+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: unangeschnallt fahren

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002

    unangeschnallt fahren


  2. Nach oben    #2
    sieht irgendwie unecht aus ...

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Sieht bös aus.
    aber was soll daran unecht sein Pickeldi?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Sorry aber die Dummheit muss nunmal bestraft werden. Wer einmal gesehen hat wie Dummies bei Frontalcrashs mit nur 30 Sachen schon durch die Windschutzscheibe abgehn wird wohl nie wieder unangeschnallt fahren wenn er ein Fünkchen Verstand hat.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    Stimmt, unangeschnallt fahren ist wirklich lebensgefährlich, wenn was passiert, da hilft auch der beste airbag nix....viele meinen ja, dass nen airbag reicht

  6. Nach oben    #6

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Ein Airbag ist dafür da den Aufprall zu dämpfen.
    Unangeschnallt hat der Airbag den Gegenteiligen Effek: Er bricht dir das Genick und das recht zuverlässig,....

  7. Nach oben    #7
    So schaut's aus. Die Dinger haben eine unheimliche Wucht und sind super gefährlich, wenn man ihnen zu nah kommt.
    Besonders die Bergungskräfte sind da ziemlich gefährdet, wenn so ein Airbag mal nicht ausgelöst hat und deshalb zieht man da dann den übelsten Stahlkäfig drüber, dass da niemand mehr verletzt wird bei der Bergung...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    Original geschrieben von Barett
    Ein Airbag ist dafür da den Aufprall zu dämpfen.
    Unangeschnallt hat der Airbag den Gegenteiligen Effek: Er bricht dir das Genick und das recht zuverlässig,....
    oha, dass soetwas dabei passieren kann wusste ich nun auch nicht! wusste nur, dass der überhaupt nix bringt, wenn man nciht angeschnallt ist

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    So n Airbag kann euch übrigens auch aufgehn wenn euch n Sportlenkrad hinmachen wollt. Normal darf sowas eh nur geschultes Personal machen, aber wer meint sowas selber machen zu müssen, sollte auf jedenfall die Batterie abklemmen. Danach sollte die Kurzschlussgefahr beim herrausziehen des Airbagkabels doch ein gutes Stück gemindert sein. Airbags werden in der Tat oft unter bzw. überschätzt. Ich weiss zwar net wie da der Stand der Dinge ist, aber bei den neuen Autos sollte es über das CAN-BUS system eigentlich möglich sein, das n Airbag gar nicht auslöst wenn man nicht angeschnallt ist. Weiss jemand obs das schon gibt oder kann ich mir die Idee patentieren lassen *g*

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    mein Opa wurde mal aus seinem Porsche 911 Carrera rausgeschleudert und hatte keinen Sicherheitsgurt um (gab damals noch keine Pflicht!) und er hat überlebt... das Auto war total schrott, wenn er angeschnallt gewesen wäre, dann wär ende im Gelände!

    aber ich glaube, dass passiert nur in weniger als 1% der Fälle... naja Glück für ihn!

  11. Nach oben    #11

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Lasst nur nicht Kinder unter 4 Jahren im Beifahresitz der einen airbag hat. Die Ueberlebenschance des Kindes beim Aufprall des Airbags ist praktisch Null.

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich fahr auch weiterhin unangschnallt auto...pfff... is doch jacke!

  13. Nach oben    #13
    Original geschrieben von feierfreund
    ich fahr auch weiterhin unangschnallt auto...pfff... is doch jacke!
    Wenn Dummheit Fahrrad fahren würde, dann müsstest du sogar bergauf bremsen...

  14. Nach oben    #14
    Original geschrieben von BobTheBuilder
    Wenn Dummheit Fahrrad fahren würde, dann müsstest du sogar bergauf bremsen...
    HAHAHAH der is ja mal geil DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für unangeschnallt fahren

Lesezeichen