+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Honda CBR 125 R

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003

    Honda CBR 125 R

    Hallo, ich wollte nur einmal wissen, wer von euch auch eine Honda CBR 125 R hat! Wenn ja, dann sagt doch bitte, in welcher Farbe!

    MfG Hörning von de Bühn

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    125er....

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003
    Na und? Irgendwie muss man ja später zur Arbeit kommen...
    Okay, es gibt noch die gute alte Alugurke, aber nicht bei jedem Wetter...

    MfG Hörning von de Bühn

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    omg, ein mofa mit 17" felgen...

  5. Nach oben    #5
    @thread:
    das teil isst schon ok
    zane halt halt keine ahnung.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    ich hab da mit 99%iger wahrscheinlichkeit mehr ahnung von als du.

    ich finds dreist von honda, das ding als supersportler zu verkaufen.

  7. Nach oben    #7
    zane lästert über dinge, die er (seinen aussagen zu folge) selbst gefahren hat... peinlich... und das weil er seit nem halben monat nen großen führerschein hat

    :kotz:

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    du meinst also, es steht mir nicht zu, zu sagen was ich von einer maschine halte, selbst wenn ich sie schon gefahren bin?

    wenn du ein problem mit mir hast, gibts die pm-funktion. da du aber ohne irgendetwas zu wissen einfach nur hirnlos auf kontra gegangen bist, werd ich die wohl ignorieren.

  9. Nach oben    #9
    Wo ist das Problem? Wenn einer 125er fahren will. Bitte. Seltsam, dass sowas nicht akzeptiert wird. ^^ Ist nunmal das maximum, was man fahren kann, wenn man 16 ist...
    also vertragt euch mal.
    Sag doch lieber mal, welche 125er deiner Meinung nach besser ist.

  10. Nach oben    #10
    Original geschrieben von za:ne
    du meinst also, es steht mir nicht zu, zu sagen was ich von einer maschine halte, selbst wenn ich sie schon gefahren bin?

    wenn du ein problem mit mir hast, gibts die pm-funktion. da du aber ohne irgendetwas zu wissen einfach nur hirnlos auf kontra gegangen bist, werd ich die wohl ignorieren.
    Nebenbei bemerkt.. Es geht um deine schlagartige Abneigung und Diskriminierung von Fahrzeugen unter 125ccm.

    Es ist mir eben sehr aufgefallen, da du ja in der Vergangenheit so ziemlich alles zu dem Thema hier abgelassen hast und nun seit du scheinbar befugt bist größere Maschinen zu fahren, sind die auf einmal alle "scheisse" (einfach ausgedrückt).

  11. Nach oben    #11
    genau!

    selbstgefälliger ignorant!

    außerdem ist es dein problem wenn honda das teil als supersportler verkauft? nein du hast doch deine achsotolle große machine..

    für den preis ne 125er und dann noch ne 4taker die benzinsparender ist wieso nicht?

    kann sich halt nicht jeder ne 5000€ teure cagiva mito kaufen /kriegt in den arsch geschoben

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    pickeldi: es sind nicht alle scheiße, nur der großteil. das waren sie aber auch als ich noch nich mehr hubraum durfte.

    k0tmann:
    es geht ums prinzip. so wie honda die cbr125 verkauft, könnte man sich auch in nen supermarkt stellen und wurst verkaufen, auf deren verpackung "käse" steht.

    mit den 5000 euro hast du recht. ich hatte das glück leider auch nicht. steht auch jedem frei zu fahren, was er will - aber wer den schaden hat, braucht bekanntlich für den spott nicht zu sorgen. ob der preis angemessen ist, ist fraglich, ich kann auch für 500 euro gleichwertige teile kaufen, die zusammenschustern und das ganze für 2500 verkloppen. anders macht honda das nicht.

    das verkauft sich dank guter PR gut, auch wenns der letzte rotz an bauteilen is.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    naja nettes Mopped, aber halt ne 4 T

    Achja mein Traumbike mit 16 wär ne KTM EXC 125 oder ne Gas Gas EC 125 gewesen.. beide sind Wettbewerbsenduros mit ordentlich Wumms!
    Da kannste schon eher die Wurst vom Teller mit ziehen als mitter Honda!

    aber hey, wenns dir gefällt, warum nicht, viel Spass damit

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003
    Na ja, es stimmt schon, die 2-Takter sind kräftiger, sind aber um einiges teurer!! Denn wenn man sich eine gute gebrauchte NSR oder NSX, weiß jetzt nicht so genau, ich meine die 125er 2-Takt von Honda... , also, zurück zum Thema, die bekommt man für gut 2.900 Euronen und die CBR 125 R kostet neu 2.7 oder 2.9...
    Und sie sieht gut aus! Das tolle ist, bei der Fahrschule fahre ich auch mit der kleinen CBR!! Boa, hatte ich mich gefreut! )

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Honda CBR 125 R

Lesezeichen