+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 53

Thema: panne mit dem deutschlehrer

  1. #1

    panne mit dem deutschlehrer

    Hey Leute!
    Ich brauch eure Hilfe!!!!
    Also ich hab seit ca einem jahr einen festen Freund (Bin jetzt 18)!
    Das ist jetzt meine erste richtig lange Beziehung, davor hatte ich nur Beziehungen, in denen es um Sex ging...
    Eigentlich bin ich mit meinem Hasi sehr glücklich, deshalb weiss ich auch nicht wie DAS passieren konnte...
    Ich habe bald Abi- Prüfungen und Deutsch ist nicht grad mein bestes Fach...
    Deshalb habe ich meinen Deutschlehrer gebeten, mir außerhalb der Schule einige Nachhilfestunden zu geben. ich muss dazu sagen, dass ich einen ziemlich guten Draht zu ihm habe, weil er bei uns in der Nachbarschaft wohnt und meine Eltern ihn gut kennen. er ist übrigens single...
    Er hat dem zugestimmt. Als wir uns dann die ersten Male trafen, war ich froh darüber, dass er so nett war mir zu helfen...
    Zur letzten "Stunde" wollte ich mich dann bedanken und brachte eine Flasche Wein mit... Als wir dann endlich mit den letzten Übungen abgeschlossen hatten, begennen wir uns zu unterhalten und tranken dabei die Flasche Wein. Wir verstanden uns sehr gut und ich muss sagen, dass er für sein Alter (35) noch ziemlich gut aussieht und noch richtig jung geblieben ist, was mir sehr gefällt....
    Naja dann ist es halt passiert und wir haben uns zuerst nur geküsst... Schließlich haben wir dann auch noch miteinander geschlafen...
    Ja und jetzt bin ich total fertig... ich weiss nicht was ich machen soll!!! ich schäme mich so dafür und weiss nicht wie ich das meinem Freund beibringen soll!! ich weiss auch nicht wie ich mich jetzt gegenüber dem leher verhalten soll!? Bitte gebt mir euren Rat! Ich weiss dass ich scheisse gebaut habe, aber ich würde so gerne wieder alles gut machen!!! Bitte helft mir!!!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus in Köln ;)
    3 Beiträge seit 04/2002
    Fake.........
    Falls es kein Fake sein solte:
    Verhalt dich deinem Lehrer gegenüber ganz normal, als wär nix passiert und sag bloß kein Wort zu irgendwem.... Schon gar nicht deinem Freund!!!!
    Es tut dir leid, dass is auch gut so, aber wenn du ihm dass beichtest, wird eure Beziehung den Bach runtergehen, ich mein wem nützt dass was wenn dus ihm sagst?
    Du hast ja schon ein schlechtes Gewissen, aber damit würdest du ihn nur tierisch verletzen.......
    Und ich fänd es ziemlich egoistisch von dir, denn du denkst vielleicht dass du ihn nicht belügen willst, aber du hast ihn ja bereits betrogen, kannst es nicht wieder rückgängig machen, und im Endeffekt würd deine Beichte ir nur ein etwas besseres Gewissen beschaffen.......
    Also halt den Mund, erzähls auch keiner Freundin o.ä., und sorg dafür dass es net mehr vorkommt........

  3. Nach oben    #3
    -f1xXx3r-
    oxy:gast
    hrhr. das ist au ne gute idee. ich hatte deutschLK und hab mein abi in deutsch.

    aber was dein freund betrifft, er wird es wohl nicht so schlimm aufnehmen. mach schluss. du weißt ja, wie jungs sind:

    Original geschrieben von bunny666
    mann mach doch einfach mit ihm schluss in ner woche hat er eh schon wieder ne neue

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002

    Re: panne mit dem deutschlehrer

    Original geschrieben von bunny666
    Wir verstanden uns sehr gut und ich muss sagen, dass er für sein Alter (35) noch ziemlich gut aussieht und noch richtig jung geblieben ist
    mach dich ran, so lange er nicht inkontinent ist

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe für sowas einfach kein Verständnis... Sorry, aber das ist doch bescheuert sowas!
    Sag es deinem Freund...

  6. Nach oben    #6
    niemand
    oxy:gast
    1.bitch
    2.sag es deinem freund
    3.beten, daß er es verzeiht

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus in Hessen, nähe Darmstadt
    9 Beiträge seit 07/2002
    tja, denken fällt wohl vielen heut zu tage schwer....
    deshalb erst denken! und dann handeln... und es auf die
    flasche wein schieben ist ein bisschen feige meisnt du nicht?
    wenigstens hast du ein schlechtes gewissen....
    weißt du was ein gewissen ist? das ist das innnere empfinden,
    was richtig und was falsch ist.
    du weißt das es falsch ist, nur wieso hast dus dann gemacht?
    wir sind doch nicht etwa naiv und kurzsichtig? oder warst du in
    dem moment als du mit ihm geshalfen hast einfach zu faul ein
    wenig in die zukunft zu denken??????
    die bist nicht besser als ein tier.... weißt du was einen menschen
    von einem tier unterscheidet? der mensch geht weiter als das
    das klassische konditionieren ( lernen aus fehlern).....
    hoffentlich hast du "hündin" aus diesem fehler gelernt....

    und erzähl es deinem freund, denn es zu verschweigen ist einach
    nur feige und unfair ihm gegenüber... steh zu deinen fehlern!!!!
    und zeig reue!!!!!
    versetz dich doch mal in die lage deines freundes?


    aber wehr hatte neulich die frage aufgeführt, wer mehr betrügt?
    männlein oder weiblein? *dummdidumm*


    und mehr als kopfschütteln tu ihc nicht mehr!!!!


    cya

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus in Köln ;)
    3 Beiträge seit 04/2002
    Also jetzt hackt doch nicht so auf ihr rum.....
    Vorausgesetzt dieser Thread is kein Fake, ist sie halt fremdgegangen, meine Güte, dass passiert täglich, sie ist deshalb noch lange kein Tier......
    Menschen machen halt Fehler, sie hat einen gemacht und will ihn ja auch wieder so guts geht ausbügeln, obs sies ihm nun sagen soll oder nicht ist wohl Ansichtssache....
    Egal wie du dich entscheidest, mach dich nicht noch mehr fertig, bringt niemandem was, lern halt aus deinem schlechten Gewissen und entscheid selbst ob du beichtest oder nicht, du kennst deinen Freund schließlich am besten....

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Original geschrieben von Lolita16
    , lern halt aus deinem schlechten Gewissen und entscheid selbst ob du beichtest oder nicht, du kennst deinen Freund schließlich am besten....
    mit lernen hat sie es aber nicht so weil danach landet sie immer mit nem mann im bett nach dem "lernen" muahahaah den fand ich gut

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    So toll war der nun auch wieder nicht

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus München
    16 Beiträge seit 06/2003
    fake und/oder schlampe!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus keine Ahnung
    1 Beiträge seit 04/2004
    ist eine schüler-lehrer beziehung (oder auch einfach nur sex) nicht strafbar?

    hey cool... laber es rum und flieg von der schule!

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Verführung Schutzbefohlener

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    1 Beiträge seit 04/2004
    sag mal hast du in der situation nicht einmal an deinen freund gedacht?? echt heftig...
    naja wenigstens bereust du es! das ist ja das mindeste!
    seh zu und klär die sache schnell! sag es deinem freund, vielleicht verzeiht er dir! viel glück...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    kam das nicht letztens bei abschlussklasse?

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    Vorrausgesetzt es ist kein Fake, erzaehl es niemandem, noch nicht mal deinem Freund! Ich weiss, dass man seinem partner sagen sollte wenn man fremd geht, aber das hier is ne ganz andere geschichte. Ja, Schueler-Lehrer-Beziehungen sind strafbar, es ist aber wahrscheinlicher dass er seinen Job verliert, als dass sie von der Schule fliegt!
    Achja, was war das denn fuer ein Wein, wenn ihr beide davon so dicht wart?

  17. Nach oben    #17
    ROFL und MUAHAHAHAHAHAHA zu allererst.

    also ich bin grundsätzlich der meinung, dass fremdgehen net passieren darf.... wenn 2 menschen sich wirklich gern ham, stellt sich die frage der treue überhaupt garnicht.

    ok trotzdem kanns passiern (gottseidank lang lang her ähem) und es stellen sich danach 2 möglichkeiten:

    ende der beziehung (welches schon ZUMINDEST nah hätt sein müssen, sonst wärs net passiert), weils eh keinen sinn mehr macht...

    oder du scheisst drauf, erzählst es wirklich NIEMANDEM (was du ohnehin net tun solltest, da wirklich strafbar.... lol) und es ist "nie passiert"......
    wie auch immer, es deinem freund zu erzählen wär nicht sinnvoll, verletzt und DEMÜTIGT nur unnötig

    trotzdem nochamal... ROFL einfach nur

  18. Nach oben    #18
    oh man zu solch später Stunde noch son Schwachfug wie hieß denn der Fake von der 12 jährigen mit dem 36 jährigen?Da steht ja eigentlich alles drinnen was dazu zu sagen wäre
    *sinnfrei*

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus in Hessen, nähe Darmstadt
    9 Beiträge seit 07/2002
    such einfach nach berschie

    aber achtung, nur mit ner großen tüte popkorn genießen



    n8
    cya

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Naja, die guten Noten sind ja jetzt wenigstens gesichert

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus BS
    7 Beiträge seit 03/2004
    Ich mein was hackt ihr jetzt auf ihr rum, dieser Lehrer ist ja wohl auch dann Schuld, dazu gehören immer 2!
    Und bei euch ist jeder gleich ne "bitch" RESPECT!!!!!!:kotz:

  22. Nach oben    #22
    @cyanicx
    "die bist nicht besser als ein tier.... weißt du was einen menschen
    von einem tier unterscheidet? der mensch geht weiter als das
    das klassische konditionieren ( lernen aus fehlern)..... hoffentlich hast du "hündin" aus diesem fehler gelernt.... "

    Stark übertrieben. Also echt. Mensch ist man auch deshalb, weil man eben mal Fehler macht. Und weil man vergeben kann. (hast zu wenig Grönemeyer gehört )

    @bunny666
    Du hast jetzt ein schlechtes Gewissen und würdest am liebsten mit deinem Freund zusammenbleiben. Überleg dir erst mal, ob du das echt willst. Meistens geht man nicht nur so aus Geilheit fremd, sondern wegen Problemen in der Beziehung. Entweder du versuchst, die Probleme mit deinem Freund zu lösen, oder du machst Schluss. Aber erzähl in beiden Fällen lieber nix vom Fremdgehen. Das macht ihn nur unglücklich.

    Und dass es illegal war, ist logo. Kannst deinen Lehrer ja erpressen, falls du mal Geldnot hast *lol*
    Okay, das war jetzt nicht ernst gemeint, sonst bin ich noch wegen Anstiftung zur Straftat dran. :p
    Nein, ignorier deinen Lehrer, nehm keine Nachhilfe mehr bei ihm und erzähl's keinem. Auch nicht besten Freundinnen. Die sind in einem halben Jahr vielleicht nicht mehr beste Freundin und dann ist die Hölle los.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    habs mir zwar nicht komplett durchgelesen, aber hoffe ja mal stark für dich das du gut warst.
    erfüllt ehrlich gesagt ein typisches frauenklischee

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus Lahr
    29 Beiträge seit 02/2004
    Original geschrieben von Overkill
    kam das nicht letztens bei abschlussklasse?
    ne, ich glaub da war des andersrum! ein typ mit seiner lehrerin!

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    hoffentlich biste jetzt noch schwanger und hast n dicken pilz... oh man.. aber doch sehr einfallsreicher fake O_o

    aso.. falls nicht: einfach deppen haft... beim nächsten mal bring noch silberne kerzenständer+kerzen mit O_o
    ne schachtel pralinen hätte es auch getan.. merci!

  26. Nach oben    #26
    Original geschrieben von Alpinestar
    Ich mein was hackt ihr jetzt auf ihr rum, dieser Lehrer ist ja wohl auch dann Schuld, dazu gehören immer 2!
    Und bei euch ist jeder gleich ne "bitch" RESPECT!!!!!!:kotz:
    ja und? Was willst du machen ?

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus irgendwo zwischen Köln, Bonn und Nirgendwo
    22 Beiträge seit 04/2002
    Bei meinem Bruder (de hat 2000 abi gemacht) war eine in der Stufe die im Laufe der 13 was mit einem Lehrer angefangen hatte, den sie aber nicht im Unterricht hatte. Sie hatten des geheim gehalten. Mittlerweile sind die beiden immernoch zusammen ( er ist 44). Sie sagen zwar beide, dass sie erst ein Jahr nach dem Abi zusammengekommen sind, aber inoffiziel weiß jeder, dass die schon vorher was zusammen hatten.

    Der Typ war mein Klassenlehrer und ich muß schon sagen, dass es ein äussers komisches Bild ist seinen Lehrer plötzlich auf ner Party zu sehen....

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus in Hessen, nähe Darmstadt
    9 Beiträge seit 07/2002
    Original geschrieben von pianoman
    [B

    Stark übertrieben. Also echt. Mensch ist man auch deshalb, weil man eben mal Fehler macht. Und weil man vergeben kann. (hast zu wenig Grönemeyer gehört )

    [/B]

    natürlich ists übertrieben ich liebe zynismus

    nur für gewöhnlich versucht der mensch garnicht erst fehler zu
    machen. gewissen - das tiefe empfindungsbewusst sein über
    was ist richtig was ist falsch. tiere haben kein gewissen, sie
    lernen aus fehelren... zweifelsohne tut das der mensh auch, aber
    für gewöhnlich vermeidet man fehler oder versucht es fehler
    von vornherein zu umgehen.....
    naja, unser "bunny" hat einen fehler gemacht, das weiß sie auch
    selbt, weil sie ein schlechtes gewissen hat. hoffen wir, das sich
    dadurch ein reifungsprozess in ihrem gewissen losgesetzt hat,
    welches sie in zukunft sensiebler macht, und das sie erst auf
    ihr gewissen hört, und dann auf ihren sexuellen triebe....


    cya

  29. Nach oben    #29

    15 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2002
    Alles Scheiße!!!!!!

    Jeder sollte seinem Trieb folgen.....man lebt nur einmal, all diese künstlichen Zwänge und Endscheidungen aus Vernunft fesseln einen...und wenn du dann älter bist denkst du:"Ach hätt ich amn".
    Es gibt nichts wofür man sich endschuldigen müßte.

    FREIHEIT !!!!!!! Schmerz ist genauso vergänglich wie Glück und Wohlbefinden.

    Sprengt die Ketten in euren Köpfen!!!!!!!!!!!!!!!

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus irgendwo zwischen Köln, Bonn und Nirgendwo
    22 Beiträge seit 04/2002
    Ich zitiere mal eben en Zitat aus Rules of attraction.

    "WE ALL RUN ON INSTINCT"

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus in Hessen, nähe Darmstadt
    9 Beiträge seit 07/2002
    Original geschrieben von Overfly
    Alles Scheiße!!!!!!

    Jeder sollte seinem Trieb folgen.....man lebt nur einmal, all diese künstlichen Zwänge und Endscheidungen aus Vernunft fesseln einen...und wenn du dann älter bist denkst du:"Ach hätt ich amn".
    Es gibt nichts wofür man sich endschuldigen müßte.

    FREIHEIT !!!!!!! Schmerz ist genauso vergänglich wie Glück und Wohlbefinden.

    Sprengt die Ketten in euren Köpfen!!!!!!!!!!!!!!!
    -------------------------------------------------------------------------------
    tja, dann lach ich dich aus, wenn dir deine freundin fremdgeht...

    oder einer aus unvenuft mal ne runde auf dich einschlägt, weils
    halt grad im moment spass macht....
    cool oder?
    was kommt denn mit der freiheit? kommt da nicht auch
    veranwortung?

    was ist der unterschied zwischen einem kind und einem erwachsenen ?

    cya

  32. Nach oben    #32

    15 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2002
    Ich dachte mir das es einige geben wird, die nicht verstehen was ich meine.

    Nicht so schlimm........

  33. Nach oben    #33

    15 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2002
    Nachtrag:

    Der gravierenste Unterschied zwischen einem Kind und den meisten Erwachsenen ist der, das der Erwachsene durch das was ich oben schrieb(hat nichts mit Schädel einschlagen zu tun) Gefangener seiner selbst ist.
    Die Kleinen Zwänge die schon die Norm sind zählen genauso dazu.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für panne mit dem deutschlehrer

Lesezeichen