+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet ihr von Aerobic?

  1. #1

    Was haltet ihr von Aerobic?

    Würd mich mal interessieren, ich find, Aerobic ist als totaler "Billigsport" verschrien und viele machen sich drüber lustig. War bei mir früher auch i-wie so, aber seitdem ichs selber seit zwei Jahren mache, allerdings mit Step, habe ich meine Meinung darüber total geändert. Erstens macht des echt Spaß und man trainiert den ganzen Körper. Sagt mal eure Meinung dazu!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hab nen paar mal im fitnesstudio so nen kurs mitgemacht, step und normal.
    Fands ganz lustig, aber irgendwie war das nix für mich. Ich such mir lieber selber aus was ich mach und entscheide auch selber, was ich jetz trainieren
    Billigsport würd ichs nich nennen, anstrengend isses nämlich wirklich. Anfangs isses wahrscheinlich noch schwerer wenn man die ganzen schritte und sowas noch garnich kennt/kann...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich mag Aerobic!
    Vor allem mit Step is das nach ner Zeit ja ziemlich anstrengend... *g*
    Und ich mag diese ganzen Kurse in Fitness-Centern. Allein bin ich nämlich immer viel zu faul, wirklich was zu machen!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Ich habe Aerobic auch mal im Fitnessstudio getestet, fand das allerdings nicht wirklich super. War für mich eher langweilig und soooo anstrengend fand ich das nun auch nicht. von daher ist das für mich eher ein "Billigsport".

  5. Nach oben    #5

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich würde eher auf qigong und tai chi zurück greifen... wenn ich wüsste wo

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    naja Aerobic ist nicht so mein Fall... da renn ich lieber auffm "Trimm dich" Pfad im Wald rum, das macht mehr Bock!

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus BS
    7 Beiträge seit 03/2004
    Naja... also ich weiss net so... wir machen das bei uns in der Schule und ich weigere mich das mitzumachen .. *weiberspörtchen*
    aber ich habs mal im studio mitgemacht... das war sone art...
    respekt!!!anstrengend!!! aber für mich selber find ich das doof,
    ich hätze mich durchn wald oderso

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serordentlich glücklich
    17 Beiträge seit 03/2003
    also ich find aerobic ziemlich gut. es macht spass das gemeinsam mit anderen zu machen und durch die musik ist man viel motivierter. kann ich nur empfehlen...

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    mach auch schon jahre lang Aerobic sowohl mit step, wie auch ohne... und alle möglichen abwandlungen davon wie z.B. Kick BO (Kampfsportorientiertes Aerobictraining). Mir macht es auch Spaß und Billigsport ---> auf keinen Fall

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von fast&thefurious Tuning...
    Von eight.ball im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 14:36

Lesezeichen für Was haltet ihr von Aerobic?

Lesezeichen