+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Sport bei warmen Wetter?

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    Sport bei warmen Wetter?

    Hallo

    Wollt mal fragen was man ausser Schwimmen noch machen kann , bei diesem warmen Wetter ....

    Danke für antworten

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    sex im freien

    radeln und joggen fürs schwitzen, ich geh raus und trickse ein wenig vor mich hin

  3. Nach oben    #3
    Original geschrieben von RudiCarell
    sex im freien
    <=> und trickse ein wenig vor mich hin
    sicher dass du da alles richtig geschrieben hast???

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus nähe frankfurt M. , Großkrotzenburg aba des kennt eh keiner
    8 Beiträge seit 02/2003
    hm also ich find rudern macht dem traumhaften wetter einen irren spaß....
    da kann man auch gut die natur genießen und man wird auch manchmal nen bissel feucht

    max

  5. Nach oben    #5

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Original geschrieben von TheFighter
    sicher dass du da alles richtig geschrieben hast???
    ich versteh den witz nicht
    edit: es sei denn du meinst das "tr"

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    snowboarden aufm gletscher \o/

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    na ganz klar: Motocross

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich dachte eher an den körperlichen Sport , so in der art wie laufen

  9. Nach oben    #9
    inlineskaten oder mit dem Fahrrad, halt alles, wo man wind abbekommt und nicht so schwitzt.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    Original geschrieben von Hee Man
    hund man wird auch manchmal nen bissel feucht
    max
    du wirst vom rudern feucht?

    naja, ich spiel ja bekanntlich Handball, und in unserer halle ist es eigentlich immer schön kühl

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    radfahren geht bis ca. 28-30 grad ganz gut, aber danach wirds selbst mit fahrtwind verdammt heiss.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Kannst du mir sagen , so als Rad fahrer (denke ich mal) , worauf ich dringend bei nem guten Rad achten muss?

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    kommt drauf an wofür dus haben willst. willst nen rennrad, nen trekking rad, oder was zum brötchen hohlen? wieviel geld willst ausgeben? wenn ich das weiss kann ich dir helfen.

  14. Nach oben    #14
    Narcotica
    oxy:gast
    Reiten!Jeden Tag so oft so so lange wies Pferd mitspielt und am nächsten Tag feststellen das man nurnoch 0-beinig Laufen kann wegen Fuck Muskelkater von allerfeinsten so wie ich ne grade hab Ohhauerhauerha!

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Original geschrieben von OleumCitri
    kommt drauf an wofür dus haben willst. willst nen rennrad, nen trekking rad, oder was zum brötchen hohlen? wieviel geld willst ausgeben? wenn ich das weiss kann ich dir helfen.
    Eher so die Triathlon Schiene , also mehr auf Kondi und Ausdauer.
    Hatte mir mal eins geliehen , damals ... und nun wollte ich nen eigenes.
    Naja preismässig ist es eigentlich egal. Sollte was anständiges sein.

    Gruss

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    also nen triathlon rad..sprich rennrad mit tria aufsatz oder sowas in der richtung...soll ich nen preis wos losgeht hier reinschreiben mit details oder willst ne nachricht haben?

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    kannste hier machen.

    Hatte mir mal ein paar angeschaut , sag mal was dazu ....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126378147&category=30 749

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126130787&category=30 748

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4125902766&category=30 748

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    beach volleyball

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    Original geschrieben von katja:83

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126378147&category=30 749

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126130787&category=30 748

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4125902766&category=30 748
    das erste is ganz geil....schöne austattung und super rad. aber leider nur 26 zoll und das is tot..die trias fahren alle mitlerweile 28 zoll und die mektronic is nich zuverlässig genug, sonst hätte se sich ja durchgesetzt. der tria mit dme ich fahre kennt einen der damit bei den deutschen fahren wollte und die schaltung hat einfach nich funktioniert..er konnte deswegen am ende nicht mifahren. also das wäre definitiv was zum austauschen.

    das zweite find ich für die magere beschreibung zu teuer..aber egal. kein plan ob das 26 oder 28 zoll sind, müssteste googlen. ne komplette dura ace is natürlich gut, kann die pedalen nich erkennen aber die aktuellen speedplays sind sehr anständig, zipp scheibe is auch gut...titan bremsen kann ich nich einschätzen..und das fotot gibt auch nich viel her...könntest inner mail nach allen infos zum rad fragen-wenn da nix kommt würd ichs lassen

    drittes: nochmal 26 zoll, spinergy hat nen guten ruf, dura ace is die beste gruppe von shimano also sehr gut allerdings ne 8-fach also schon einige jahre alt(die neuen sind 10-fach und 9-fach gibts auch schon seit jahren), 9,6kg is nen gutes gewicht fürn rad mit tria aufsatz, hat keinen a-head steuersatz.

    das erste is davon wohl das beste..das zweite is schwer einschätzbar, das dritte wär mir zu alt. das erste is auch das mit der kompromisslosesten rahmen geometrie.

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Naja ich habe mir überlegt mir eins zusammenzustellen. Also so mit allem drumm und drann. Denke das ist evtl. das beste. Odra ?

    Hast du evtl. nen Tipppppp für Schuhe? Kennst du welche die du wirklich empfehlen kannst. Nur für´s Radfahren.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    selber aufbauen(lassen?) is natürlich das beste wenn du genug geld hast um nur gutes zeug zu verbauen. schuhe sind ne glaubensfrage. ich selbst fahr den nike poggio I, hatte vorher nen günstigen adidas...geh einfach in nen grossen laden und probier alles an. die schneiden die schuhe alle unterschiedlich. diadora soll wohl sehr enge schuhe machen, aber hab die noch nie anprobiert. denke scott schuhe sind auch ganz gut. musst halt wissen ob du mit denen auch rennen willst, dann mtb schuhe sonst rennrad schuhe oder tria schuhe(aber von denen hab ich dann gar keine ahnung mehr).

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ja ich lasse es aufbauen und genau auf mich zu"schneiden" ...

    danke erstmal

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus LK Sport
    39 Beiträge seit 06/2003
    ai...sag mal bescheid was de am ende fürn rad hast...muss ja nen schmuckstück werden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. sport zum fettverbrennen
    Von Ex GirlFriend im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 19:17

Lesezeichen für Sport bei warmen Wetter?

Lesezeichen