchhalter März 2004
    Von Dancingstar im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 15:53
  3. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:27
  4. In Flames Tour 2004
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 16:25
  5. Einstieg 2004 in Hamburg
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 17:06

Lesezeichen für Fußball EM 2004

Lesezeichen