+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: radikal abnehmen...

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002

    radikal abnehmen...

    kennt jemand von euch ne möglichkeit radikal viel gewicht abzunehmen ?
    durch weniger essen wurd ich mal scho 5 kilo los...aber hab immernoch nen BMI von 25 mit 92 kilo...
    idealgewicht wär bei mir 78 kg...
    wie wird ma 14 kilo los
    jeden abend joggen ? rad fahren ?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    lol welcher idiot hört auf diesen scheiss BMI, was misst du damit? ich geb dir die antwort: GAR NICHTS! ich habe laut bmi auch übergewicht, nur der bmi kann muskelmasse nicht messen und muskeln sind schwer, deswegn is der bmi einfach nur ein scheisswert den du dir sonstwohinschreibn kannst

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    das is mir scho klar...n'BMI merkt auch ned wenn mein linkes bein 20 kilo und mein kopf 15 kilo hat...
    aber ich seh selber dass mein gewicht nicht von muskeln kommt, sonden auch von fett...
    und ich will nur mal nebenbei erwähnen, dass ich auch schon 75 kilo hatte...

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Wenn du schonmal auf 75 warst, hast du Gründe, warum du es nicht mehr bist?
    Frust, Stress, Umstellung der Essgewohnheiten?
    Symptome bekämpfen bringt nichts. Du musst wissen, warum es passiert ist, dann kannst du einen Plan aufstellen, wie du es wieder runter bekommst. Und das wird bei 15Kg ein etwas längerer Plan sein, weil in 2 Monaten bekommst das auf Gesunde Art nicht runter.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    naja, 75 kg hatte ich als leistungs sportler...
    und ob gesund oder ungeund interessiert mich da eigentlich auch nicht gross...
    was gibt's denn für ungesunde und gesunde methoden ?

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    radikal - wenig essen - viel Sport , irgendwelche Schlangheitstabletten (ungesund)
    normal - langsame Umstellung der Ernährung (Salat , Putenfleisch , Reis / leichte Kost - Rohkost) , Sport , ausreichend trinken (Wasser , Säfte , Tee) , wenig Stress , normaler Schlaf .

    Es bringt nichts schnell abzunehmen. Das was man schnell runterbekommt , bekommt man umso schneller wieder drauf. In den ersten 2 Wochen bemerkt man eine Gewichtsabnahme , nach diesen 2 Wochen dauert es bis zu einem weiteren "erfolg"

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    watte in wasser packen und essen ist zwar glaubi nicht so gesund aber das mädel was its raining men neu gesungen hat hat das auch gemacht mir fällt nur grad der name net ein

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    und was soll das bewirken ?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Der bauch is voll...

    hm probiers doch mit Heilfasten, nach anleitung...
    du verlierst viel egwicht wenn de s richtig machst is s gut für deinen Körper und du kannst danach wieder mit der Ernährung von null anfangen

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Tequilla , stimmt ... sowas soll ziemlich gut sein. soll den Körper entschlacken und entgiften

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003

    Re: radikal abnehmen...

    ... radikal = so schnell wie geht = ungesund= nix gut = schön bleiben lassen.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Original geschrieben von katja:83
    Tequilla , stimmt ... sowas soll ziemlich gut sein. soll den Körper entschlacken und entgiften
    ja schon, musst auch mineralsalze un alles mögliche zu dir nehmn, gar nix festes. (zwar in suppn mitkochen aber dann raus nehmn).
    Und wenn de das nach professioneller Buch und arztanleitung machst, passt das bestimmt.

    Nach 12 Tagen wird auch die leber entgiftet usw.
    Un in 14 Tagen kann man bis zu 15 kg abnehmn, danach muss man auch wieder langsam anfangen, so dass kein JoJo-Effekt entstehen kann. Der Geschmackssinn wird auch noch aufgefrischt usw. usw.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von Tequilla
    Un in 14 Tagen kann man bis zu 15 kg abnehmn
    Sorry, aber das allein hört sich schon ungesund an. Mag ja sein, dass das hier so toll ist und da nen tollen Nebeneffekt. Aber so rapider Gewichtsverlust kann _nicht_ durch alleinigen Abbau von Fett zustande kommen, da geht unter Garantie jede Menge Wasser verlorn und alles...

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    "man kann"

    Sowas ist eigentlich weniger ungesund , soweit ich mal davon gehört habe. Wie gesagt es entgiftet den Körper (Leber ect.) .

  15. Nach oben    #15

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    wenn man in 14 Tagen 15 Kilo abnimmt, dann kann man sich die überschüssige Haut über den Kopf ziehen, die leiert dabei völlig aus

    bzw

    zieht sich nicht mehr zusammen

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    dieses Heilfastecht interessant...hab mal weiter danach gesucht, aber bloss texte gefunden was es ist und so...
    da stand zwar, dass es keine diät sei und so aber dass fettzellen abgebaut werden...
    kann mir vielleicht jemand erklären wie das genau vor sich geht ?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    hab da grad noch was interessantes gefunden...
    Heilfasten
    Ich glaub ich probier das mal ne weile, mal sehn was dabei raus kommt...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ich weiss es auch nur von ner freundin, die s machen will.
    ich erklärs ma bruchstückhaft

    du fängst glaub an mit abführmitteln, die auch i-wie bestimmt eingenommn werdn müssn. Damit wird dein Magen geleert un halt dein Darm...(gesund...?)
    Danach nimmst du nur noch mieralsalze(muss innerhalb von ner halbn stunde getrunken werdn, viel spaß beim kotzen), wasser und suppen zu dir. Die suppen werden mit gemüse gekocht, dass danach wieder rausgenommn wird, du darfst also keinerlei feststoffe zu dir nehmn.
    in dem Buch von ihr stand wohl auch sowas wie: Wer fastet, hat keinen Hunger, wer Hunger hat, fastet nicht.

    S hat was mit dem leeren Magen und Darm zu tun...
    Natürlich verlierst du viel wasser unso. deshalb sollts auch nur gewissnhaft und mit Hilfe eines arzts gemacht werdn.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    "keinerlei feststoffe zu dir nehmen"

    Dass das gesund sein soll kann mir keiner erzählen.
    Der Darm braucht Ballaststoffe etc., damit er überhaupt richtig funzen kann.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    der muss in der zeit ja nich funktionieren...drum wird der darm erst geleert, damit der nix mehr tut...dann fängt der körper an sich selbst an abzubauen...
    ich hoff ich hab das richtig verstanden und weitergeleitet...

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von melloman
    fängt der körper an sich selbst an abzubauen...

    Hört sich sehr gesund an , erst recht in dem Maß ~ 15kg in 14T

  22. Nach oben    #22
    also.... ich kann wirklich nicht verstehen wie jemand solche abnehmtipps hier gibt.......

    melloman bleib bei deinem plan jeden abend ne stunde laufen zu gehen und lass die süßigkeiten weg und such nochn bißchen hier im forum dann wirst du in nem monat schon um einiges glücklicher sein..........

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    hab gelesen dass das so wie in der natur funzt...fressen und gefressen werden...stärkere zellen ernähren sich von schwächeren und der körper ist danach wie neu...

    naja, wenn ich's dann überstanden hab, post ich mal wie's gegangen ist und wie ich mich fühl

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    schenkt euch fasten...bringtn scheiss
    leistungsfähigkeit sinkt extrem und hinterher nimmt man eh wieder alles-oder noch mehr-zu. gesunde ernährung und viel bewegung erledigen abnehmen wesentlich effizienter

  25. Nach oben    #25
    Crazy-Gozu+
    oxy:gast
    also hier sind mal gute beispiele für flo damit er abnehmen kann

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von melloman
    ...stärkere zellen ernähren sich von schwächeren

    LOL! Sol biologisch wie von Statten gehen?

  27. Nach oben    #27
    ich hab auch schon desöfteren an heilfasten gedacht.ich habe aber ein kreislaufproblem und einen schwachen blutdruck,befürchte also durch die mangelnden feststoffe z.b. nicht mehr mitzukommen,mich nicht mehr schnell bewegen zukönne und eben schlaff zusein.

    jedoch habe ich nie eine anleitung dazu gelesen.tequilla,vielleicht kannst du mal den namen des buches deiner freundin hier reinschreiben,wäre nett.
    denn die anleitung klingt für mich eher nach magersucht,abführmittel und salzwasser sind doch prädestiniert fürs kotzen...
    naja,mit den abfürhmitteln ist das eh so eine sache,manchmal scheint es wirklich ganz gut zusein.kennt jemand produktnamen?
    und bitte regt euch jetzt nicht drüber auf,ich weiss das alles nicht allzu gesund ist und ich bin mir darüber bewusst es ist mein körper,ja.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    also fasten kann schon gesund sein, fuer den koerper wenn man es richtig macht und mit der betreung eines arztes. Wer auch immer den kommentar gemacht hat, dass die haut ausgeleiert wird, hat recht, es sei denn natuerlich man macht hautstraffende uebungen waehrend man fastet.
    Entwaesserungspillen sind auch ne gute sache waehrend ner diaet/fasten da sich naemlich wasser in den zellen ansammelt.

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    ok, muss leider gestehen, dass ich an dem vielen leckeren futter das zu hause so rumsteht kläglich gescheitert bin...
    naja, n'versuch war's wert...

  30. Nach oben    #30
    zum abnehmen, einfach immer weniger kalorien zu dir nehmen, wie du am tag ca. verbrauchst...dann noch dazu sport...

    und naja, ein bisschen umdenken muss schon sein. kein fastfood, keine süssigkeiten...öfters mal nur nen salat essen, zu fettigen sachen einfach nein sagen...das muss man lernen...

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also ich hab jetzt nicht vor das zu machen aber - 15kg in 14 tagen?! Das kann doch eigentlich garnich klappen oder...!?

    wenn man fastet kann man doch im grunde genommen garnix mehr machen - so sport oder arbeiten gehn... könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Das macht doch total fertig wenn man 2 wochen lang nix isst!

    ...hat das mal jemand ausprobiert und durchgehalten? Würd mich jetzt doch mal interessiern.

  32. Nach oben    #32
    meine mutter hat das paar mal gemacht...da ist man sehr sehr sehr launisch und auch öfters net wirklich ansprechbar...das zeug was die zu sich genommen hat, irgendwelche spezialsäfte usw. waren aber auch echt eklig.....
    ob sie zu der zeit urlaub hatte oder geschafft hat weiss ich nicht mehr

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ... und hat sie da tatsächlich auch so krass abgenommen?!

    Irgendwie hört sich das so easy going an

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:55

Lesezeichen für radikal abnehmen...

Lesezeichen