+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Welches Auto?

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001

    Welches Auto?

    Also , ich suche ein Auto , mit dem ich auch mal über längere Strecken reisen kann. Das kann ich mit meinem grossen nicht so wirklich. Nun suche ich nen einfaches Auto ... womit ich von a nach b komme.

    Gruss

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Passat kombi!

    (für langstrecke am besten n turbodiesel)

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Mit dem Ford Mondeo haben wir bei uns beim ASB recht gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten: Polo Jahreswagen sind nicht so teuer. Sind klein und verbrauchen net soviel wie dein Pussy-Wagon

    gruss,
    Flo

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    EY .... pass auf du .... das ist mein Baby

    Irgendwie liebäugle ich mit dem Ford Focus ...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    mit ford wirste nich glücklich wenn mal was kaputt ist... und das passiert bei denen zuweilen oft.

    (trauriger werkstattalltag - den streetka und den cougar find ich garnich so übel, sind aber nachweislich beschissen verarbeitet)

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich wollte nen Auto und keinen KA ....

    Mh , Opel mag ich nicht besonders , genauso wie Audi (Ja Za:ne steinige mich) .... VOLVO .... ist aber nen bischen teuer um mom.
    Nen Golf evtl. mal gugge

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    wenn du bei opel nen gut erhaltenen kriegst, sind die garnich schlecht.... volvo ist teuer, da haste recht. und zwar nich nur die anschaffung.

    n golf als diesel wäre ne option, wobei ich den golf 3 nich für strecken >150 km nehmen würde, fahr ja selbst son teil.... wird irgendwann unbequem. außerdem sind golf-getriebe bei benzinern so kurz übersetzt dass die dinger ab 120 auffer bahn so pervers anfangen zu saufen dass man da nich glücklich mit werden kann... (beispiel: freitag einmal hildesheim -> creutzthal-zellerfeld, sind 110 km, der wagen hat 10,5 liter durchgejagt auf der distanz, unser passat diesel hätte sich mit 6-7 zufriedengegeben)

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    volvo

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    kein Golf, Peugeot 307 HDi FAP. Säuft noch weniger mit den neuen Motoren

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich finde Peugeot nicht so besonders. Die Amaturen nach vorne sind mir zu lang. Bin anderes gewöhnt , ich kann die Motorhaube so schlecht einsehen.
    Dieser Peugeot ist neu oder?

    Volvo ist teuer , auch im Unterhalt, aber es ist was anständiges. Hab mir den neuen S40 mal zur Probe geholt. Ein spitzen Auto. Naja hab ja noch nen bischen Zeit.
    Und irgendwie sollte der halt auch nicht zu teuer sein.

    wie ist es eigentlich mit Renault ?

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Die Meganes und deren missgebürtige Abwandlungen sind ja alle so hässlich...


    So neu is der 307 nich, der 407 is neu....



    Wenn du aber was upperclass oder so haben willst schon eher Peugeot 406 Coupe

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    wenn du peugeot fahren willst, dann sei froh wenn du nich selber schrauben musst... :würg:

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    hey, jetzt übertreib mal net. peugeot hat mittlerweile die gleiche qualität, die auch die deutschen in der jeweiligen klasse bietet. kann das meistverkaufte auto eurtopas so schlecht sein wie du behauptest?
    also, nicht immer nur lästern

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    mindestens. Schonmal Peugeot bessesen zane und evtl einfach nur beim falschen Händler gelandet?

    Achja, die Franzosen.... Machen uns einen vor in Sachen Sicherheit und räumen reihenweise 5 Sterne beim Crashtest ab...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Hamburg
    28 Beiträge seit 05/2003
    wie wärs denn mit nem 3er oder 5er BMW ?

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Naja , ich habe schon nen grosses Auto , da muss nicht noch nen BMW her

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    kumpel von mir fährt nen Giolf 4 TDI mit 115 ps und der war vor der tieferlegung eigentlich ein echt klasse auto für due AB. sehr guter durchzug gute fahrleistugen und man konnte den verbrauch auf 5.? liter drücken.
    denke, am besten wäre ein morderner diesel der Golfklasse. mit denen kann man nichts falsch machen

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus erordentlich uninteressiert in den Karma-Scheiss. Macht halt was ihr wollt. [snZ]
    145 Beiträge seit 06/2003
    Die modernsten baut Peugeot, Tatsache :p

  19. Nach oben    #19

    aus dem Weg ich bin Arzt
    21 Beiträge seit 12/2001
    Original geschrieben von za:ne
    außerdem sind golf-getriebe bei benzinern so kurz übersetzt dass die dinger ab 120 auffer bahn so pervers anfangen zu saufen dass man da nich glücklich mit werden kann... (beispiel: freitag einmal hildesheim -> creutzthal-zellerfeld, sind 110 km, der wagen hat 10,5 liter durchgejagt auf der distanz, unser passat diesel hätte sich mit 6-7 zufriedengegeben)
    Dann stimmt was mit der Karre nicht. Kein Golf im Serienzustand säuft 10,5 l bei konstant 130!! Die Übersetzung der normalen Fünfgang-Getriebe sind so, wie bei fast allen anderen 5-Gang-Getrieben auch (3000 U/min im 5.Gang = ca. 100 km/h). Kommt natürlich drauf an, wie man fährt. mit nem schweren Gasfuß saufen auch kleine Motoren. Ich fahr meinen mit 7,5-8 Litern auf 600 km bei ziemlich konstant 130/140.

  20. Nach oben    #20

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40298&item=2478991 945&rd=1

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Original geschrieben von Ice Rain
    Dann stimmt was mit der Karre nicht. Kein Golf im Serienzustand säuft 10,5 l bei konstant 130!! Die Übersetzung der normalen Fünfgang-Getriebe sind so, wie bei fast allen anderen 5-Gang-Getrieben auch (3000 U/min im 5.Gang = ca. 100 km/h). Kommt natürlich drauf an, wie man fährt. mit nem schweren Gasfuß saufen auch kleine Motoren. Ich fahr meinen mit 7,5-8 Litern auf 600 km bei ziemlich konstant 130/140.
    es geht mir nich primär um den verbrauch sondern allgemein eher um das drehzahlniveau im 5ten gang... mit dem getriebe fährt der bei 3k rpm laut tacho 110, was ja eigentlich ok wäre... allerdings fand ichs schon unschön, auf der bahn fahr ich gewöhnlich 160-170 und da sind die drehzahlen schon um die 4000, was imho ziemlich viel ist. ist einfach nervig mit nem vierzylinder.

    @rebirth: nein, viel schlimmer, ich musste helfen beim reparieren. hat mich n bisschen an den T4 erinnert - "gehirnchirurgie durch's arschloch" wäre die passende bezeichnung.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    eintakter V16

    beste was es gibt

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    So habe mich für nen Opel Vectra TDI entschieden !!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Cabrio könnt ihr empfehlen?
    Von cano im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 13:40
  2. Referat welches Thema? Aktuell!
    Von BierBaron im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 12:41

Lesezeichen für Welches Auto?

Lesezeichen