+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: Fußball EM 2004

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003

    Fußball EM 2004

    Wer glaubt ihr wird gewinnen??
    und wer wird torschützenkönig,....?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Auf keinen Fall Deutschland

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich denke, dass Frankreich gewinnt und Henry dann auch ganz gute Karten auf die Torjägerkrone hat.
    Wenn die entsprechenden Länder weit kommen siehts auch für van Nistelrooy, Vieri(und das Blatt im Winde Inzaghi), Raul und co. nicht schlecht aus.
    Dann kann man auch noch davon ausgehen, dass irgendwer tierich viele Tore ballert, mit dem momentan noch niemand rechnet.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Welch weise und präzise Voraussage :p .

  5. Nach oben    #5
    PinkFloyd
    oxy:gast
    gewinnen wird italien und torschützenkönig wird vieri

  6. Nach oben    #6
    >gewinnen wird italien und torschützenkönig wird vieri

    und das finale gewinnen die italiener gegen die schweiz oder

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von ErikSchrody
    Welch weise und präzise Voraussage :p .
    Ist zwar nicht besonders spannend aber auch nicht ganz unwahrscheinlich, oder?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    naja ich bin für italien und deutschland, weil ich halber Italiener bin, aber ich denk ma Frankreich machts, auch wennse bei der wm schlecht waren

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Schon klar, dass die bei der letzten WM nicht besonders erfolgreich waren, aber denk mal an das Fehlen von Zidane(verletzt) und Henry(gesperrt). Wenn Frankreich irgendwie ins 1/8-Finale gerutscht wäre, hätten sie viel erreichen können.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich sagte nicht, dass es unwahrscheinlich ist, nur ist das was du da gemacht hast ja kein Tip mehr. Du hast quasi sämtliche Stürmertopstars genannt, unter der bedingung, dass sie mit ihren mannschaften Erfolg haben, und dann noch gemeint "Dann kann man auch noch davon ausgehen, dass irgendwer tierich viele Tore ballert, mit dem momentan noch niemand rechnet." Insofern bleibt ja quasi keine andere Möglichkeit, als dass es so kommt wie du geschrieben hast, da du jamit deinem Tip wirklich jede Option abgedeckt hast.
    Das was ich geschrieben habe, ist nur auf die Torjägerfrage und deine Antwort bezogen :p .

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Italien hat zwar ne geile Mannschaft, aber mit ihrer defensivtaktik (trappatoni halt) werden die nicht weit mit kommen.
    Könnte mir vorstellen, dass Tschechien gewinnt. Die haben einfach eine seehr kompakte eingespielte Mannschaft.
    Niederlande spielt zwar schön aber bekannterweise zu uneffektiv.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    ErikSchrody, du hast recht ich hab mit meinem Tip auf den Toptorjäger wirklich jeden Fall abgedeckt. Aber trotzdem sehe ich es nicht besonders gerne wenn man mir die Zunge rausstreckt. Also, bleib mal locker

    @Warum sollte Italien aufgrund seiner Definsivtaktik nicht weit kommen. Sie haben mit Nesta vielleicht den besten Verteidiger der Welt und wenn Trap es nicht übertreibt und auch Leute wie Totti in eine defensive Rolle presst, können sie gerade wegen ihrer Taktik Erfolg haben.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ich bin relativ locker, du bist doch der, der wegen nem Zungensmiley rummacht. Aber wenn du willst, wir könnens, auch gerne draußen vor der Tür klären :p .

    Europameister Frankreich und Torschützenkönig Vieri.

    Außerdem glaub ich dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt, auch, wenn alle Deutschland immer schlecht reden und sie ja auch wirklich keinen Superfußball spielen.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nach dem du mir jetzt auch noch den Mittelfinger zeigst fühle ich mich so sehr in meiner männlichen Chauvinistenehre gekränkt, dass ich keine andere Wahl habe als Satisfaktion zu fordern. Im Morgengrauen in Dünen, ich überlasse dir das Recht der Waffenwahl.

    Nö, Vieri wird nicht Torschützenkönig! Ich glaube an Henry.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Keine Waffen....wir werden ein Dull austragen...auf altehrwürdige Art und Weise.
    Hose runter.......Schwanzvergleich .
    Ja Henry kann schon gut möglich sein, nur ich fands doof, dass alles irgendwelche Franzosen gewinnen sollen . Außerdem denk ich, dass Frankreich so viele richtig gute Spieler hat, dass die sich das Toreschießen mehr aufteilen...n blöderer Grund fällt mir jetzt nicht ein .
    Spieler des Turniers wird wohl Zidane oder? Jedesmal wenn ich den spielen sehe, denk ich mir nur, was der für nen geilen Ball kickt... .

  17. Nach oben    #17
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Original geschrieben von MJB
    >gewinnen wird italien und torschützenkönig wird vieri

    und das finale gewinnen die italiener gegen die schweiz oder
    neee, um gottes willen

    wir haben noch ne rechnung offen mit den franzakken...

  18. Nach oben    #18
    ich kenn mich zwar net wirklich mit Fußball aus, gucks mir nur wege de Type an, aber ich will au mein Senf dazugebe.
    Hauptsache Deutschland un Italien kommen weit un Frankreich fliegt früh raus.So schlecht stehn die Chance für die Italiener ja au net!

  19. Nach oben    #19

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    also, ich glaube im ernst daran, dass deutschland gewinnt!!! ich meine sie spielen nich gut, aber haben sie das bei der wm, nein!!! aber sie habens trotzdem ins finale geschafft!!!!

    und torschützenkönig, naja, ich denk mal van nistelroij oder makaay!!!

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Im Gegensatz zur WM wird Deutschland schon in der Gruppenphase auf sehr gute Mannschaften treffen und deshalb kläglich scheitern und ausscheiden. Nix Finale oder Europameister. Basta!

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    Zu Andúrils letzter aussage kann ich nur zustimmen

    @night rider:
    wie soll makaay torschützenkönig werden wenn er nicht mal einen stammplatz hat? da wird eher noch Kluivert torschützenkönig! Ich glaub Italien wird europameister und gewinnt im finale gegen holland oder tschechien!

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Kluivert ist eh besser als Van Nistelrooy aber er ist nur momentan mit seinem Verein aufgrund fehlenden Erfolgs ein bißchen in der Versenkung gelandet(wie Ronaldinho).

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich glaub wie gesagt nicht, dass Deutschland schon in den gruppenspielen ausscheidet, sowas ist einmal vorgekommen, das muss ja aber nicht heißen, dass sich das wiederholt, die anderen Mannschaften sind ja nun auch nicht so stark. tschechien verliert in Irland (die sind genauso wie belgien nicht bei der EM dabei) und Holland spielt zwar guten Fußball, haben sie aber ja eigentlich schon immer...und so wirklich ne erfolgreiche Turniermannschaft waren sie ja wohl nie..
    Und der beste holländische Stürmer bleibt van Basten *Denkmal bau*

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    von van basten hab ich ein originales autogramm! und von den meisten anderen ajax spielern dieser zeit auch!

  25. Nach oben    #25
    ich glaube auch das deutschland die gruppenphase übersteht, aber wie weit es dann geht, kann man schlecht vorraussagen. nur tschechien is ja wirklich nicht das überteam schlechthin, vor dem wir uns in die hosen machen müssen. mit einer konzentrierten leistung ist gegen tschechien alles möglich. und holland wird es auch nicht so einfach haben gegen uns. sie werden favorit sein und sind gezwungen sein das spiel zu machen, da möcht ich erst mal sehen wie die zaubern, wenn deutschland beton anrührt in der deckung. das wir die testspiele gegen große teams verloren haben sagt nix auß, da deutschland bei diesen spielen immer vor heimischem publikum gespielt hat und den zuschauern auch etwas bieten wollten und dementsprechend offensiv mitgespielt hat. ab dem viertelfinale entscheiden dann tagesform und losglück.

    meine persönlichen favoriten auf den em sieg sind die engländer (obwohl ich es denen nicht gönne) und die spanier.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich wollte nur sagen, dass Kluivert meiner Meinung nach der beste Stürmer im Kader niederländischen NAtionalmannschaft ist
    (am reinen Können gemessen, nicht an den Toren, obwohl er auch ein Knipser ist) und da geht ihr her kramt van Basten aus. Ich finde Romario auch besser als Ronaldo(pele lass ich jetzt mal ganz raus). Aber beim Schrody hätte ich mir das ja fast denken können

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Ach ich glaub das es Lettland schafft !

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von MJB
    nur tschechien is ja wirklich nicht das überteam schlechthin, vor dem wir uns in die hosen machen müssen. mit einer konzentrierten leistung ist gegen tschechien alles möglich. und holland wird es auch nicht so einfach haben gegen uns. sie werden favorit sein und sind gezwungen sein das spiel zu machen, da möcht ich erst mal sehen wie die zaubern, wenn deutschland beton anrührt in der deckung.

    Zu Tschechien: Sie haben zwar kein Überteam, aber es wird wahrscheinlich reichen um mindestens ein Unentschieden gegen Deutschland zu holen.

    Zu Holland: Wenn Deutschland Beton anrühren könnte, wäre das sicherlich eine sehr gute Lösung. Mit einer Abwehr die auf Wörns, Nowotny und Rammelow basiert ist das aber schwer möglich, da sie sich gegenseitig an Fehlern überbieten. Christoph Metzelder wir auch nicht mehr rechtzeitig seine Form finden, da bleibt mir nur die Hoffnung auf ein sehr starkes defensives Mittelfeld und außerdem könnte man Frings ja sehr defensiv spielen lassen, da er noch einer der zweikampfstärksten im Team ist.

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2003
    wayne rooney wird toschützenköig
    deutschland (natürlich) europameister.

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2003
    stichwort turniermannschaft

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das mit van Basten sollte keine Kritik an deinem Kluivert-Beitrag sein, auch wenn ich deine meinung (mal wieder) nicht teile . Ich fand van Basten halt nur cool, einer der wenigen Holländer, die mir sympathisch waren ^^. Kluivert soll erstmal gescheit Autofahren lernen *fiese Bemerkung mach*.
    Ich find die deutsche Abwehr nicht so schlecht. Lahm links, Friedrich rechts Nowotny wird wieder gut und Kohler reaktiviert... . Naja vllt. auch nich :kiffen: . Aber ich denk auch dass wir gegen Holland irgendwie ein Unentschieden erquälen und Tschechien naja... Die sind wie Dortmund halt recht ausrechenbar. Alle Bälle nach vorne auf Koller und der verlängert sie irgendwohin. Rosicky is nicht in guter Form, Nedved...naja den muss halt Jeremies oder so umtreten ^^.
    Egal, kommt eh alles anders als man denkt. Tippt ihr wenn ihr ne krasse Langeweilephase kurz vor der EM habt auch immer diese Spielpläne ausm Kicker oder Sport-Bild oder halt Tageszeitung durch ?

  32. Nach oben    #32
    ach komm diese vorraussagen wie das spiel gegen tschechien ausgehen wird, kann man sich doch sonstwo hinstecken. alles ist möglich. übrigens gegen die holländer auch, den sie sind ja auch nicht grad bekannt für ihren überragenden teamgeist.
    am meisten angst hab ich ehrlich gesagt das wir gegen lettland zwar überlegen spielen, aber kein tor gegen die letten schaffen.

    wenn ich mich nicht irre ist wotan doch ein österreicher. spricht für sich das keiner so fest ans ausscheiden der deutschen mannschaft in der vorrunde glaubt, wie er...

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von ErikSchrody
    Tschechien naja... Die sind wie Dortmund halt recht ausrechenbar. Alle Bälle nach vorne auf Koller und der verlängert sie irgendwohin. Rosicky is nicht in guter Form, Nedved...naja den muss halt Jeremies oder so umtreten ^^.
    Egal, kommt eh alles anders als man denkt. Tippt ihr wenn ihr ne krasse Langeweilephase kurz vor der EM habt auch immer diese Spielpläne ausm Kicker oder Sport-Bild oder halt Tageszeitung durch ?
    Dir ist schon klar, dass es neben den dir bekannten Rosicky und Nedved auch noch einige andere Tschechen gibt, die technisch einiges drauf? Ich sag nur Milan Baros von Liverpool um mal einen zu nennen und somit sind sie auch nicht wirklich abhängig von Jan Koller, das sieht man schon an der Zahl der von Koller und anderen Spielern erzielten Toren.
    Mit deiner Abwehrformation siehts schon besser aus. Besser wäre aber ein starker Metzelder und dafür Nowotny streichen. Carsten Ramelow muss auch weg, Wörns evtl. auch dafür lieber ein paar Bremer spielen lasse, Kandidaten gibt es ja genug. Woch ich gerade beim Streichen bin, wer braucht Schneider?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:49
  2. IHK-Prüfung Bilanzbuchhalter März 2004
    Von Dancingstar im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 15:53
  3. absteiger aus der fussball-bundesliga
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:27
  4. In Flames Tour 2004
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 16:25
  5. Einstieg 2004 in Hamburg
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 17:06

Lesezeichen für Fußball EM 2004

Lesezeichen