+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: !Weisheitszähne! Hamsterbacken & Hunger

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004

    !Weisheitszähne! Hamsterbacken & Hunger

    *aaaarg*
    Hab Di. meine Weisheitszähne rausgekriegt, und ich muss sagen, das tut übelst weh. Gut, dass es diese Community gibt und ich hier texten kann - lenkt gut ab!
    Aber noch viel schlimmer is, dass ich fast nichts essen kann! Boa, dabei ess ich doch so gerne (hey, bin nich dick!)...

    --> Also, hat jemand noch n leckeres Süppchen, dass ich
    runterkriegen kann??
    --> Und weiß jemand, wann man wieder "normal" aussieht??

    Die Hamsterbacken sind grauenvoll. Außerdem beginnen meine Augen jetzt zu zuzuschwellen und ich hab n Bluterguss gekriegt. *aua*

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    keine ahnung wann das wieder normal wird aber erstma:
    du arme

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wie lieb.......
    da gehts mir doch gleich besser!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    vielleicht kannst du zu ostern wieder leichte schokolade mampfen

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    i hope so....aber satt wird man davon ja auch nich wirklich wieder

  6. Nach oben    #6
    Aussiehexe
    oxy:gast
    hey, mir steht das auch diese Woche bevor.. *angsthab*.. und nich mit Vollnarkose.. uah...
    Naja, gegen die Schmerzen kannst Schmerztabletten nehmen..
    Essen, irgendwelche Süppchen, gibt doch genug, auch wenn man davon net wirklich satt wird..
    Anschwellung.. kommt auf die Person an, hab nen Freund, der is nohc am gleichen Tag arbeiten gegangen und man hat ihm nix angemerkt, ne andere lag 2 Wochen flach..
    Sach ma, wies bei dir weiterläuft ok?! Ich meld mich dann am Donnerstag wieder zu wort.. *gg*

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus gebildete google-such-meisterin
    33 Beiträge seit 03/2003
    hi!
    ich hab auch vor 2 jahren 2 weisheitszähne auf einmal rausgeschnitten bekommen und habs überlebt ;-)
    klar tut es weh, aber ich bin dann 4 tage oder so immer mit den grünen medizinischen kühlkissen rumgelaufen +g+ sah irre lustig aus. und nimm auf keinen fall diese kühlakkus für kühltaschen!! die sind zu kalt!

    hab dann auch viel eis, weil das ja so schön kühlt, und joghurt gegessn. milchreis glaub ich auch. 's gibt doch jede menge tütensuppen, oder schau mal bei www.chefkoch.de nach, da gibts viele leckere sachen. oder kartoffelpüree, spinat und rührei geht doch auch.

    lg & gute besserung!

    angelita

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ooohhh hör auf mir wird gerade ganz anders :kotz:
    ich hab seit etwa nem monat 2 von meinen weißheitszähnen, sind ganz normal gewachsen und jetzt ganz draußen, zum glück keine probleme.... was mit den anderen beiden ist weiß ich nicht, ich hoffe die kommen nicht

  9. Nach oben    #9
    Narcotica
    oxy:gast
    Ich hab mir schon zwei per örtlicher Betäubung ziehen lassen- das Entspannendste war echt das abschleifen von den Scheißdingern- ich konnte auch nichts essen- und dann gabs Abends auch immer so leckere Sachen- ganz besonders fies: Salat!ARGH- nach 1 12/2 Wochen war endlich wieder fast alles weg, außer die blauen Flecken.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus nähe Hamburg
    1 Beiträge seit 03/2004
    Ich hab meine 4 lieben *gg* auch vor ca einem jahr rausbekommen, sah echt richtig schlimm aus bei mir!! Hatte ca für vier tage richtige hamsterbacken, da haben sich echt alle drüber lustig gemacht! ich hab immer buchstaben gegessen, oder irgendwas was man zusammenmantschen konnte :-) *mh, lecker*
    Also, gute besserung!
    Lisa

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Soll man eigentlich Milchprodukte zu sich nehmen? Oder war das nur wenn am Hals was war?

    Ich habe mir am Dienstag nen Zahn ziehen lassen und kann ungefär nachvollziehen wie weh es tun würde sich dich Weisse ziehen zu lassen. Ich würde es glaube ich nur unter Vollnarkose machen , bloss nix merken , bin ja schon bei dem Zahn bald vom Stuhl gekippt.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    die weißheitszähne werden meist rausgeholt, bevor die überhaupt wurzeln bilden konnten, sprich, sie sind noch nicht draußen. also nichts mit ziehen, sondern richtige op.

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Meine sind zb. schon da ... also tut es bestimmt weh

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hmpf meine sind noch keinen mm draußen und drücken seit 4 wochen wie blöd... und ich kann sie mir wohl auch erst in 4-5 wochen rausnehmen lassen
    zeitweise is an kauen nichmal zu denken und ich sitz schonmal 3h mit kühlakkus an der backe rum. ich bin grad froh wenn sie endlich draußen sind

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für !Weisheitszähne! Hamsterbacken & Hunger

Lesezeichen