+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rollernummernschild / billig versichern

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002

    Rollernummernschild / billig versichern

    Ich habe vor meinen 50ccm Roller wieder anzumelden da es Benzintechnisch günstiger kommt als mein Auto.

    Jetz habe ich ne Frage an alle 50er Roller und Mofafahrer wo ich mein Nummernschild am günstigsten herbekomme, da die Versicherungen da Teilweise von 50€-150€ für ne normale Haftpflicht verlangen. Oder weiss jemand so n online Versicherungsvergleich wo man das direkt vergleichen ? suche da nämlich eher was günstigeres


    Denn bei 100-150€ für ne Versicherung kann ich auch weiterhin mim Auto fahren, da sich das mit dem weniger Sprit was mein Roller bräuchte dann nicht mehr rechnen würde weil um ne teure Rollerversicherung übers Benzin reinzuholen dürfte mein Roller nur mit Luft und Liebe fahren.

  2. Nach oben    #2
    http://www.wgv-online.de

    50EUR - 100EUR musst du rechnen für ein Jahr.
    Deine Entscheidung...

  3. Nach oben    #3
    Jo. Wenn du jetz nur eine Haftpflichtversicherung willst, dann musst du dich einfach mal bei den Versicherungen umhören. Gibt es ab 50 €. Ich hab neben meinem Auto auch noch meinen Roller behalten, hab allerdings nicht auf die Teilkasko verzichtet und zahle 110 € pro Jahr.

  4. Nach oben    #4
    geh zum adac, ist am besten

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Ich hab mir bestimmt 10 minuten überlegt in was für n Forum das reingehört und dann wars wohl doch falsch aber dachte mir nachdem es weder mit Auto noch was mit tuning zu tun hat, hab ichs gelassen hier reinzuposten :P naja vielleicht sollte man den Menüpunkt auf kfz und tuning umbenennen

  6. Nach oben    #6
    ich hab 109 € gezahlt bei der allianz

  7. Nach oben    #7
    Dafür wirst du aber wohl auch eine Teilkasko haben und nicht bloß eine Haftpflicht!

  8. Nach oben    #8
    trotzdem zuviel, wenn ich daran denke das ich für die gleiche versicherung mal ca. 150 DM gezahlt habe...

  9. Nach oben    #9
    niemand
    oxy:gast
    welches auto kostet denn weniger als 100 euro haftpflicht im jahr ? selbst mit 25/30% bekommt man das kaum hin

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Ein Dach überm Kopp ist mir die paar Euro allemal wert!

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus gebrannt
    40 Beiträge seit 06/2002
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer bitte schön redet hier von nem Auto ??????

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Rollernummernschild / billig versichern

Lesezeichen