Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 62 von 62

Thema: Extreme Erlebnisse, Umfrage @ all

  1. #34
    Hey...und ? Gibts Extrem-Party-mässig bei Euch irgendwas neues ?

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    hej die erzählungen waren lustig ^^ ein halbes jahr später gibbet bestimmt was neues oder ?

    ich habe im sommer mir total kante gegeben auf sonem stadtfest, als ein freund meinte, "hej, da drüben steht unser englischlehrer" auf gehts dach ich mir, und hinggegangen. dann habe ich ihn aus den augen verloren und gemeint: scheis auf den der stinkt und isn hurensohn!
    mein freund ist weggelaufen... ich dann hinterher! irgendwann meinte er, der hätte hintermir gestanden! (so wurds mir erzählt war nicht mehr ganz dabei -> blackout )
    am selben abend dann habe ich saltos in büsche gemacht

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von laggz
    hej die erzählungen waren lustig ^^ ein halbes jahr später gibbet bestimmt was neues oder ?

    ich habe im sommer mir total kante gegeben auf sonem stadtfest, als ein freund meinte, "hej, da drüben steht unser englischlehrer" auf gehts dach ich mir, und hinggegangen. dann habe ich ihn aus den augen verloren und gemeint: scheis auf den der stinkt und isn hurensohn!
    mein freund ist weggelaufen... ich dann hinterher! irgendwann meinte er, der hätte hintermir gestanden! (so wurds mir erzählt war nicht mehr ganz dabei -> blackout )
    am selben abend dann habe ich saltos in büsche gemacht
    ^^blick ich nich durch

    bin besoffen in'n graben gerutscht (mit auto, kein unfall)..stand denn halt wenig später in der zeitung und das handy nervte öfter als sonst

    wwar besoffen und hab mich zum pinkeln an'ne hecke gestellt, von hinten kam'n kumpel und wollt mich reinschubsen..war aber schon fertig und hab mich wohl ganz unbewusst recht schnell gedreht (dabei die arme fliegen lassen) und den von hinten anrennenden ausgeknockt

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Drug
    ...
    Dann schlagen wir immer ein Telefonbuch auf und picken uns Namen heraus. Nach dem Zufallsprinzip, meistens.
    Ihr müsst wissen das ich ein Sprachfehler habe und lispere.
    -Hallo?
    -Guten Abend, Verbraucherschutzgesellschafft Frankfurt, Deutsch mein Name.
    -Wie?
    -Deutsch!
    -Aha, guten Abend.
    -Ich möchte Sie fragen ob Sie Interesse hätten an einer Umfrage teilzunehmen?
    -Um was geht es denn?
    -Es geht um Schokoladencreme und deren Konsum.
    -Nutella und so?
    -Genau. Können wir anfangen?
    -Ja.
    -Wie alt sind sie?
    -38
    -Essen Sie Schokocreme?
    -Ja.
    -Wie oft essen sie Schokocreme?
    -Ja, so unterschiedlich. Meistens zum Frühstück und vielleicht Abends wenn ich von der Arbeit komme.
    -Welche Marke bevorzugen Sie?
    -Nutella.
    -Was ist an Nutella anders als an anderen Schokocremes?
    -Weiss ich nicht, schmeckt einfach gut.
    -Haben Sie schon andere Schokocremes probiert?
    -Ja.
    -Und Nutella ist die beste?
    -Denke schon, ja.
    *ich fang an zu lachen*
    -Sag mal, willst du mich verarschen?
    -Nein, wie kommen Sie denn jetzt darauf?
    -Du lachst doch?!
    -Ja.
    -Wieso lachst du?
    -Wieso nicht?
    -Du bist gar nicht ein Beauftragter von dem Verbraucherschutz, kann das sein?
    -Doch, ich bin einer.
    -Und wieso stellen deine angeblichen Vorgesetzten einen Beauftragten mit einem Sprachfehler ein?
    -Das sollten Sie mich nicht fragen.
    -Warum?
    -Betriebsgeheimnis.
    -Du verarschst mich doch, du Lümmel.
    -Wollen Sie mich beleidigen? Ich wollte Ihnen doch nur ein paar Fragen über Schokocreme stellen. Sie sagten Sie wären einverstanden und jetzt zicken Sie rum. Was sind Sie nur für ein Mensch. Sie haben mich zu tiefst enttäuscht.
    Und für den Sprachfehler kann ich nichts. *zuheulenanfang*
    -Hör ma. Ich habe mich anders entschieden. Ich lege jetzt auf.
    -Muschiee!!!!
    Muhahahaha du bist zu hart.

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    Hab mal ne miese bong geraucht ( so am anfang meiner kifferzeit)
    war halt viel zu viel.........bin dann umgefallen----> alles schwarz vor augen
    hab dann allen gesagt, dass sie mich liegen lassen sollen da ich chillen will

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ]*chT$e*n!:D
    Hab mal ne miese bong geraucht ( so am anfang meiner kifferzeit)
    war halt viel zu viel.........bin dann umgefallen----> alles schwarz vor augen
    hab dann allen gesagt, dass sie mich liegen lassen sollen da ich chillen will
    boah...dass ist aber auch "extreme erlebnisse"


  7. Nach oben    #40
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    bongs hab ich viele geraucht
    nach meinem ersten kopf lag ich ca 20 min auf sonem tisch in sonner bude bei ca 30 °C und bin nich klargekommen ^^ danach bin ca 20 min nach hause gegangen und hab was gegessen und erstma 3 stunden geschlafen
    aber am extremsten war so ne zusammengewürftelte 1.60 m bong (alles arcylbongs und arcylverlängerunsstücke ) die man sich im stehen rauchen musste und die einen soo weggehauen hat
    ... hat aber auch übelst eklig geschmeckt :kotz:

    wir saßen ma zu 5 leuten hinter sonner schule, insgesamt ca 15 g + 2 bongs mit ... dann kann aufeinmal nen bullenwagen und hat vor uns gehalten
    nach 1 min hat er gedreht und is weggefahren ... ham wir nie verstanden was das sollte ... niemand war grad am rauchen oder kiffen und die bongs waren nicht sichtbar ... trotzdem voll das beschiessene gefühl ...

    irgendwann haben "menschen" besoffen "panzer" gebaut ... das heißt straßenschild ausreißen und innen papier container stecken und sich dann drauf stetzen ... rest is unwichtig war aber fett ^^

    allemöglichen seelsorgen etc verarscht ...
    alten leuten versuchen sachen anzudrehen is fett

    wir haben irgendwann zu 5 leuten 2 runden "risiko" gespielt ...
    wir haben ca 23.30 angefangen ... ende würd ich circa auf 4 -5 uhr schätzen, weil alle leute soviel am kiffen, mischen, essen, trinken waren oder extrem lange für ihre züge braucht haben hat sich das nen bisschen hinausgezogen
    => das war sehr extrem

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Eyeless
    Hab mal ne miese bong geraucht ( so am anfang meiner kifferzeit)
    war halt viel zu viel.........bin dann umgefallen----> alles schwarz vor augen
    hab dann allen gesagt, dass sie mich liegen lassen sollen da ich chillen will
    Sowas kommt mir bekant vor...

    Meine Anfangszeit: Wir haben einen Videoabend bei mir gemacht. Hab mir, ich weiss nicht mehr wieviel , was geraucht. Dann wurd ich auf dem Sofa immer kleiner...irgendwann hab ich mich hingelegt. Aber das ging immer noch nicht gut.

    Habe mich dann auf den Boden gesetzt, dann hingelegt. Jemand gibt mir ein Kissen für unter den Kopf, weil ist ja voll hart so ein Wohnzimmerboden.
    Das Kissen musste dann aber auch noch weichen... erst dann hab ich mich wohlgefühlt. Die Augen hab ich nichtmal mehr aufgemacht als mein Opa reinkam... hui, gut das der nichts mit der situation anfangen konnte...

    ich bin raus

  9. Nach oben    #42
    Ich bin mal mit Freunden in einem ziemlich langen Gang in der Kanalisation gegangen.

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Fragender
    Ich bin mal mit Freunden in einem ziemlich langen Gang in der Kanalisation gegangen.
    du bist cool und voll extrem und so...

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    wir ham uns aufm nachhauseweg vom Stadtfest gedacht, jetzt hättm wa ma bock auf Schwimmen (wir waren etwa sagen 4 Jungs 2 oder 3 Mädels)
    Wir uns gesagt ok lass zum Schwimmbad über Zaun und zieh in rein ins Wasser bisschen nackt gebadet, gerutscht, gesprungen usw. etwa bissel mehr als ne halbe std, dann nach hause war schon geil so mitten inner Nacht

    Anderes Mal aufm Sommerfest haben wir unds halt derbe zulaufen lassen,
    und dann lagen mein Kumpel und ich aufm Bürgersteig vor dem Haus,
    haben gechillt, irgendwann kam mal ne Mutter vorbei von nem anderen Kumpel und sagt so alles klar bei euch was machtn ihr da? und wir nur ganz entspannt gellallt jo wir sind hier nur am Kekse mampfen und chillen sie dann achso,
    bisschen später an dem Abend waren wir dann wieder aktiver und ham uns gedadcht bevor wir mit unseren Fahrrädern nach hause düsen, machen wir noch nen bisschen Crossrallye mitm Fahrrad, sind durch sämtlich gärten gefahren durch büsche etc, irgendwie gings immer weiter
    dann ham wa uns gedacht jo jetzt ab nach hause wollten los hab ich noch sone geile Sprungschanze auf soner baustelle geseehen ich heiz drauflos, fahr gegen den Sandhügel und kipp vom Fahrrad, komm net hoch mein KUmpel fährt hingerher im passiert genau das selbe und wir liegen erstma da ineinander verknäult und lachen uns ein ab,
    auf einmal is son grelles licht und ne alarmanlage vomn haus daneben angeganen derbe horror area das Licht blinkt immer so, und kommt da sone Frau raus und meint
    Alten was macht ihr denn da(derbe gebrüllt hat sie schon)
    und wir nur so jo Fahrrad fahren
    sie schreit uns an seit ihr scheiße im Kopf und mein Kumpel nur so
    Nö, und wir stehen gechillt auf und machen uns aufm heimweg,
    ham uns dann aber noch derbe verfahren weil wir durch die ganzen engen Straßen da gefahren sind weil wir uns vor den imaginären Bullen verstecken wollten

    Was auch noch geil war war die Nackt durchs Dorfrenn aktion mit 5 Leuten als wir ein zuviel hatten oder unter die Straßenlaternen legen, und auf die Frage von anderen was machst du denn da einfach sagen ich sonn mich

    oder irgendwo erst mit freiem oberkörper und dann nur noch in Boxershorts rumspringen auf partys, mach ich auch öfter

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    opfer




  13. Nach oben    #46
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    als ich ma ego gekifft habe ist mir schwarz vor augen geworden

    gaaaaanz langsam kam ein schwarzer vorhang von oben herunter.. ich hab bemerkt was passiert, konnte es aber nicht aufhalten

    man das ist so ein beschissenes gefühl wenn du mit dir selber sprichst und dich fragst was hier grad passiert.. naja etwa 30 sek hats gedauert dann konnt ich wieder normal sehen..

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    boah, du machst sachen !
    ich hab mich heute mit nem Teppichmesser inne Hand geschnitten und woah, mir war 5 Minuten lang schwindelig und mir wurde schwarz vor augen und dann hatte ich auch noch nen Schweißausbruch
    (Ist mir heute wirklich passiert )

    Alternativer Text:
    als ich mich ma inne Hand geschnitten habe, ist mir schwarz vor augen geworden

    gaaaaanz langsam kam ein schwarzer vorhang von oben herunter.. ich hab bemerkt was passiert, konnte es aber nicht aufhalten

    man das ist so ein beschissenes gefühl wenn du mit dir selber sprichst und dich fragst was hier grad passiert.. naja etwa 420 sek hats gedauert dann konnt ich wieder normal sehen..

  15. Nach oben    #48

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ach meph... lass die kinder doch...
    wir waren alle mal jung und haben alle irgendwann angefangen unsere erfahrungen zu machen..


    muhahahahahahahahahahah

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Das Teppichmesser ist ungefähr 3cm unter die Haut gegangen, hat geblutet wie Sau!
    Und die Moral von der Geschicht' : Schneidet niemals mit nem Teppichmesser im Auto Brötchen nicht !

    okay, ich lass' sie in ruhe... menno :/

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    ...5 Minuten lang schwindelig ...
    ...420 sek hats gedauert ...
    back to the lab!

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Liqueedator
    back to the lab!
    mir war 5 minuten lang schwindelig und insgesamt (mit schwarz vor augen un so) 420 sek hats gedauert....

  19. Nach oben    #52

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    besoffen nach dem spiel türkei-schweiz in nem dönerladen "gefeiert"... leider nicht alzulange...

  20. Nach oben    #53
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    hab ich was gesagt vonwegen das wär speziell hart oder so?

    behinderter vollhonk, kommst dir speziell wichtig vor wenn du einen auf krass machen kannst?

    bist wohl so einer der das im internet nachholen muss was du dich überall sonst nicht traust, hier kannst ja ohne konsequenzen deine fresse gross aufreissen du kackvogel

  21. Nach oben    #54

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    krieg dich mal wieder ein und lern mal lesen, kleiner.

    der thread heisst "extreme erlebnisse..."
    got it?

    und beledigungen sind im übrigen das beste armutszeugnis, was man sich selbst ausstellen kann.

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    krieg dich mal wieder ein und lern mal lesen, kleiner.
    ....
    und beledigungen sind im übrigen das beste armutszeugnis, was man sich selbst ausstellen kann.
    dir ist klar, dass "kleiner" auch ne beleidung ist?

  23. Nach oben    #56

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    nö... das wort wird nur zur beleidigung wenn man sich dadurch beleidigt fühlen möchte...

  24. Nach oben    #57
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    lass mich von nem pfosten wie dir nicht als kind abstempeln ohne mein senf dazuzugeben

    ja du schnellblicker, der thread heisst "extreme erlebnisse".. aber wenn du dir die mühe gemacht hättest und den beschissenen text dazu gefälligst auch gelesen hättest :

    "Wollte mal von Euch hören, was so die krassesten Erlebnissen im breiten oder dichten Zustand von Euch waren."

    das hier ist kein schwanzvergleichs-thread du spacken! "lern mal lesen, kleiner"

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    rubixcube + me druff im club:

    ich: "ey, schatz, lass mal tanzen, ey, das ist soul surfer!"
    er: (fummelt die ganzen zeit an seinem finger rum, macht ihn grade, knickt ihn wieder, macht ihn grade) "nein, man, ich kann nicht tanzen, mein finger ist gebrochen."
    (.... 10 minuten vergehen... ...und rubixcube ist auf der tanzfläche...)

  26. Nach oben    #59

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wie ich gesagt habe... wer sich beleidigt fühlen möchte, tut dieses.

    beitrag gemeldet. kein weiterer kommentar.

  27. Nach oben    #60
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    au mist, beitrag gemeldet!

    bald pumpst du mir auch noch negatives karma

  28. Nach oben    #61
    close

  29. Nach oben    #62
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001
    Nachtrag:

    marcO_o: Gratulation zur Verwarnung. Lies dir bitte noch einmal die ATBs, insbesondere § 3 durch. Solltest du noch einmal auch nur so etwas Ähnliches oder grundsätzlich gegen die allgemeinen Teilnahmebedingungen von www.oxybrain.de verstoßen, wird dein Account gesperrt.

    Ich hoffe, die anderen User können verstehen, dass dieser Thread geschlossen bleibt. Solltet ihr dennoch weiter über das Thema "extreme Erlebnisse" diskutieren wollen, könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen - aber dann bitte ohne Beleidigungen!

    Gruß,
    Dae:mon

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Extreme Erlebnisse, Umfrage @ all

Lesezeichen