+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Finger krank?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus geflippt
    3 Beiträge seit 02/2003

    Finger krank?

    Ich hatte 2 Wochen lang Fiberglas auf den Nägeln drauf jetzt hat ein Nagel sowas grünes drunter... was soll ich machen? Geht das von alleine wieder weg oder Arzt oder Apotheke?

  2. Nach oben    #2
    SebaU1984
    oxy:gast
    Bähhh das hört sich ja richtig eklig an ich würde zum arzt gehen oder zum apotheker (man muss keine Praxisgebühren zahlen )

    Aber das sich durch fiberglas was grünes unter dem nagel bilden kann, mhhh

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus geflippt
    3 Beiträge seit 02/2003
    ich denk ma das mein nagel zu wenig luft bekommen hat, ich wüsste nur gern was ich falsch gemacht hab, die andren nägel sind ja auch noch normal!!!

  4. Nach oben    #4

    Re: Finger krank?

    Original geschrieben von Brummch3n
    was soll ich machen?
    -> Händewaschen

    Nee, also ich kenn mich da gar nicht aus, aber wenn's nicht allzu schlimm ist:

    Erst mal einen oder zwei Tage warten und sehen, ob's von selbst weggeht. Wenn's schlimmer wird oder schmerzt oder sonst wie ernsthaft aussieht, natürlich sofort zum Arzt.

  5. Nach oben    #5
    Des geht im Normalfall nach n paar Wochen von alleine weg, solange es nicht weh tut, ist alles ok.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    eben... das geht von alleine weg.. (glaube ich)... lass es einfach verschwinden/rauswachsen.. passt scho!

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    2 Beiträge seit 04/2004

    ??

    Ich kenn das auch. Eine Bekannte von mir hat sich den Finger eingeklemmt (An einer
    Stahltür) und dann hat sich da so was grünes gebildet. :kotz:

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Finger krank?

Lesezeichen