+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: radikal abnehmen...

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    Also ich hab ein Jahr mit meinen Tanten gefastet, in den Osterferien. Die fahren dann zu ihrem Sommerhaus, wo dann nichts anderes ist als wasser, tee und suppe und fasten halt.

  2. Nach oben    #35

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich muss auch ständig auf mein gewicht achten... ich faste oft deshalb

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    weil du ja auch soooooo fett bist, gottche

  4. Nach oben    #37

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ja, fett und hässlich. ein troll aus dem wald

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wenn die sonne dich schon früh am morgen wärmt...

  6. Nach oben    #39

    aus der schönsten stadt der welt
    7 Beiträge seit 09/2001
    ihr seid doch wohl "alle" n bisschen dämlich fasten bringt doch nichts wenn man wirklich abnehmen will....man fastet (trinkkuren/nichts essen) eigentlich doch nur für sich um den körper von giftstoffen und was weiß ich noch zu befreien aber das hat doch denn nichts mehr mit abnehmen zu tun.....denn kann man sich doch gleich den finger in den hals stecken.....

    man schaffts auch einfach nur durch bewusst essen, sport und viel disziplin...und wenn man diese disziplin nicht aufbringen kann dann sollt man erst ma daran arbeiten...denn wenn man bewusst isst, sport treibt und dadurch auch noch abnimmt kann man doch richtig stolz auf sich sein, erst recht wenns größere mengen sind

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    also ,wir haben von fasten als entgiftung mit nebeneffekt gewichtsverlust gesprochen. Und es besteht schon noch n ziemlich grosser unterschied zwischen fasten und finger in den hals!

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    also wenns wirklich schnell gehen soll, ist fasten genau richtig, aber liegt sicher nicht jedem von wegen kreislauf usw. die langsame methode ist sicherlich gesünder, wobei ich persönlich aber auch die schnelle bevorzuge, dann hab ich es wenigstens hinter mir

  9. Nach oben    #42
    Ich würd ma sagen, dss Fasten ist ganz gut, wenn man kurzfristig etwas weniger auf der Waage sehen möchte. Aber auf die Dauer bringt des echt nichts, weil eben nur Wasser ausgeschwemmt wird, das Fett bleibt aber drauf. Meist sieht man auch gar nicht, dass man 1 -2 kg "abgenommen" hat. Also, wozu die Quälerei?

  10. Nach oben    #43
    2x fett scheissn am tag und alles bleibt im lot

    (nich ernst nehmn mello) =)

  11. Nach oben    #44
    SebaU1984
    oxy:gast
    Also ich habe gehört, dass man wenig Mehl-Produkte essen soll, sprich Nudeln, Brote (weißbrot), BRÖTCHEN...

    Und aufjedenfall keine Süßigkeiten und ob VIEL Sport was bringt, ich weiß nicht, ich finde die ernährung ist da mit sicherheit das wichtigste.

    Ich mache auch gerade ne diät und esse Salate viel Reis (entzieht das wasser aus dem Körper oder so) fleisch ohne soßen, trinke nur noch wasser esse keine süssigkeiten und wie gesagt wenig mehlprodukte.

    Fasten ist auch nicht das wahre, du bist den ganzen tag schlapp hasch keine power und HUNGERN soll man auch nicht, wenn man abnehmen will, man muss oft essen aber in kleinen Häppchen. und was man auch machen sollte, du solltest oft das gleiche essen (dein körper gewöhnt sich dran und kann es dann schneller verdauen usw.).

    Naja ich schaue mal ob die diät was bei mir bringt.

  12. Nach oben    #45

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    eben, schritt für schritt kontinuierlich(!!!!!) vorgehen, denn alles radikale ist etwas extremes, und ein extrema ist nicht natürlich und das´ nich gut

  13. Nach oben    #46
    Narcotica
    oxy:gast
    Also meine Freundin fastet jetzt und es funktioniert- die hat starke Kreislaufprobleme- die trinkt nur ganze viel Tee und Wasser- man sollte aber immer nen kleines Stück Schokolade oder so essen sonst gibts den scheiß Heißhunger.

  14. Nach oben    #47

    aus bei tübingen
    2 Beiträge seit 01/2004
    maaaaaann, is ja schlimm, was manche leute hier immernoch denken wie man abnimmt!!!

    Also, wenn du fastest bzw. abnimmst indem du verdammt wenig ist, dann verlierst du in erster Linie nur Wasser (aus dem Fettgewebe, das aber selbst nicht abgebaut wird) und Muskeln. Das kommt daher, da sich muskeln vom Körper leichter verbrennen lassen als Fett.

    Und daher kommt auch der Jojo-Effekt. Wenn du dann wieder die Ernährung aufnimmst, die für dich normal ist, dann füllen sich die Fettzellen wieder mit wasser und dadurch dass du weniger Muskelmasse hast sinkt dein Kalorien-Grundumsatz. Die Folge davon ist wieder dass du noch weniger essen solltest!!!
    Darum ist alles was schnell geht SCHEISSE!

    1g Fett hat 9kcal, d.h. wenn du meinetwegen 10 kg reines Fett abnehmen willst, dann musst du mindestens 90000 kcal verbrennen (Am Tag braucht ein normaler Mensch ca. 2000-3000 kcal).
    Also wenn du wirklich abnehmen willst und schlank bleiben möchtest, dann musst du dich gesund ernähren und viel Sport treiben und zwar Kraft- und Ausdauersport.

    Gesund ernähren = sehr viel Gemüse, viel Obst, gesunde Fette (ungesättigte Fettsäuren), keine kurzkettigen Kohlehydrate (Weißes Mehl, Zucker...), keine Transfette (z.B. in Schokolade, die hämmen die Fettverbrennung)

    Dann ist es auch mit dem Abnehmen kein Problem mehr
    und die Mädels werden dich lieben :kiffen:

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    jap Ausdauer und Kraftsport und gesunde Ernährung, anders gehts doch garnicht!

  16. Nach oben    #49
    Narcotica
    oxy:gast
    Ja stimmt schon was du denkst, aber meine Freundin war bei nem Arzt und sie hat ne Schildrüsen-Unterfunktion, das wiederum heißt, dasss sie kontinuierlich jeden Monat 2 Kilo zunimmt und da sie ein wahnsinnig niedriges Ess-Niveau hat, kann sie sich nur von Knäcke und Obste ernähren und nimmt trotzdem zu- daher soll sie jetzt Heilfasten machen- hat ihr Arzt geraten.
    Du kannst mir das gerne erzählen ich wiege 53 Kilo und bin 1,68 groß ich mache jeden Tag Sport und ich ernähre mich gesund- du brauchstes mir nicht zu erklärn ich hab nur gesagt wie meine Freundin abnimmt- außerdem muss sie zusatztabletten schlucken (vitamin B Komplex, Zink..etc.) und treibt Sport.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für radikal abnehmen...

Lesezeichen