+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Deutschland - Rumänien

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Deutschland - Rumänien

    oh mein gott.........
    wir liegen in bukarest gegen rumänien 4 : 0 zurück.ach du kacke,wie peinlich ist das dennß weiß nicht ob ich eher weinen oder lachen soll. wenn wir genauso bei der wm spielen,dann aber gute nacht.

    hoff mal die 2. wird besser

  2. Nach oben    #2

    aus der geilsten Stadt der Welt
    2 Beiträge seit 04/2004

    Re: Deutschland - Rumänien

    Original geschrieben von Das_Ich
    oh mein gott.........
    wir liegen in bukarest gegen rumänien 4 : 0 zurück.ach du kacke,wie peinlich ist das dennß weiß nicht ob ich eher weinen oder lachen soll. wenn wir genauso bei der wm spielen,dann aber gute nacht.

    hoff mal die 2. wird besser
    NAJA BIS ZUR WM ist ja noch zeit so grob 2Jahre !

    Aber für die EM sehe ich total schwarz .
    Wir sind zwar mit 2 Siegen (dusel Siegen, Dummenglück ect) ins Jahr gestartet.
    Und jetzt kommt mir ja net mit den ausreden wer alles Verletzt ist.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    5:1 gespielt!

    Astrein
    em können wa glaub ich vergessen mit den Flaschen, wenn die da auch so spielen seh ich schwarz.,

  4. Nach oben    #4
    Ramelow muss raus, das ist die größte Niete! Völler immer mit seinem Leverkusen-Bonus, dat geht mir aufn Keks.

    Is der Kahn eigentlich zur Halbzeit rausgegangen, weil der kein Bock mehr hatte oder war das vorher so vereinbart, dass Hildebrand eine Halbzeit spielen darf?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Original geschrieben von Nico
    ...Völler immer mit seinem Leverkusen-Bonus, dat geht mir aufn Keks...
    ja, das nervt tierisch.


    Habe das Spiel leider nicht gesehen, ich hätte aber wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen! Mir bleibt ja noch das Rumgejammere, das morgen beginnen wird und die Packungen, die Deutschland gegen Niederlande und Tschechien kassieren wird(möglicherweise!)

  6. Nach oben    #6

    aus der geilsten Stadt der Welt
    2 Beiträge seit 04/2004
    So seh ich des auh Fuck of LEV-Bonus !

    Leverkusen - Leckt uns doch am ARSCH !

    Aber des mit Timo war ausgemacht. Eigentlich sollte ja Lehmann spielen war aber verletzt. Timo ist dann halt nachnomiert worden und durfte spielen. ist aber erst 2 STd vor Spielbeginn in Bukarest angekommen

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Achwas, das Spiel war behindert, aber trotzdem haben bei der EM erstmal alle 0 Punkte . Ja und Tschechien wird mit der grandiosen 0:1 Niederlage zu Hause gegen die Fußballmacht Japan bei der EM Deutschland natürlich putzen...zweistellig...

  8. Nach oben    #8
    SebaU1984
    oxy:gast
    Ich denke bei der EM werden die wieder besser sein, das ist meistens so, dass sie auf großen turnieren wieder besser spielen.
    Also man kann nur hoffen

    Aber die 1:5 Niederlage ist schon der Hammer

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Takatukaland
    39 Beiträge seit 11/2002
    schonma auf die idee gekomm das sich die herren vielleicht für die liga schonen die grad in ihrer heißen phase steckt? da is den spielern ein testspiel gegen rumänien denk ich mal ziemlich wurscht...trotzdem peinlich

  10. Nach oben    #10
    SebaU1984
    oxy:gast
    Das mit dem schonen Stimmt natürlich auch!!!

    Aber so unter die Rädeer kommen sollte man trotzdem nicht!!

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    6 Beiträge seit 12/2003
    der neuville ist immernoch die größte pfeife von allen, dicht gefolgt von ramelow
    kehl
    baumann
    rahn
    bobic
    lehmann
    ----------
    unbedingt schweinsteiger und podolski rein - zur abwechslung mal ein paar gute bringen.

    der völler muss weg der ist das hauptproblem!

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    nein,völler ist ganz gut,das einzige problem an ihm ist das er sich an seinen spielern festgesetz hat un dieser leverkusen bonus. ich frag mich sowieso wieso er nicht max oder podolski bringt, sind ja zur zeit in guter form
    es gibt eigentlich viele gute deutsche spieler - das problem ist,das die auch spielen müssen

  13. Nach oben    #13
    das spiel wird keine auswirkungen auf die em haben. is zwar bitter, aber für so einen warnschuss vor den bug können wir auch dankbar sein. bin jetzt zuversichtlicher was die em geht, als das vor dem spiel gegen rumänien war.

    aber leverkusen langweilt wirklich. wenn max sich bei leverkusen auf die bank gesetzt hätte, wäre er heute stammspieler in der nationalmannschaft.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    na1ja vielleicht gehörte dieses spiel ja auch zu dem genialen plan der deutschen,schlecht in unwichtigen matches zu spielen,sodass die gegner einen unterschätzen,und dann richtig zuschlagen. das hat 2002 ja auch gut geklappt

  15. Nach oben    #15
    TwoFace
    oxy:gast
    haha ihr scheiss Deutschen -_-

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Asgard
    28 Beiträge seit 05/2003
    AAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAHAAHIIIIIHOHOHE!
    *lol*

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Jetzt lachen uns schon die Österreicher aus

  18. Nach oben    #18
    die haben halt sonst nix zum lachen

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Takatukaland
    39 Beiträge seit 11/2002
    hm naja aber ÖSTERREICHER die uns wegen FUSSBALL auslachen....? hallo?

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Wo isn da noch der Leverkusenbonus? Soviele sind das net mehr, Schneider gehört rein, Ramelow ist immer ein Wackelkandidat, aber bei der Auswahl, die man hat... und Neuville... ob nun Neuville, Bobic oder Klose spielen, das is eh schnuppe, dann schon lieber wieder Janker, der sorgt wenigstens für Räume.

    Max, Podolski (auch wenn er erst 18 ist und grad nen Lauf hat, vielleicht wärs wirklich ne Alternative), KK und Brdaric, alles keine großen Namen, aber vielleicht grade deshalb gut.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich würde eher dem Schweinsteiger ne Chance geben. Ich hab jetzt doch schon einige Spiele gesehen und spätestens nach Bayern-Real war mir klar das der Junge wirlich was drauf hat.

  22. Nach oben    #22

    99 Jahre alt
    aus die Maus
    22 Beiträge seit 06/2003
    Ich bin schon lange der Meinung daß unsere Nationalelf grottenschlechten Fußball fabriziert. Nur leider wurde das in der letzten Zeit durch die knappen Siege immer schön geredet. Von daher bin ich froh daß sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt worden sind. Bei so ner Leistung fahren sie nach der Vorrunde als Gruppenletzter wieder nach Hause. Bei den Leistungen vorher könnte mit viiiiiel Dusel ein Achtelfinale möglich sein..

    Sorry, aber im Moment gehören wir mit der Mannschaft eher zur Lachnummer als zu einem ernstzunehmenden Europameister-Kanditaten

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    so würde ich das nicht unbedingt sagen:

    tor: kahn,hildebrand und lehmann sind sehr gute torhüter
    abwehr: ja,da happerst wirklich. wenn sie jedoch wieder in form sind,und ramelow endlich raus ist könnte es was werden
    mittelfeld: ballack,deisler,schneider, schweinsteiger,hahmann,frings, in form sehr gutes mittelfeld
    sturm: zur zeit scheiße. liegt an den männern und deren form. macht mal platz für neue spieler,wie max oder pudolski

    wenn sich die spieler(insebsondere die von bayern) dann auch wieder voll auf die nat.mannschafft konzentrien können könnte echt was draus werden

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    LoL
    Also dass jancker spielen soll, find ich am allergeilsten . Schön, der schafft Räume...nur für wen denn ? Glaubst du da ist einer fähig in Räume zu stoßen? Und n Spiel gewinnt man auch nicht mit Räume schaffen,sondern mit Tore schießen, und da siehts bei jancker eher schlecht aus .
    Neuville würd ich aber auch nicht mitnehmen, den find ich persönlich richtig schwach. Gibts bei der EM überhaupt ein Achtelfinale? Sind da net Gruppenspiele und dann Viertelfinale oder so ? Ich bezieh mich gerade auf den Beitrag von Smacks..

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja, Rost ist der tollste

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus und vorbei mit langen Angaben im Profil ^^
    44 Beiträge seit 09/2002
    Original geschrieben von troy.N!gh|4wk
    EM ist aufgebaut wie WM.


    also Kahn raus Rost rein.
    Ramelow raus
    Jeremies raus
    rahn kann bleiben
    lahm auch
    podolski rein


    und MX spielt nich mehr für die Nationalelf
    ROST? LOL

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Nö EM ist nicht aufgebaut wie WM, weils ja viel weniger Mannschaften sind. Ich meine es gäbe wie gesagt gar kein Achtelfinale...das Muster ist halt das selbe, 2 Gruppenbesten kommen weiter, aber doch nur aus 4 Gruppen!? Also kein Achtelfinale sondern Viertelfinale...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Deutschland - Rumänien

Lesezeichen