+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: fusion festival. vier tage lang ferienkommunismus

  1. #1

    fusion festival. vier tage lang ferienkommunismus

    oh fein, ich hab die karte bald, und ich freu mich so dolle jetz grad dass ich das mitteiln muss. hihi. geht da wer hin noch??!

  2. Nach oben    #2
    es schaut sich nihcma jemand meinen beitrag an, gleich heul ich
    .P

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    *anschau*

    /edit: Ich geh net hin. Nich mein Stil.

  4. Nach oben    #4
    brav *kraul
    hihi was isn dein stil?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Trance, Dance, HandsUp -.-*

    also net sooo passend

  6. Nach oben    #6
    naja, von der musik her is vielleicht nix für dich dabei, aber es is ja nihc nur musik da, und da sind ganz doll viel unterschiedliche leute..,)

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Nä, ich geh dieses Jahr einmal aufs Ärzte Konzert und dann hat sich die Portion Rock.


    /// Line Up:

    confirmed acts:

    No Means No, Mutabor, Against Me, Barbara Morgenstern, Rotes Haus, They Came From The Stars I Saw Them, Lex Barker Experience, Alice Donut, Silly Walks Movement, Nosliw, Rootsman, Schälsick Steppas, Culcha Candela, Steve Bug, The Dose, Ewan Pearson, Mathias Schaffhäuser, Codec+Flexor, Transformer Di Roboter, Ascii.Disko, Der Dritte Raum, Wighnomy Brothers, Decomposed Subsonic, Malente, Cativo, Rica, Auricular, Freq, M.A.C.K, Edoardo, S-Range, Cabaret At The End Of The World, Antagon Theateraktion

    Motion 040, dj Play, Gesine Pertenbreiter, Sven Dohse, M.I.A., Jennifer Cardini, Die Basskroketten, Dj Vela, Ed 2000, Micronaut, Maurice Bublitz, Datscha-Projekt, La Minor, Kevin Blechdom

    http://www.fusion-festival.de

  8. Nach oben    #8
    äh ja wieso kopierste das line up hier rein jetze?! hihi
    du bist ja ein komisches

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Weil du das vergessen hattest oben und nich jeder googlen will. Wenn man über was diskutieren will, sollte man den Leuten auch den Stoff zum diskutieren liefern.

  10. Nach oben    #10
    ooh ahso. aber ich mag doch nich drüber diskutiern sondern wissen wer so hingeht un so und die die da hingehn kennen das doch bestimmt .p

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Na dann musst du hoffen und weiter warten.

  12. Nach oben    #12
    hihi ja okeh
    aber weil du ja jetz so nett das da allet gepostet hast un so können hier ja auch welche drüber diskutiern, auch wen ihc nich weiß was es da zu diskutiern gibt .P

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Siehste mal, und wenn man das von Anfang an liefert, steigt die Chance, Antworten zu bekommen, geradezu ins astronomische

  14. Nach oben    #14
    naaa es hat sich ja nichma jemand den beitrag angschaut und die wissn ja nihc was hier drinsteht *wein* .P

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Vielleicht weil der Threadname net so ansprechend is oder weil hier in das Forum nur wenige reinschaun.

  16. Nach oben    #16
    ICH finde ihn SEHR ansprechend..,) hihihi..
    die zweite lösung oder so gefällt mir besser .P

  17. Nach oben    #17
    MENSH KINDERS KOMMT DOCH AUCH HIN OKEH

  18. Nach oben    #18
    dorkey
    oxy:gast
    fett!
    codec & flexor, M.I.A, ascii disco, schaffhäuser... ich muss hin

  19. Nach oben    #19
    dann komm

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Dann hast ja nen Beknackten gefunden.

  21. Nach oben    #21
    nee da gehn bloß tolle leutis hin

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Ja und ein Beknackter

  23. Nach oben    #23
    dorkey
    oxy:gast
    freunde von kirmestechno haben in diesem thread nichts verloren :p

  24. Nach oben    #24
    oh du kommst da auch hin, nihc wahr, es würde mich so freun, vielleiht bekomm ich ja provision weil ich dich geworben hab, hihi

  25. Nach oben    #25
    dorkey
    oxy:gast
    ?

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    scheiss drogen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für fusion festival. vier tage lang ferienkommunismus

Lesezeichen