stimmt des, wenn man zu viel Sport allgemein (zum Beispiel,Krafttraining)macht, das dann die Mukis weggehn??
stimmt des, wenn man zu viel Sport allgemein (zum Beispiel,Krafttraining)macht, das dann die Mukis weggehn??
Ja, das stimmt - denn der Muskel braucht eine Relaxationszeit von mindestens 24 Stunden, um zu wachsen, höchstens glaube ich 4 Tage, dann ist der Lerneffekt wieder weg.
Deshalb trainieren Bodybuilder ja auch z.B an Tag 1 Bizeps, Brust und vorderer Oberschenkel, Tag 2 Lattisimus, Trizeps und Wade, Tag 3 Bauch, Glutaeus, hinterer Oberschenkel und fangen dann wieder von vorne an.
Dangöööö ich wusst des net genau mit den Muskeln. will nämlich welche aufbauen..
Als Frau? Viel Spaß....
Es ist nämlich so, dass Frauen im SChnitt sechs mal so viel trainieren müssen um einen gleichen Muskelmassenzuwachs zu erzielen wie ein Mann.
KRaft aufbauen und straffen ist leicht, aber Masse aufbauen....
ja als Frau. aber auch ncith so viel. nur ein bissi. so viel sieht dann wieder zu hm..... joah, männlich aus.. Bist dud enn noch da??
Wo bin ich noch? Hier? ja klar..
Ein bischen finde ich auch gut - ist halt schwerer für Frauen, Angst vor zu viel brauchst du also nicht zu haben
also so Frauen, die nur ncoh Muskeln haben find ich zu dolle...
Finde ich sogar bei Männern so...
wohldefiniert heißt das Zauberwort..
also bischen muskeln find ich ganz gut aber so diese profi bodybuilderinnen :kotz:
Lesezeichen