+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komische Kopfschmerzen

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Komische Kopfschmerzen

    Ich weiß, mir wird jetzt jeder raten zum Arzt zu gehen, aber ich möchte nur wissen, ob das vielleicht jemand kennt.
    Also, ich bekomme seit kurzem jeden Tag um die gleiche Uhrzeit leichte Kopfschmerzen. Immer gegen neun Uhr. Aber die werden immer schlimmer mit jeder Stunde. Irgendwann sind sie dann so schlimm, dass es nicht mehr zum Aushalten ist. Ich denke echt immer, dass mein Schädel jeden Augenblick platzen könnte. Ich war damit schon mal beim Arzt, aber der meinte, dass da nichts ist.
    Kennt das vielleicht jemand von euch? Und wenn ja, was tut ihr dagegen?
    Schmerzmittel möchte ich nicht nehemen.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Kann gut sein das Du wetterfühlig bist oder aber der Anflug von Migräne.Ich würde vielleicht nochmal einen anderen Arzt aufsuchen

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    1 Beiträge seit 02/2004
    Hm, vielleicht hast du auch eine ganz leichte, bisher unentdeckte Sehschwäche? Sonst würde ich seelenlos zustimmen.

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Neuste Studien zeigen auch, dass eine minimale Verschiebung des Kiefers zu "unerklärlichen" Kopfschmerzen führen können. Vlt mal auch beim nächsten Zahnarztbesuch drauf zu sprechen kommen.

    Gruss,
    Flo

  5. Nach oben    #5
    Hast du die Kopfschmerzen immer nur auf einer Seite und werden die schlimmer, wenn du deine Augen in die Ecken bewegst? Wenn ja, dann such vielleicht auch mal einen Augenarzt auf. Könnte eine Reizung der Sehnerven sein. Wie schon angesprochen vielleicht ein kleiner Sehfehler.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    drücken die schmerzen vielleicht so, dass du das gefühl hast, deine augen werden von innen herausgepresst? nur ne frage

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Komische Gesellschaft....
    Von rmL.rebirTh im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:21

Lesezeichen für Komische Kopfschmerzen

Lesezeichen