+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: Und Bremen bekommt schon wieder 3 Punkte geschenkt!

  1. #34
    @Baziline

    brauch mit dem auto nur ca. ne halbe stunde zum stadion, bin aber verhältnismäßig selten im stadion. auch wenn mich alle fußballfans jetzt verachten, ich muss zugeben ich habe premiere daheim
    aber wenn die allianz arena steht wird sich des ändern.

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus Nähe von Frankfurt a.M.
    6 Beiträge seit 10/2001
    Tztztz :O) Da wohnst du so nah am Stadion und könntest eigentlich zu jedem Heimspiel hinfahren und machst es nicht. Findest du es nicht toll da? Ist doch viel besser als Premiere gucken. Bin auch nicht so oft im Stadion, und haben Premiere Zuhause und gucken das dann immer da, aber wohne ja auch bisschen weiter weg als du. Komme nämlich aus Frankfurt und kann dann leider nicht zu jedem Spiel dahin weil das immer so teuer ist die Zugfahrt und so :-/ Aber kommen jetzt noch zum Derby und am letzten Spieltag gegen Freiburg :-) Aber wenn ich du wäre würde ich gaaanz oft hingehen :O)

  3. Nach oben    #36
    problem is immer das meine freunde oft wegen geld- oder zeitmangel ned ins stadion wollen und alleine geh ich ja auch ned. premiere tut sein übriges dazu... des letzte mal war ich gegen hansa, bereits des zweite mal gegen hansa und ich kann nur hoffen das die bald in der zweiten liga verschwinden

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich oute mich mal: Im Normalfall schau ich auch jede Woche Premiere. Sind verschiedene Gründe die zusammen kommen und mich zu Hause halten: Zeit-, Geldmangel, es ist nicht immer einfach Karten für die Südtribüne zu bekommen und dann muss ich mich auch noch mit meinen Freunden abstimmen(alleine ist viel zu langweilig!!!).

  5. Nach oben    #38
    @Baziline:
    Bist du auch Fan von der Eintracht aus Frankfurt? Ich bin schon seit 13 Jahren Frankfurt-Fan!
    Warste vor nen paar Wochen auch bei Köln gegen Frankfurt?
    Ich war leider da, son Mist!

  6. Nach oben    #39
    uups, da hab ich mich wohl vertan.
    bist Bayern-Fan oder??

  7. Nach oben    #40

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    *gähn* Bayernargumente werden auch immer amüsanter Grade am heutigen Kommentar von Hoeneß und der passenden Antwort von Schaaf sieht man ja, wer arrogant ist. Ich kenne ganz sicher keinen von den Bayern persönlich, bin ich ganz ehrlich auch nicht scharf drauf. Die Veränderung, die u.a. ein Michael Ballack durchgemacht hat, reicht mir schon. In Leverkusen: ruhig mit super Leistung, in Bayern: große Klappe mit bescheidener Leistung für seine Verhältnisse. Mehr brauch man net sagen.
    Und nochmal zum 29. Spieltag: Ich wollte damit ganz sicher net sagen, dass Bayern bevorteilt wurde, wollte nur mal anmerken, dass die Entscheidungen, die ich angesprochen habe, in Ordnung waren. Streng genommen hätte wie gesagt ein Jeremies auch noch die Rote kriegen müssen, aber ich bin ja kein bayerischer Erbsenzähler wie der Herr Ulli H.

    Und was 1860 angeht: Mit einem Kader, der definitiv nicht tauglich ist für die erste Liga, einem (mitlerweile Ex-)Trainer, der wahrscheinlich nur da war, weil er so fotogen war, kann man net viel reissen in der 1. BL. Zum Glück ist Götz jetzt weg, soll er wieder nach Berlin gehen, vielleicht kann er da ja mal wieder bissl Interimstrainer machen, wo dann alle schreien, wie toll er doch ist....

    Und lieber nen Wurstfabrikanten und nen bekloppten Politiker im Vorstand, die wenigstens für nen bissl Unterhaltung sorgen (mit dem Trainerspektakel wär man ja fast an das Niveau vom HSV vom letzten Jahr heran gekommen ;-) ), als nen arroganter Schnösel.

    Und was das Derby angeht: Das 1:0 ist für Bayernverhältnisse schlicht arm (uch hatte mit nem 3:0 gerechnet wenn net noch mehr...), wenn man dann noch sieht, wie sie gespielt haben... da gehört eher Erzgebirge Aue in die Bundesliga als die, bei Aue passen wenigstens Anspruch und Leistung zusammen, im Gegensatz zu Bayern, die wieder mal mehr Glück als Verstand hatten und die Gegner immer zum richtigen Zeitpunkt haben.

  8. Nach oben    #41
    derbyfrust...

  9. Nach oben    #42
    Zum Spiel Dortmund gegen Bayern.
    Merk hat (aufgrund der Regeln) richtig entschieden, beim Wörns-Handspiel nicht auf Elfer zu entscheiden. Nichtsdestotrotz hat Wörns eine KLARE Torchance verhindert. Hier sollte man wohl mal die Regel überdenken. Und: Hätten die in München gespielt hätte der Schiri wohl auf Elfer entschieden für Bayern, wegen dem Heimvorteil. Es kann mir nämlich kein Schiri sagen, dass es ihn zu 0,00% kalt lässt, wenn er das Spiel Dortmund gegen Bayern pfeift, Gambino abhebt und dann 70 000 Leute gröhlen und schreien: Heyyy SCHIRIIII!! Da zeigt man schon eher auf den Punkt wie bei nem Kreisliga-Spiel Buxtehude gegen Obergiesing, wo 20 Männlein am Rand stehen. Hasan hat Gambino leicht touchiert, aber auch nur weil der sich quasi in den Mann "geworfen" hat und geschickt eingefädelt hat, und für seine theatralische Falleinlage mit dem Elfer noch belohnt wurde.

    zu 1860 München: Maaan wie peinlich muss das sein! Zehetmair verkündet die Entlassung, und der Präsident und der Trainer wissen da noch nix von. Die Löwen werden wohl absteigen, sie haben von allen Abstiegskandidaten das schwerste Restprogramm.

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von Nico
    Zum Spiel Dortmund gegen Bayern.
    Merk hat (aufgrund der Regeln) richtig entschieden, beim Wörns-Handspiel nicht auf Elfer zu entscheiden. Nichtsdestotrotz hat Wörns eine KLARE Torchance verhindert. Hier sollte man wohl mal die Regel überdenken. Und: Hätten die in München gespielt hätte der Schiri wohl auf Elfer entschieden für Bayern, wegen dem Heimvorteil. Es kann mir nämlich kein Schiri sagen, dass es ihn zu 0,00% kalt lässt, wenn er das Spiel Dortmund gegen Bayern pfeift, Gambino abhebt und dann 70 000 Leute gröhlen und schreien: Heyyy SCHIRIIII!! Da zeigt man schon eher auf den Punkt wie bei nem Kreisliga-Spiel Buxtehude gegen Obergiesing, wo 20 Männlein am Rand stehen. Hasan hat Gambino leicht touchiert, aber auch nur weil der sich quasi in den Mann "geworfen" hat und geschickt eingefädelt hat, und für seine theatralische Falleinlage mit dem Elfer noch belohnt wurde.

    zu 1860 München: Maaan wie peinlich muss das sein! Zehetmair verkündet die Entlassung, und der Präsident und der Trainer wissen da noch nix von. Die Löwen werden wohl absteigen, sie haben von allen Abstiegskandidaten das schwerste Restprogramm.
    Unfassbar, aber ich stimme dir in jedem Punkt zu!

  11. Nach oben    #44
    @Anduril:
    Was ist denn genau unfassbar??

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Unfassbar ist, dass ich mal jemandem in einem solchen Ausmaß zustimmen muss. Im Normalfall hab ich immer was auszusetzen, also bleib mal sportlich und lass den hier weg

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Und wieder 2 geschenkte Punkte für den FCB... soviel zum Thema Glück und Fehlentscheidungen... aber bei ner abgepfiffenen Situation mit gestrecktem Bein voll auf die Hacke gehen ist bei denen ja normal...

  14. Nach oben    #47
    junge, geh zum psychiater ...

  15. Nach oben    #48

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Sag das Pizarro, der hats nötig und erst recht Hoeneß (Betrug lol).

  16. Nach oben    #49
    hab ich schon erwähnt das für den hsv gestern beim stand von 0:0 ein klarer elfmeter nicht gegeben wurde?

  17. Nach oben    #50

    99 Jahre alt
    aus die Maus
    22 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von Gangrel
    .... und erst recht Hoeneß (Betrug lol).
    Will jetzt net rumheulen oder so, aber wenn ich ein HSV-Verantwortlicher wär würd ich mir das nich gefallen lassen und würde alles dran setzen daß solche Sprüche des Hr. H aus M in Zukunft unterbunden werden...

  18. Nach oben    #51
    >würde alles dran setzen daß solche Sprüche des Hr. H aus M in Zukunft unterbunden werden...

    und wie?

  19. Nach oben    #52

    99 Jahre alt
    aus die Maus
    22 Beiträge seit 06/2003
    Würd ihm einfach ne saftige Geldstrafe aufbrummen lassen....

  20. Nach oben    #53
    komisch das vor dir keiner auf die idee gekommen ist, wenn das so einfach geht...

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    hoeni is echt n totaler dummfurz! der meiont wirklich er is die queen des deutschen fußballs und darf sich alles aber auch WIRKLICH! alles erlauben. boa, ich krich da echt son hass! dieses dumme geschwätze von dem knilch geht mir echt auf meine grün-weissen-werder-eier samstag HOLEN [WIR] uns die schüssel.

    zum glück brüllt dann keiner so dämlich wie der kahn damals
    "da is daaas diiiing! da is das dääähhhhäääng!!! da is das döhäääng"

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    wenigstens bzeichnet sich kein bayern stürmer als bester stürmer der welt

    samstag wird ein entscheidungsspiel für bayern.unentschieden,sind se praktisch draußen.verloren, theroretisch draußen.gewonnen,noch ne chance

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Und Bremen bekommt schon wieder 3 Punkte geschenkt!

Lesezeichen