+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Golf

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus NRW
    13 Beiträge seit 04/2003

    Golf

    Spielt hier vielleicht jemand von euch Golf?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Nein, und das ist auch gut so. Nich nur wegen dem Klischée, sondern auch weils IMHO stinklangweilig is.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    ja ich spiel golf hab aber erst nen handycap von 53
    allerdings auch nur so als hobby und immer mit nem freund da nehmen wir das nicht so ernst und machen das nur so aus entspannung

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zur Entspannung stell ich es mir mal ganz interessant vor, aber auch nur wenn die Umgebung/Landschaft wirklich attraktiv ist. Ansonsten sind die Grenzen zwischen Entspannung und Langweile wahrscheinlich fließend

  5. Nach oben    #5

    aus Berlin
    60 Beiträge seit 03/2004
    <outing> Noch spiele ich kein Golf, überlege aber ernsthaft in einem der nächsten semester nen Kurs zu beleben - ich habe es einmal in Australien versucht, es ist technisch schon sehr anspruchsvoll und auch nicht langweilig. Der Sport wird extrem unterschätzt, würde ich sagen. </outing>

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    Also ich bin grade vom golfspielen wiedergekommen. Ich spiele in meiner High School. Auf 9 Loecher hab ich immer so ungefaehr 45, was ziemlich guut ist.
    Also zum Klischee, Golf ist echt alles ausser langweilig. Es erfordert sehr viel Koerpergefuehl und ausserdem musst du jede einzelne Bewegung einberechnen.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    also golf ist wirklich lustig hab schon in mehreren orten der welt gespielt und man sieht immer schöne landschaft und es ist wirklich sehr entspannend.

    wobei bei 40° inner sonne isset dann schon recht warm

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Mein Vater spielt das, er geht da end ab, gewinnt end viele Turniere und so. Als wir dann in Disneyland waren bin ich für ne halbe Stunde am letzen Tag mal mitgegangen... Naja, die Landschaft usw. ist üübelst geil, und ich glaub wenn mans kann machts auch Bock!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    Und wieder ein hervorragendes Golfwetterchen hier drueben!

  10. Nach oben    #10

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ich spiel auch golf


    @ivle 45 Schläge sind nicht besonders gut, meine kleine Schwester schafft 9 Löcher in weniger...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    Original geschrieben von 53XM0N573R
    Mein Vater spielt das, er geht da end ab, gewinnt end viele Turniere und so.[...]
    das erinnert mich jetzt gerade an einen thread aus dem kummer und sorgen forum
    stichwort munich girl

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    Original geschrieben von feuchter_bub


    @ivle 45 Schläge sind nicht besonders gut, meine kleine Schwester schafft 9 Löcher in weniger...
    Also unser schulrekord liegt bei 40 auf 9 Loecher! Wird schon weniger werden, wenn ich jetzt jeden tag spiele! Gestern war eine auf dem Turnier die hatte 34!! Das war schon oha!

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    kommt ja immer drauf an wie hoch das par da liegt

    wenn das bei 35-40 liegt wie ich ma denke ist das schon sehr gut

  14. Nach oben    #14

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    was bist du bitteschön für eine schule? sag mir mal bitte den namen...


    @ Judge

    Es gibt keinen Platz mit Par 40 auf den front/backnine -.- sogar 38 sollte es nicht geben

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    feuchter_bub , falls du die vorherigen Beiträgen gelesen hast , ivle spielt auf einer High School

  16. Nach oben    #16

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ich würd trotzdem gerne den Namen erfahren -_-

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    WF West

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Golf V vs. Opel Astra
    Von redstar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:29

Lesezeichen für Golf

Lesezeichen