+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Muskelaufbau und Tattoo

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesetzt und alleingelassen
    18 Beiträge seit 05/2003

    Muskelaufbau und Tattoo

    Hallo alle zusammen.
    Hab mir vor Kurzem ein Tattoo auf die Brust stechen lassen.
    Mache zur Zeit aber auch eine Menge fitness, u.a. auch Brusttraining.
    Nun meine Frage: wenn die Muskelmasse meiner Brust um einiges zunimmt, könnte es dann passieren, dass in meinem Tattoo Risse enstehen ? Oder dehnt sich die Haut und das Tattoo ausreichend mit ?
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Bye

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    das Tatoo verwächst natürlich, wenn deine Haut "größer" wird.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Das wird sich nen bischen ziehen , aber nicht wirklich doll. Auf dem Arm oder Bauch wäre es schlimmer.
    Habe auf den Oberarm und Unterarmen welche , diese sind nach dem Training ´nen bischen "grösser" geworden. Aber das ist wirklich minimal , fällt nicht wirklich auf

  4. Nach oben    #4
    hm Katja will dir ja nicht zunahe treten aber ich glaube ja nicht dass du bodybuildingmäßige ausmaße angenommen hast oder?
    Und je nachdem was er vorhat könnte das ja dann doch ein problem werden, bei dir hat es sich ja auchn bißchen gezogen, und wenn er jetzt ernsthaft viel aufbauen will könnte das ja proportinal weiter verziehen.... oder? *gg*
    also ich würde jemand fragen der sich damit auskennt....
    aber frag mich nicht wen
    kannst ja mal schauen ob du nen richtigen Schrank mit tatoo siehst.... oder arzt.... oder tätowierer....... oder so.........

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich habe Kraftsport gemacht und das nicht wenig. Ich kenne viele in meinem Verein die tättoowiert sind und wirkliche Schränke sind , und das meine ich auch so. Bei diesen Leuten hat es sich auch in Massen gehalten , das sie das Tattoow verzieht. Also nicht so heftig das es jemanden gestört hat

  6. Nach oben    #6
    ich wollte deine leistung damit ja wirklich nicht herabsetzen, hoffe du verstehst was ich meine.......
    aber wenn das bei allen so ist solls mir ja recht sein

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Das habe ich mir schon gedacht.

    Wobei ich auch denke das es auf die Haut und die geschwindigkeit des Trainieren ankommt. Umso schneller man "zunimmt" umsoweniger hat die Haut Zeit ich daran zu gewönnen. Dabei könnte es zu unschönen Bildern kommen

  8. Nach oben    #8
    Narcotica
    oxy:gast
    Hehe Bekannter von mir hat nen Tribal auf dem Oberarm und hat trainiert wien blöder- jetzt hatter Schwangerschaftsstreifen aufm seinem Arm, weil die Haut so schnell nicht mitkam und das Tatoo ist total im Arsch soviel dazu- am besten du machst da irgendwas drauf öl oder so dann passiert schon nix.

  9. Nach oben    #9

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Und schon langsam trainieren das die Haut sich anpassen kann...ansonsten wie gesagt bekommst du häßliche Risse und die sehen auf dem tattoo bestimmt super aus

  10. Nach oben    #10
    Narcotica
    oxy:gast
    sag ich ja

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    das sagten wir alle

  12. Nach oben    #12
    Narcotica
    oxy:gast
    du sowieso.

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wäre schön wenn du das ständige Spammmeeeennn lässt .... es nervt , tierisch

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Muskelaufbau und Tattoo

Lesezeichen