+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Klitschko-Brüder

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004

    Klitschko-Brüder

    Hi Leute,

    was sagt ihr zur Niederlage von Klitschko letzte Woche ?
    Glaubt ihr, dass deren große Zeit vorbei ist ?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Welche große Zeit denn?
    Don King hat Recht wenn er sagt, dass die Klitschkos ein Kunstprodukt sind, künstlich geschaffen. 30 mal gegen Pflaumen gekämpft, 30 Ko's 1.-3. Runde. Dass Wladimir absolut kein Kinn hat, hat er ja nun finde ich zur Genüge bewiesen. Er kann fest zuhauen, das wars dann aber auch, so bald ein fähiger Boxer kommt, der auch fest zuhaut, ist es vorbei.
    Bei Vitali kann man gerne noch den Kampf gegen Sanders abwarten, wobei sanders ja auch nicht die Riesennummer war, bevor er Wladimir umgehauen hat. Vitali hat meiner Meinung nach noch den Vorteil, dass er unkonventioneller boxt als Wladimir und sich somit nicht jeder Gegner sofort auf ihn einstellen kann. Trotzdem finde ich die großen Töne nach demkampf gegen Lewis mehr als übertrieben. Der Kampf wurde zu Recht abgebrochen, und wenn man sich die Gesichter von Lewis und Klitschko nach dem Kampf im Vergleich angesehen hat....naja.
    Lewis war zu dem Zeitpunkt so schwer wie nie und viele hatten vor dem Kampf schon gesagt, er sei nicht austrainiert...
    meiner meinung nach, sollte Vitali lieber dankbar sein, dass Lewis einen Revanchekampf abgelehnt hat, denn so hat er einen gewissen Mythos in den USA, der durch einen Revanchekampf auch sehr leicht hätte zerstört werden können, gegen einen Lewis in Topform.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Jup glaube ich.
    Beide sind immer sehr motiviert , aber mansieht ja wie sehr
    Da verliert er gegen nen No Name Men.
    Sorry aber sie sollten sich mehr auf´s Boxen konzentrieren als Werbung zu machen

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Soviel zur Werbung "Ich entscheide mit dem Kopf, du aus dem Bauch heraus". köpfchen ^^

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004
    Richtig, ja.
    Ebenso wie das neue Titel-Bild der GQ, wo beide abgebildet sind und "Siegertypen" draufgedruckt ist.
    Ist vergleichbar mit M. Ballack, der auch mehr Werbung macht als sportliche Leistung bringt

  6. Nach oben    #6
    wird sie überleben doktor?
    Wir spielen lieber mit händen... _-_-_

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    als ob die beiden einen großen einfluss auf ihre vermarktung haben...

  8. Nach oben    #8
    Scho a Plamage. Aber die könnten echt weniger Werbung machen und mehr trainieren. Vorallem weil ja bald der nächste Kampf von einem der beiden kommt. Es heißt er will sich Rächen für seinen Bruder. Aber der bekommt nur eins aufs Maul.

  9. Nach oben    #9
    die klitschkos sind opfer einer verschwörung

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    wenn das beweisen werden würde wäre das ein riesiger skandal. nur was passiert in diesem falle? und was haltet ihr davon wenn es wirklich so war?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004
    Ach, meint ihr das mit dem Schlafmittel in den Eiswürfeln (hab ich zumindest in der Bild gelesen) ?
    Das ist doch der größte Schwachsinn überhaupt. Ich meine, mir fallen auch immer tolle Ausreden ein, wenn wir irgendwo verlieren, aber so ein Quatsch ...

  12. Nach oben    #12
    beim boxen halte ich alles für möglich. besonders in amerika.
    was passiert wenns so wahr? nix weil du niemandem die tat nachweisen kannst.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Nö, ich wette, dass der Vitali demnächst Weltmeister wird (durch Technisches K.O.)

  14. Nach oben    #14
    Original geschrieben von BlackEagleYO!
    Nö, ich wette, dass der Vitali demnächst Weltmeister wird (durch Technisches K.O.)
    Jau so ca. inner 8ten Runde in etwa

  15. Nach oben    #15
    Ok er hatte Recht . Aber Vitali ist auch wesentlich erfolgreicher als sein Bruder. Der hat scho lange net verloren

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Klitschko-Brüder

Lesezeichen