+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: bauch, aber nicht von fett...

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002

    bauch, aber nicht von fett...

    hmm...mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich entspannt da steh, nen recht rundlichen bauch hab...wenn ich anspann, kein bisschen mehr...
    nun, der bauch kommt nicht von fett, sondern von dem was drin is...
    von was kommt das, und wie bekommt ma das weg ???

  2. Nach oben    #2

    aus Freude am Leben noch nicht gestorben
    15 Beiträge seit 08/2001
    Hm...es könnte vielleicht sein, dass du nen Hohlkreuz hast, da kriegt man automatisch nen Bauch....na ja und dagegen hilft halt nur Muskeltraining (Bauch/Rücken)

    Liebe Grüße Snoopy

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    sondern von dem was drin ist????
    --> wie soll man das denn nun bitte verstehen?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Die Gedärme?

    Ist bei mir ganz genauso... hab mich auch schon oft gefragt, wie dat weggeht... ich komme mir total aufgeblasen vor

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gewohnheit online...
    23 Beiträge seit 01/2002
    ja kommd mir teilweise echt so vor als ob da mal jemand luft reingepumpt hat...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    hört sich sehr seltsam an...dumme idee: aber vielleicht vertragt ihr nen nahrungsmittel nich so gut? bei manchen solls ja zb die milch sein.
    bye

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Witten
    3 Beiträge seit 04/2004
    Gewichte stämmen und gesamt mehr Bauchmuskeltraining machen.

  8. Nach oben    #8
    Ich denke mal nicht, dass es daran liegt, dass man etwas nicht verträgt. Kenne das Prob auch, aber wirklich nur, nachdem ich am Tag viel gegessen habe. Über Nacht legt sich des dann wieder. Angeblich soll ja Fencheltee helfen, habs aber noch net probiert.

  9. Nach oben    #9
    was soll gewichte drücken für den bauch bringen? totaler bullshit...mir gehts fast genauso...ich versuchs durch sport in den griff zu krigen

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus -gebrochen aus der prueden mittelhessischen kleinstadt in die grosse pruede welt
    25 Beiträge seit 03/2003
    1. Tipp weniger Salzhaltiges essen
    2. Tipp mehr Bauchmuskeln anschaffen
    3. Tipp sich net so, aufregen

  11. Nach oben    #11

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    2. tipp ist schon ma grad scheisse, weil das nichts damit zu tun hat, die muskeln würden das bäuchlein weiter vor schieben

    gewichte stemmen hat inso fern sinn, wenn man es mit ausgestreckten beinen macht, womit die mittlere oder untere bauchmuskulatur beansprucht wird. aber bauchmuskeln straffen nicht den bauch, sie wölben weiter nach aussen


    trainier deine untere rückenmuskulatur, die dem bauch/der bauchmuskulatur entgegenwirkt als antagonist und somit für eine bessere haltung sorgt

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wat macht man denn da am besten so? untere rückenmuskulatur trainieren und wiiie ? =)

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    geht mir auch so und ich habe leider ein holkreuz :o/
    ist 78kg bei 1.81 eigentlich zu viel? habe allerdings auch ganz gut muskelmasse angesetzt ich liebe kurzhanteln+liegestütz+situps ^^
    obenrum is alles top, nur mein bauchi is i-wie hmpf naja... ka, net so, wie er sein sollte. glaube 5kg weniger (fett) könnten net schaden.

  14. Nach oben    #14

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nach rückenübungen (für zuhause) suche ich selbst, sorry aber zu zweit kannst du dich auf den bauch auf n tisch legen, soweit vorrutschen, dass nur noch deine beine auf dem tisch sind. darauf setzt sich dann dein partner und fixiert dich, während du dich langsam nach unten ablässt und langsam wieder hochkommst mit deinem oberkörper

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Fleisch und Blut
    11 Beiträge seit 06/2004
    die übung kenn ich auch ( hat Harald Schmidt mal in seiner Show gemacht!! .
    Wenn's n Hohlkreuz ist, kann man auch Krankengymnastik machen; das sind dann eben gezielte Haltungs- und Kraftübungen, die's echt bringen.

  16. Nach oben    #16
    Naja ´n Bierbauch kann´s ja nicht sein, ich glaube das istßne neue Krankheit, die noch keiner Kennt.......

    *Scherz*

    Hab keine Ahnung.....

  17. Nach oben    #17

    aus ergewoehnlich gut gebaut
    19 Beiträge seit 04/2002
    Also für mich hört sich das auch ganz klar so an, als ob da jemand gerne mal n bierchen zischt :P

    Seit einem monta *zurückrechne*
    AHH

    war da nicht die EM ?
    Und das zog sich doch ne zeit lang von 6 - 23 uhr hin. kein wunder, dass du da n leichten bierbauch ansetzt :P

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:49
  2. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für bauch, aber nicht von fett...

Lesezeichen