+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Diego Maradonna!!

  1. #1
    SebaU1984
    oxy:gast

    Diego Maradonna!!

    Was sagt ihr zu seinem Drogenkonsum???

    Was meint ihr wieso der einst "bester Fußballer der Welt" zu Drogen greift?? Ich meine ja, der hat soviel Geld, dass man auch OHNE Drogen Spaß haben kann!

    Genau so Whitney Houston, aber das interessiert mich jetzt nicht!

    Ich finds schade, dass der Mann sich so kaputt macht, naja da kann man nichts ändern!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    er ist reich..er hat alles erreicht...lass ihn doch sien leben genießen.

    er macht sich kaputt... na und...liebe rleb ich 10 jahre auf nem geilen trip als 30 jahre in meinem normalen scheiss leben

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Der ist doch alt genug , der weiss schon was er macht (naja oder auch nicht) .... wer so dumm ist , hat es irgendwie nicht anders verdient. Und das war mal das grösste Vorbild einiger Kinder

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    find er ist nen bischen dick geworden ...

  5. Nach oben    #5
    Mango-Addict
    oxy:gast

    Re: Diego Maradonna!!

    Original geschrieben von SebaU 17m
    Ich meine ja, der hat soviel Geld, dass...
    er sich das Zeug auf Dauer leisten kann, genauso wie Whitney. Hast du schonmal Koks probiert? Spaß und Spaß ist nicht das gleiche...

  6. Nach oben    #6
    SebaU1984
    oxy:gast
    nein probiert habe ich es noch net und werde es auch nie!

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    er war wirklich immer ein vorbild (für mich)
    aber wenn er drogen nimmt und was weiß ich noch alles ist er einfach nur zum vergessen! wenn er wenigstens geistlich noch ein wahrer sportler wäre würde er das genaue gegenteil machen.

  8. Nach oben    #8

    aus die Maus
    30 Beiträge seit 01/2002
    Finds auch irgendwie schade das er sich so kaputt macht.
    Gut koksen hin oder her,
    er muss es ja nicht in mengen machen, so dass so etwas passiert!
    Ich glaub aber der kriegt noch die Wende und kommt raus aus dem Krankenhaus.
    mfg

  9. Nach oben    #9
    SebaU1984
    oxy:gast
    Aus dem Krankenhaus kommt er raus, aber ich weiß nicht ob er mit den drogen aufhören kann bzw. wird.

    Naja mal hoffen dass er die wende schafft

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wird er nicht ... dazu macht er es viel zu gerne

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Man muss Beruf von Freizeit trennen. Ein Fußballvorbild ist er, wie ich finde, allemal noch. Doch sein Handeln abseits des Fußballs mag für einige unter aller Sau sein, für andere aber egal.. Wie ich das sehe? Ich bin neutral und kann nur sagen, dass er ein großer Fußballer ist/war. Und man kann nicht sagen, dass er dumm ist, wenn man ihn nicht persönlich kennt. Die Gründe für seine "(Un)taten" kennen wir nicht..

  12. Nach oben    #12
    So, dann mal meine Meinung dazu:
    Der Diego nimmt ja schon länger Drogen. Soweit ich weiß, war er ja bei der WM 1994!! schon gedopt (hat da auch schon Drogen konsumiert), also macht er das schon über einen sehr langen Zeitraum. Ich schätze mal, der Drogenkonsum hat in seiner Fußballer-Zeit in Italien begonnen. Er spielte ja beim SSC Neapel, also in der Stadt der Mafia- und Drogenhochburg Italiens schlechthin. Ich schätze, dass er dort in "falsche Kreise" geraten ist, mit einer Vielzahl falscher Freunde. Ich denke mal, in einer seriöseren Umgebung hätte er das Koksen nicht angefangen. Er war und ist immer noch einer der besten Fußballer aller Zeiten für mich. Er krönte seine Karriere mit dem Gewinn der WM 1986 in Mexico. Mir fällt bis heute kein Spieler ein, der eine Weltmeisterschaft mit seinem Können so geprägt hat wie Diego Maradona. Mit einem gesunden Lebenswandel hätte er durchaus noch mehr im Fußball erreichen können, eigentlich schade drum.
    Ich denke auch, dass er so richtig nicht mehr loskommt von Drogen, er konsumiert sie einfach schon zu lange!

  13. Nach oben    #13
    SebaU1984
    oxy:gast
    Original geschrieben von PippoInzaghi
    Er war und ist immer noch einer der besten Fußballer aller Zeiten für mich. Er krönte seine Karriere mit dem Gewinn der WM 1986 in Mexico. Mir fällt bis heute kein Spieler ein, der eine Weltmeisterschaft mit seinem Können so geprägt hat wie Diego Maradona.

    Also mir würde da noch ein Spieler einfallen, und zwar Pele der hat ja auch durch sein Können Brasilien zur Weltmeisterschaft geführt!!

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    R.I.P

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Diego Maradonna!!

Lesezeichen