+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilffeeee

  1. #1

    Hilffeeee

    Also ich hab einmal geschwänzt und einer aus meiner klasse hat mich verpetzt daraufhin hat uns der lehrer in klassenbuch eingetragen und ich hab entschuldigt dahinter geschreiben jetz ist aber unser klassenlehrer nicht da was soll ich machen es fällt bestimmt auf

    bitte antwortet gruß krautrock

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    gar nix!

    warten und bier trinken. Sag deiner Mudda es ging dir an dem tag nicht gut, laß dir entschuldiung schreiben. Aber bei uns merkt das nie einer.

  3. Nach oben    #3
    wenns rauskommt geh zum arzt und lass dir rückwirkend ein attest schreiben, das machen manche ärzte wenn man sie nett fragt *g*

  4. Nach oben    #4

    aus Berlin
    60 Beiträge seit 03/2004
    also, ganz im Ernst, ich verachte Ärzte, die so etwas machen!!!

    Klar schwänzt man als Schüler mal, ist ja auch okay - aber wenn man erwischt wird sollte man erwachsen genug sein, dazu zu stehen und nicht nen Arzt oder die Eltern vorschieben

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    tja ein glück das wir ab 18 jahren unsere entschuldigungen selber schreiben können und wir haben sogar vorgefertigte bögen dafür wo wir nur namen stunde und grund draufschreiben müssen da lässts sich viel komfortabler schwänzen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ...Nennt sich bei uns Entschuldigungsbuch...
    Aber Wehe, das büchlein wird Ende 13/2 voll

  7. Nach oben    #7
    mhh jo das kenn ich! Bei uns is das Buch nach 2 Wochen immer voll (naja ein kleines bisschen übertrieben sind meistens 4 Wochen)

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    bei uns bekommst da attestpflicht

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hilffeeee

Lesezeichen